Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sebbl1988 am 13.03.19 19:32
letzter Beitrag von Mike am 14.03.19 07:51

1. Suche nach Story

geschrieben von Sebbl1988 am 13.03.19 19:32

Hallo,
ich bin vor einigen Jahren über die Geschichte "Batteries not included" gestolpert, weiß aber nichtmehr wo diese zu finden war.
Kann mir jemand helfen?
Es ging und eine Frau die einen Roboteranzug angezogen hat, aber vergessen hat, die Anleitung zu lesen und entsprechend nicht die Batterien eingesetzt hat, welche den Anzug wieder öffnen.
2. RE: Suche nach Story

geschrieben von slowtigre am 14.03.19 00:01

Ich hab sie hier, englisch, in 2 Fassungen, eine von 2001 (von altairboys Website), eine von 2010 mit anderen Namen und ein wenig länger. Kann sie dir mailen.
3. RE: Suche nach Story

geschrieben von Mike am 14.03.19 07:51

Zitat
ich bin vor einigen Jahren über die Geschichte \"Batteries not included\" gestolpert, weiß aber nichtmehr wo diese zu finden war.
Kann mir jemand helfen?


Klar, siehe hier: Batteries not included


Impressum
© all rights reserved, 2024