Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kleinerandy am 05.05.19 10:20
letzter Beitrag von Christian63 am 14.05.19 05:04

1. Auf dem Weg zum My-Steel Dauerverschluss.

geschrieben von kleinerandy am 05.05.19 10:20

My-Steel Dauer Verschluss.

Hallo, ich versuche mich im „Dauer“ tragen. Klappt auch soweit. Hüftband macht mir keine Probleme.

Nur habe ich Probleme mit der Tube.
Ich nutze Vaseline als Schmiermittel. Nach gewisser Zeit – so -4-5 Stunden fangt es aber an in der Tube zu jucken. Ohne Schmiermittel klebt das beste Stück an der Tube fest.


Zweites Problem: zieh ich die Vorhaut nicht zurück, ist es morgens unmöglich sein Geschäft zu erledigen, weil ich die Tube ausgefüllt ist. Beim letzten tragen war die Vorhaut vorne errötet.

Zieh ich die Vorhaut zurück, geht zwar das Geschäft morgens, jedoch nach ca. 10-11 Stunden tragen ist die Eichel dann auch ziemlich rot.

Wie macht Ihr das?
2. RE: Auf dem Weg zum My-Steel Dauerverschluss.

geschrieben von Goldbacher am 05.05.19 12:40

Etwas Glysolid (Rossmann) ins Rohr, Vorhaut zurück und rein. Auch für länger keine Probleme. Vielleicht ist dein Rohr zu klein oder zu kurz oder du bist dauererregt 😊. Einfach was machen damit das Kopfkino ausgeht, dann sollte es klappen!
3. RE: Auf dem Weg zum My-Steel Dauerverschluss.

geschrieben von kleinerandy am 13.05.19 14:50

Zitat
Etwas Glysolid (Rossmann) ins Rohr, Vorhaut zurück und rein. Auch für länger keine Probleme. Vielleicht ist dein Rohr zu klein oder zu kurz oder du bist dauererregt 😊. Einfach was machen damit das Kopfkino ausgeht, dann sollte es klappen!


Glysolid eignet sich nicht bei mir.
nach 2-3 Stunden ist die creme eingezogen und es juckt, klebt dann.
4. RE: Auf dem Weg zum My-Steel Dauerverschluss.

geschrieben von Christian63 am 14.05.19 05:04

Hi,
bei mir hilft Multilind Creme.
wirkt gegen Mykosen und hält ewig lande die Gleitfähhigkeit.


Impressum
© all rights reserved, 2024