Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklave Nr.135442 am 01.07.19 15:40
letzter Beitrag von Sklave Nr.135442 am 01.07.19 15:40

1. Berliner Diener sucht feste Herrin

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 01.07.19 15:40

Ich bin ein Diener und suche auf diesem Wege eine feste Herrin. Ich bin glücklich wenn ich Ihnen eine Freude bereiten kann. Früher habe ich als Putzsklave in einem Berliner Studio gedient. Leider sitze ich schon länger im Rollstuhl wegen Gleichgewichtsstörungen (keine Lähmung). Daher wäre ein Besuch bei mir oder in einem behindertengerechten Restaurant zum Kennenlernen am besten. In letzter Zeit habe ich nur noch Sapio Sexualität erlebt. Im Prinzip ist das Kopfkino. Ich lese auch viel unter anderem hier. Am Telefon vorlesen kann ich auch noch, allerdings nicht perfekt da auch meine Sprache etwas gelitten hat. Auf eine Antwort freue ich mich sehr.
PS: auch Computerprobleme kann ich am Telefon lösen hoffentlich. Ich war früher mal EDV Servicetechniker.


Impressum
© all rights reserved, 2024