Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Avica am 23.06.19 11:36
letzter Beitrag von SMarkus38 am 06.09.23 15:01

1. Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Avica am 23.06.19 11:36

Hallöchen,
gibts hier Leute aus der Nähe Speyer, Landau, Bad Dürkheim oder Neustadt? Oder sogar da drum herum oder sonst wie in der nähe?
Ich hätte Lust so einmal im Monat ein Treffen in Neustadt auf dem Marktplatz oder in einem der Cafes zu machen.
Ehe ein Termin vorgeschlagen wird, würd ich gerne erst mal wissen, ob es hier Leute gibt.
Gebt mir bitte bis spätestens in 14 Tagen (07.07.) bescheid.
Dies ist noch kein Termin für ein Treffen, lediglich zum schaun ob Intressen besteht!

Freu mich falls was zustande kommt!

LG Avica
2. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Holla1 am 26.06.19 21:56

Hallo Avica,

ich gehe auch mal gern vor die Tür und wäre vermutlich das eine oder andere Mal dabei. Aber für ein regelmäßiges Treffen ist das für mich zu weit.


Viele Grüße
3. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Chastity_C am 27.06.19 00:01

Hey!

Do gugg hie, ä Pälzer Määd... Sache gäbt's!

Also... was regelmäßige Treffen angeht, kann ich jetzt nix versprechen, was ich später vielleicht nicht einhalten kann. Aber zumindest ab und zu wär' das schon machbar.
Interesse besteht grundsätzlich schon.

LD wäre von der Entfernung her so ziemlich das Optimum, NW ginge aber prinzipiell auch. SP zur Not ebenfalls. Nur DÜW ist mir definitiv zu ungünstig gelegen...
4. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Avica am 28.06.19 08:09

Huhu ihr zwei..
Ja, das klingt doch mal gut, und selbst wenn man es nur einmal im Monat macht, oder alle zwei Monate einmal, hauptsache man sieht mal, mit wem man hier so tippert.

Und ja ich bin nen Pfälzer Mädel Landau ginge auch mal Kann man ja alles absprechen.

Lg Avica
5. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von SMarkus38 am 02.07.19 11:34

Hallo,
ich komme aus der Nähe von Landau und hätte auch Lust und Zeit für ein Treffen
Gruß
Mark
6. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Avica am 06.07.19 09:27

Zitat
Hallo,
ich komme aus der Nähe von Landau und hätte auch Lust und Zeit für ein Treffen
Gruß
Mark


Super



Na also wird doch

Lg Avica
7. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von wolle7285 am 08.07.19 20:15

Hallo,
Ich hätte auch Interesse an einem regelmäßigen Treffen.

LG wolle
8. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Avica am 09.07.19 07:32

Hallöchen, das ist ja schon was.

Was denkt ihr Freitags oder Samstags? Was ist besser?

Lg Avica
9. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von wolle7285 am 09.07.19 10:08

Für mich wäre Samstag besser.

LG wolle
10. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von SMarkus38 am 10.07.19 13:00

Mir isses egal, wann und - in Grenzen auch - wo

LG
M.
11. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Avica am 11.07.19 07:20

Okay, dann halten wir mal den Samstag fest.
Ich würde vorschlagen,

den 2. Samstag im Monat.

So ab 17 Uhr auf dem Marktplatz in Neustadt an der Weinstraße. Dort gibts ein tolles Cafe, nennt sich Extrablatt. Und die haben schöne Sitzmöglichkeiten.

Lg Avica
12. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von SMarkus38 am 11.07.19 08:53

Das wäre übermorgen, ich hoffe das schaff ich, evtl. wirds etwas später. Wie erkennt man sich im Cafe? Schlüssel aufm Tisch?

Mark
13. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von wolle7285 am 11.07.19 17:11

Ich hoffe das ich das auch schaffe. Muss schauen ob ich meinen Termin verschieben kann.

LG wolle
14. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Avica am 12.07.19 18:26

Hallöchen, Morgen wäre zu Kurzfristig, natürlich erst ab August.

LG Avica
15. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Chastity_C am 12.07.19 22:33

Morgen ging's bei mir auch nicht. Aber jeweils der 2. Sa. im Monat klingt ganz passabel; das behalte ich mal so im Hinterkopf.

LG
16. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von SMarkus38 am 15.07.19 09:53

Ok, das wäre der 10. August in Neustadt, habs notiert
17. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Avica am 17.07.19 07:07

Hallo ihr Lieben,

kleines stopp zurück,
am 10. Kam mir ein wichtiger Termin rein. Ich schlage daher vor, wir treffen uns

am 17. 08.

Im September biete ich den 14.9. an.

Im Oktober würde ich den12. 10. vorschlagen.
Wie siehts aus ?
Wen trifft man da?

Lg Avica
18. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von wolle7285 am 17.07.19 10:34

Hallo,
Für mich sind die Termine super.
Habe mir den 17. 08. schon in den Kalender eingetragen.

Ich werde kommen.

Gruß wolle
19. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Avica am 22.07.19 10:22

Super, passtja dann alles

Lg Avica
20. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von wolle7285 am 11.08.19 12:22

Bei mir wird es doch nichts am 17.08.
Kam was Familiäres dazwischen.
21. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von xt_15 am 11.08.19 22:20

findest das Treffen am 17.08 nun statt. Ist da auch ein dom.Mann willkommen?
22. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Avica am 18.08.19 09:18

Hallöchen,
also ich muss leider gestehen, ich habe es nicht geschafft zu erscheinen, aber vielleicht haben sich die einen oder andern ja getroffen.
Grund bei mir: ich mußte leider Arbeiten, hab das zu spät erfahren und die letzten Tage schon nur Überstunden gemacht, und war einfach zu platt für den PC. Sorry.


Und natürlich ist auch eine dominante Seele herzlich willkommen.
In erster linie ist es egal, wie die Neigung ist, es geht darum, Menschen hier im Umkreis zusammen zu bringen. Realen Austausch zu haben, nicht nur das Virtuelle zu sehen.

Lg Avica
23. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von -Joe- am 27.09.19 17:00

Hallo Landsleute,

da ahbe ich ja (fast) was verpasst. Ich hätte auch mal Interesse an so einem Treffen. Aber auch ich kann mich aus Berufsgründen nicht festlegen. Kann man an den besagten Terminen da einfach mal (mit kurzer Voranmeldung) in die Runde einsteigen ?
Kam bisher überhaupt so ein Treffen zustande?
24. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von revlon am 14.10.19 15:34

Das würde mich auch interessieren..
Wenn noch nicht einmal die Urheberin es geschafft hat.

Ich habe leider feststellen müssen, das es hier vielen an Mut mangelt.
25. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Avica am 27.10.19 11:34

Hallöchen,

so neuer Versuch neuer Anlauf,
ich schlage vor,
Samstag den 16.11. 19
ab 19 Uhr im Cafe Extrablatt
auf dem Marktplatz in Neustadt an der Weinstraße

Da ich denke, dass nicht so viele Leute kommen werden, reserviere ich erst mal keinen Tisch. Außer es tut sich hier was anders.

Und diesmal lass ich mir den Termin nicht nehmen, egal was mir dazwischen kommt, müssen die andern warten.
lg Avica
26. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von -Joe- am 13.11.19 22:03

Hallo,

bei mir geht es an diesem Wochenende schon mal nicht.
Vielleicht beim nächsten Termin. Ab und zu habe ich auch mal ein freies Wochenende.

Bin ich richtig in der Annahme, dass der Treffpunkt nicht weit vom Bahnhof ist ?

27. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Avica am 14.11.19 06:39

Zitat
Hallo,

bei mir geht es an diesem Wochenende schon mal nicht.
Vielleicht beim nächsten Termin. Ab und zu habe ich auch mal ein freies Wochenende.

Bin ich richtig in der Annahme, dass der Treffpunkt nicht weit vom Bahnhof ist ?



Hallo -Joe-,
Korrekt, so weit weg vom Bahnhof ist es nicht, in die Fussgängerzone hinein, und dann nach der Apotheke links. Sind ca 10 bis 15 min zu Fuss, je nach dem wie Fit man ist.

Und nun noch mal die Erinnerung, für Samstag den 16.11.19 um 19 Uhr.
Im Cafe Extrablatt.

Ich werde einen kleinen Buddha auf den Tisch stellen, der sich die Augen zu hält, so bin ich dann zu erkennen.

Freu mich.

lg Avica
28. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Avica am 16.11.19 08:17

Hallöchen,

wollte noch mal dran erinnern, diesen SAMSTAG!
ich werde da sein.

Freue mich auf den, der erscheinen wird!

LG Avica
29. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von -Joe- am 20.11.19 20:03

Hallo

Hat das Treffen erfolgreich stattgefunden ?
Ich hoffe, ihr hattet euren Spass.

Joe
30. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Avica am 22.11.19 07:02

Zitat
Hallo

Hat das Treffen erfolgreich stattgefunden ?
Ich hoffe, ihr hattet euren Spass.

Joe


Es kam leider niemand. Oder ich wurde nicht gefunden. Was weis ich, aber ich hatte einen schönen Abend bei zwei Tassen Tee

lg Avica
31. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von -Joe- am 25.11.19 21:50

Hallo

Schade ...

aber mit etwas Humor stelle ich mir folgendes vor:
Da sitzt die Dame mit dem Budha auf dem Tisch und eventuelle Spezies die sich nicht recht trauen (sich zu outen) am Nachbartisch oder an einer Theke. Und schließlich kommt jemand, der von nichts eine Ahnung hat und denkt "oh, ich setz mich einfach mal zu der Frau mit dem Budha. Die macht so einen einsamen und erwartungsvollen Eindruck". .....

Die besten Geschichten schreibt das Leben. Zumindest sagt man das.

Irgendwann klappt das mit dem Treffen. Vielleicht habe ich diesen Monat auch Zeit. Oder geht es auch mal unter der Woche?

Joe
32. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von -Joe- am 12.12.19 13:21

Hallo Avica

endlich geht das Forum wieder. Ich dachte schon es ist abgeschafft.

Ich möchte möchte mal nachfragen, ob es wieder (den Versuch für) ein Traffen gibt.

viele Grüße
Joe
33. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Avica am 14.12.19 10:46

Hallöchen,

der nächste Versuch wird wohl im Januar sein
jetzt schaff ich es einfach nicht mehr. Zu viele Termine.
Aber nur weil ich Termine habe, hindert es euch andere ja nicht an einem Treffen Lasst eure kreativität fliesen....

lg Avica
34. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von -Joe- am 08.01.20 22:28

Hallo

Sollte es zufällig der 18. Januar sein ?
Da gings bei mir mal wieder.
Aber ich befürchte schon, die Sache hier ist am Aus- oder Absterben.


(mein 100. Beitrag. Bin gespannt was ich danach bin. Erst war ich Einsteiger, dann Fachmann, dann Freak.)
35. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Clausmichael am 09.01.20 21:41

Hallo guten Abend hätte auch Interesse an einem Treffen komm aus der nähe von Neustadt am Wochenende hab ich meistens Zeit
36. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von chkddd19 am 15.02.20 10:15

Ich hätte auch interesse an einem treffen
37. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Selbstverschließer am 02.09.20 06:51

Wenn noch ein Anlauf unternommen wird würde ich es versuchen zu kommen.
Von Speyer aus einfach zu erreichen.
38. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von thomas am 15.11.20 20:38

Läßt es die Corona-Situation bis dahin zu bin ich dabei-habe knapp 30km bis NW
39. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von lieber_subbie am 22.11.20 16:19

Sie ist seit Anfang des Jahres nicht mehr online...
Vergiß es einfach...
LG
40. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von thomas am 20.12.20 13:14

Irgendwie kommt mir das von einem anderen Forum bekannt vor !!
41. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Fesselsucht am 14.10.21 22:02

Für mich ist Landau ein Katzensprung. Wenn sich noch mindestens eine Person für ein live Treffen im Raum SÜW anschließen würde... ich wäre dabei!
42. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Avica am 15.10.21 08:51

Guten Morgen,

leider hat sich bisher nicht wirklich was ergeben, dann kam Corona aber wie ich weiter oben schon schrieb, es muss ja nicht an mir hängen, ihr könnt euch doch gerne treffen.

Und wenn jemand was planen mag, nur zu. So fern ich kann helfe ich gerne, wobei ich nun einen lockeren Zeitplan habe und auch wieder könnte.

Also wie siehts aus? Hat jemand eine Idee wo genau?
LG Avica
43. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Fesselsucht am 15.10.21 22:55

Guten Abend allerseits,

dann legen wir doch mal los bevor das (wieder) im Sande verläuft.

Am Donnerstag, den 21. Oktober um 19 Uhr in Landau. Treffpunkt mitten in der Fußgängerzone auf dem Rathausplatz. Vor dem Rathaus gibt es den Reiter auf dem Sockel. Ich denke das ist ein guter Treffpunkt. Je nachdem, wer da ist, haben wir hier die Möglichkeit z.B. im Luitpold,... etwas zu essen und uns dabei unterhalten zu können. Je nach Tischnachbarn mehr oder weniger direkt.

Wichtig: am Treffpunkt würde ich bis 19:10 warten und danach gehen sofern niemand da wäre.

@Avica: hättest Du da Zeit?

Viele Grüße

Fesselsucht
44. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Fesselsucht am 20.10.21 11:40

Auf einmal rührt sich nix mehr...

Hat überhaupt jemand ein Interesse morgen da zu sein? Aktuell sieht das eher nach sehr viel heißer Luft aus. Also wie immer wenn es mal konkreter wird.

Um mir die Enttäuschung zu ersparen machen wir das jetzt anders. Wenn jemand da sein würde möge er sich kurz melden. Entweder hier direkt oder per PN. Ich schaue letztmalig morgen um 16 Uhr.
45. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Fesselsucht am 21.10.21 10:41

Muss zu einem Notfall bei einem Kunden. Das wird meinerseits heute leider nichts.
Wer wäre bei einem anderen Tag mit dabei?
46. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von Fesselsucht am 25.08.23 12:24

Ca 2 Jahre später - gibt es jetzt jemanden der sich real treffen mag? Gerne auch zu zweit um die Hürde niedriger zu halten.
47. RE: Regelmässiges Treffen Südliche Weinstraße?

geschrieben von SMarkus38 am 06.09.23 15:01

Hallo,

warum nicht mal treffen, ich wäre dabei

Gruß
Markus


Impressum
© all rights reserved, 2024