Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DoggyPup am 14.04.19 13:38
letzter Beitrag von lot am 16.04.19 17:16

1. Keine Schelle passt

geschrieben von DoggyPup am 14.04.19 13:38

Egal welche, HTV3, JOY JAMMER KLEIN, RING CB STEEL V2 - bei allen Schellen reizt der A-Ring die Haut unter dem Sack, da meine Hoden recht tief hängen zieht es die Haut in die Länge.
Bis auf dieses Problem sind die Schellen gut zu tragen.
Cremes habe ich von Bepanten bis Melkfett alles durchprobiert, bringt kein dauerhaften erfolg.
An dem KG habe ich ein langen Schnürsenkel um die Taille um ein "Strecken" zu verhindern.

Weis nicht mehr was ich machen soll
2. RE: Keine Schelle passt

geschrieben von FoG am 14.04.19 15:12

Das Problem hatte ich vor langer Zeit auch. War ständig am rumcremen und trotzdem brannte es und unterm Sack wurde es rot bis sogar wund. Damals trug ich bei 0815-Schellen immer 43-er oder 45-er A-Ringe.
Jetzt mit meinem Looker 01 habe ich einen A-Ring mit 48 mm Durchmesser und anatomischer Form und ich muss nicht einmal Creme benutzen.
Vor dem Looker hatte ich noch eine Zeit lang einen HT2-Nachbau und den konnte ich mit dem 50-er A-Ring ebenso problem- und cremelos tragen. Da rutschte mir allerdings gelegentlich das rechte Ei raus.
Also ich behaupte, es liegt an einem zu engen A-Ring.
3. RE: Keine Schelle passt

geschrieben von lot am 16.04.19 17:16

Problem mit dem A-Ring hatte ich auch bei dem Looker02. Immer cremen und schmieren....
Schon 1mm größerer Ring und es war viel besser.

VG
Lot


Impressum
© all rights reserved, 2024