Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Maximilian am 08.06.19 03:40
letzter Beitrag von SeguBettBoy am 09.06.19 15:48

1. Windeln bei langzeitfixierung

geschrieben von Maximilian am 08.06.19 03:40

Welche Windeln nutzt Ihr wenn ihr über einen längeren Zeitraum fixiert seit?

Maximilian.
2. RE: Windeln bei langzeitfixierung

geschrieben von meine9547 am 08.06.19 05:54

Hi,
Als preiswerte Variante die Formacare X-Plus. Die funktioniert bei mir gut. Da passt sehr viel rein, auch breiiges.
Richtig gut ist auch die Betterdry, da kann auch alles rein. Nach 12h war die bei mir noch nicht randvoll.



3. RE: Windeln bei langzeitfixierung

geschrieben von Shagon am 09.06.19 06:04

Ich benutze in der Regel Betterdry, mit Einlage zusätzlich, das reicht dann locker für 18 Stunden.
4. RE: Windeln bei langzeitfixierung

geschrieben von Maximilian am 09.06.19 11:51

Wo bekommt man die zu kaufen.

Hab mich nur mal in Drogeriemärkten umgesehen und mir unschlüssig welche ich nehmen soll.
Meine KH geht es nur darum um eine Fixierung von Max 10 Stunden.

Max
5. RE: Windeln bei langzeitfixierung

geschrieben von slowtigre am 09.06.19 12:49

Suche die richtige Größe (im Zweifel 1 Nummer größer) und dann nach "zur Nachtversorgung", das sind die mit der besten Saugleistung.

Drogerie (und Apotheke und Sanitätshaus) sind immer teuer, Drogerie verkauft außerdem nur ganze Packungen, die beiden anderen auch mal einzeln. Ich kauf seit ewig bei https://www.saveexpress.de/, da kriegst du das meiste auch einzeln, oder nimm son Probierset mit mehreren verschiedenen.
6. RE: Windeln bei langzeitfixierung

geschrieben von SeguBettBoy am 09.06.19 15:48

Ich nutze ebenfalls die Forma-care X3 extra Nacht (Farbe lila)
Die sind für die Nacht und haben eine entsprechend sehr gute Saugleistung.

Je nach Menge kann man da 3-4 mal rein machen, für mich eine gute Windel.


Impressum
© all rights reserved, 2024