Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DomB am 26.05.19 16:53
letzter Beitrag von michi123 am 29.05.19 13:47

1. Zucht für Anja

geschrieben von DomB am 26.05.19 16:53

Hallo,

es hab hier vor Jahren einmal eine Geschichte mit dem Namen "Zucht für Anja" von rainwearmaster. Ich weiß, dass diese zwischenzeitlich gelöscht wurde. Gibt es ggf. eine andere Seite oder Bezugsquelle, wo diese sich findet?

Gruß DomB
2. RE: Zucht für Anja

geschrieben von lathol am 26.05.19 17:58

Hier vielleicht:

http://www.titanic500-home.com/anja.htm
3. RE: Zucht für Anja

geschrieben von DomB am 26.05.19 20:56

Das ist eine gleichnamige Geschichte, aber leider nicht die.
4. RE: Zucht für Anja

geschrieben von sturmgras1 am 26.05.19 22:14

ich kenn die Geschcihte,
ABER
warum wurde die gelöscht?
5. RE: Zucht für Anja

geschrieben von kamikazekifferin am 27.05.19 19:38

Hallo DomB

schau mal bei Archive.org.... vielleicht ist sie dort mal erfasst worden. Dort bin ich bei alten Sachen auch schon fündig geworden.

Gruß

Kami
6. RE: Zucht für Anja

geschrieben von michi123 am 29.05.19 13:47

Hi Zusammen,

diese Geschichte war absolut super. Leider ist sie nirgendwo mehr auffindbar.
Veröffentlicht Rainwaermaster noch? Seine Geschichten waren alle höchst spannend.
Sollte jemand welche haben,oder auch die Kontaktdaten von ihm, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Hier im Forum antwortet er leider nicht.

Viele Grüße,

Michi


Impressum
© all rights reserved, 2024