Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Nicci am 14.05.19 16:03
letzter Beitrag von bergmann42 am 24.06.20 07:44

1. 3D PA Peniskäfig

geschrieben von Nicci am 14.05.19 16:03

Hallo zusammen,
habe lange überlegt den für mich perfekten Käfig zu entwerfen. Ich denke ich bin jetzt soweit. Als PA Träger sollte es auf jeden Fall die Möglichkeit geben das Piercing mit einem PA Schloss zu verbinden. Alles andere ist zwecks Sicherheit nicht meins. Bei der Auswahl der Materialien bin ich mir noch nicht sicher. Werde Ihn wohl mit einem Carbon Kunststoff drucken.

Gruß Nicholas



2. RE: 3D PA Peniskäfig

geschrieben von dirkdirk47 am 21.07.19 08:51

Ich habe einen der würde in nylon gedruckt. Leider habe ich mich vermessen. Darum habe ich jetzt einen China Nachbau umgearbeitet. Dieser funktioniert zu 100 Prozent zur Freude meiner Frau. https://www.evotionwearables.com
3. RE: 3D PA Peniskäfig

geschrieben von bergmann42 am 24.06.20 07:44

Sieht sehr cool aus.

Viele Grüße,
bergmann42


Impressum
© all rights reserved, 2024