Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Toilette am 21.07.19 05:53
letzter Beitrag von felix_hh am 10.08.19 15:48

1. Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von Toilette am 21.07.19 05:53

Hallo!
Ich weis nicht ob ich das hier gerade in der richtigen Rubrik poste aber ich hoffe nicht gleich hingerichtet dafür zu werden.

Mein Sklavenpimmel soll dauerhaft taub gemacht werden, ich meine er soll nie wieder steif werden können und es soll bei Selbstbefriedigung zu keiner Art der Erregung kommen können. Medis kommen nicht in Frage die vertrage ich einfach nicht , für eine Kastration die ich mir auch vorstellen könnte finde ich keinen entsprechenden Arzt.
Mir hat jemand erzählt das durch häufiges stundenlanges Abklemmen des Pimmels vor dem Hodensack fie Nerven dauerhaft geschädigt werden und es so zu einer Taubheit des Sklavenpimmel kommt und das scheiss Teil somit nicht mehr steif werden kann.
Nun versuche ich halt diese Methode.
Hat jemand andere Tipps für mich?
2. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von EXTREM-shop am 21.07.19 07:34

Bei allem was Du beginnst ---- bedenke das Ende ! Was hat Dich zu diesem tiefgreifenden Wunschdenken veranlasst ?

Mal ein wenig Kopfkino ist sicherlich aufregend. Aber eine solche Entscheidung Wie alt bist Du. Stell Dir doch auch mal vor, wie Dein weiteres sexuelle Leben dann verlaufen wird/könnte.

Es klingt hart: Aber sprich doch mal bitte mit einem verantwortlichen "Fachmann" über Deine Pläne.
3. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von krinlyc am 21.07.19 15:19

Zitat
Bei allem was Du beginnst ---- bedenke das Ende ! Was hat Dich zu diesem tiefgreifenden Wunschdenken veranlasst ?

Mal ein wenig Kopfkino ist sicherlich aufregend. Aber eine solche Entscheidung Wie alt bist Du. Stell Dir doch auch mal vor, wie Dein weiteres sexuelle Leben dann verlaufen wird/könnte.

Es klingt hart: Aber sprich doch mal bitte mit einem verantwortlichen \"Fachmann\" über Deine Pläne.


Ich geb dir so was von Recht!

krinlyc
4. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von Ihr_joe am 21.07.19 16:08

@ Toilette

Ich weiß nicht, was Dich zu so einem Schritt treiben kann, die Ärzte haben recht, Dir eine Kastration zu verweigern.

Zumal sie nicht Dein eigentliche Problem beheben kann. Jetzt zu versuchen, auf irgendeine Weise Dich so zu schädigen, dass Du Dein Ziel auf andere Weise erreichst, ist nicht angebracht.

Eine entsprechende unfachmännische Behandlung kann auch andere irreversible Schädigungen herbeiführen, ohne Dass Du Dein eigentliches Ziel erreichst.

Der Rat einen Fachmann aufzusuchen ist wohl der beste, den wir Dir hier geben können.

Ich hoffe, dass Du noch nichts versucht hast, im Zweifel besuche gleich einen Arzt, bevor Du es nicht mehr kannst. Der kann Dir auch mit entsprechenden Infos über anderweitig verfügbare Hilfe geben.

Vielen Dank an EXTEM-shop und krinlyk

Ihr_joe
5. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von rubfish am 22.07.19 20:22

Hallo Toilette

Auch ich rate dir sehr von diesem Schritt ab. Ich rate dir ebenfalls, einen Arzt oder einen anderen Fachmann aufzusuchen. Im Moment ist das offensichtlich für dich das A und O. Denke aber daran, dass dein Leben noch weitere Phasen bereit hat, in denen du vielleicht andere Ziele hast als heute. Darum würde ich nichts unternehmen, das unumkehrbar ist.
Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung fällst.
6. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von Hotty am 23.07.19 09:42

Dem ist nichs hinzufügen. Würde auch von permanenten Aktionen abraten die nicht rückgängig gemacht werden können. Kurzzeitig kann man betäuben gut mit Lidocainsalbe. Gibt hier im Forum reichlich Infos zu.
7. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von rubfish am 01.08.19 23:45

Hallo Toilette

Ich bin unheimlich gespannt, ob und wie du dich entschieden hast. Wenn du magst, würde ich mich sehr darüber freuen von dir zu lesen.
Gruss
rubfish
8. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von felix_hh am 01.08.19 23:57

Zitat
Hallo Toilette

Ich bin unheimlich gespannt, ob und wie du dich entschieden hast. Wenn du magst, würde ich mich sehr darüber freuen von dir zu lesen.
Gruss
rubfish


Wenn er das wirklich einfach so zuhause gemacht hat, also das "häufige, stundenlange Abklemmen seines Sklavenpimmels", dann besteht eine nicht geringe Chance, dass er gar nicht mehr in der Lage sein wird hier noch irgendwas zu posten. Das geht schlecht aus dem Zinksarg heraus...
9. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von R-Rudi am 02.08.19 10:08

Ich sehe das ganze mnehr als grenzwertig ...

Es hat für den Frager auch keinen Nutzen, Erfolg.

Die Hoden produzieren neben Spermien einiges an Hormonen. Fallen die Hormone weg, verliert der "Kastrierte" auch die Lust an der Sexualität ....

Damit will, noch kann er iwelche sexuellen Handlungen ausführen .... dieser Gedfanke mag ja im ersten Moment erregnd sein, nur gibt es danach keine Erregung oder Interesse an sexuellen Handlungen.
10. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von Alles für meine Göttin am 02.08.19 14:17

Vielleicht mal 2 Jahre an 24/7 im Vollkg verbringen. Nur zum reinigen mal raus und den dann mit xylocain betäubten Schwanz reinigen.
Danach Mal anfragen ob noch Interesse besteht....
11. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von Moira am 02.08.19 15:47

Ganz ehrlich?

Dieser Thread gehört(e schon von Anfang an) aus der öffentlichen Einsicht genommen.

Mich wundert auch sehr, dass das durch den sonst immer so besorgten, zumeist aber ungemein korrekt fürsorglichen @ SmartMan noch nicht längst geschehen ist.

Ganz abgesehen mal davon, dass ich - @ Toilette - dessen Anliegen wie auch seine Nöte und Sorgen sehr wohl verstehe, wenn auch als Frau nicht wirklich nachvollziehen kann - wäre im Fall von @ Toilette eine in privater Unterhaltung geführte, in gewisser Weise "seelsorgerische" Intervention eines ggf. fachkundigen einzelnen Members dieser Community wesentlich sinnvoller.

Zumal hier in diesem Thread aber so wirklich quasi ALLES, was es an Maßnahmen rund um die dauerhafte Untauglichmachung männlicher Geschlechtsorgane so gibt, völlig durcheinandergewürfelt wird.

Ich möchte hierzu jetzt auch eher keine Einzelheiten (mehr) aufzählen oder erklären, was auf diesem Gebiet unter bestimmten (meist krankheitsbedingten) Umständen für diverse chirurgische Eingriffe möglich wären.

Einzig erscheint mir dieser Artikel aus dem Ärzteblatt noch erwähnenswert sinnvoll und ggf. für @ Toilette noch halbwegs zielführend.

PS:
Schonmal jemand bemerkt, dass sich der TE seit seinem EP kein einziges Mal mehr in seinem eigenen Thread zu den Ratschlägen der User geäußert hat?
12. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von FoG am 02.08.19 16:13

Zitat
Einzig erscheint mir dieser Artikel aus dem Ärzteblatt noch erwähnenswert sinnvoll und ggf. für @ Toilette noch halbwegs zielführend.


Danke Moira, einen ähnlichen Tipp wollte ich auch schon geben, habe mich aber bewusst zurückgehalten.

Es gibt da den berühmt-berüchtigten Eichel-Cut, mit dem die Empfindlichkeit der Eichel reduziert bis sogar völlig taub gestellt werden kann. Ein guter Facharzt kann dazu sicher mehr sagen und wäre auch in seinem Falle unbedingt zu konsultieren. Man kann mit einem guten Facharzt über ALLES reden. Ich habe mit meinem vor und nach meiner Be-schneidung auch über den KG und das Drumherum geredet.

Schade nur, dass sich Toilette hier nicht mehr für die Antworten zu interessieren scheint. Vielleicht ist er aber auch nur von den "geh zum Arzt"-Ratschlägen genervt (was ich absolut verstehen kann, auch wenn es sinnvoll ist).
13. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von SmartMan am 02.08.19 17:19

Zitat
Mich wundert auch sehr, dass das durch......SmartMan noch nicht längst geschehen ist.
Na ja; der sagt sich, daß die RF nicht nur aus ihm bestehen und ein ganzes Team die Möglichkeit hätte, zu intervenieren, und er deshalb nicht überall gleich dazwischen grätschen sollte. Daher von mir hier Funkstille. Überwiegend schweigendes Team = "Mehrheitsbeschluß".
14. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von Moira am 02.08.19 17:42

naja, vielleicht gibt es ja außer mir noch ein paar überwiegend NICHT schweigende User, die mir letztlich zustimmen ...

Btw., das Zitat hättest nicht zu kürzen/bereinigen brauchen, das war durchaus ernst und wohlwollend, ausdrücklich NICHT etwa ironisch, sarkastisch, zynisch gemeint!

@ Fog (leider zu spät erst gesehen/gelesen)
Wichtig dabei, zu erwähnen, dass dieser Nervenschnitt aber NICHT dazu taugt, eine "Versteifung" zu verhindern!

15. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von EXTREM-shop am 02.08.19 18:42

Zitat

Schonmal jemand bemerkt, dass sich der TE seit seinem EP kein einziges Mal mehr in seinem eigenen Thread zu den Ratschlägen der User geäußert hat?


Entweder haben die vorstehenden Vorbehalte ihre Wirkung bewirkt --- oder --- es war ein Luftballon , nur mal so um eine Meinung und Diskussion anzustossen, ohne persönlichen Bezug.
16. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von Ihr_joe am 02.08.19 20:15

Ich habe das bewusst stehen lassen, damit Toilette vielleicht von etwas abgehalten wird, was nicht zu tolerieren ist.
Manchmal ist es sinnvoller etwas nicht zu verschieben oder gar zu löschen, solange für mich die Antworten tolerierbar sind.

Selbstverständlich wäre ein Gespräch sicherlich zielführender, es würde aber keinesfalls das Selbige mit einer ausgebildeten Fachkraft ersetzen.

Und natürlich habe ich bemerkt, dass Toilette nicht mehr geantwortet hat, obwohl er am 28.07. angemeldet war, ist ihm insofern nichts geschehen.

Ich halte auch die Ratschläge, die zu einem nicht reversiblen Ergebnis führen, an dieser Stelle für nicht angebracht.
Hier trifft wohl eher zu „Denn er weiß nicht, was er tut!“

Natürlich würde kein Arzt einen solchen Eingriff in einem Fall wie diesem vornehmen, andererseits kann man sich selbst so erheblichen Schaden zufügen, ohne das angestrebte Ziel zu erreichen.

Ihr_joe





17. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von private_lock am 04.08.19 14:08

@Moira

Zitat
Dieser Thread gehört(e schon von Anfang an) aus der öffentlichen Einsicht genommen.


Hört, hört was sich gehört! Es gibt also Situationen, in denen das Löschen eines Themas angebracht sein könnte? ... Komisch, dass man hinterher immer sofort eine völlig überflüssige Zensurdebatte am Hacken hat?

Zitat

wäre im Fall von @ Toilette eine in privater Unterhaltung geführte, in gewisser Weise \"seelsorgerische\" Intervention eines ggf. fachkundigen einzelnen Members dieser Community wesentlich sinnvoller.


Aus gutem Grunde wird sich kein Arzt oder Psychologe auf eine Internet-Ferndiagnose einlassen. Und ob die Einzelbeatmung eines wohlwollenden Laien ohne einschlägige Ausbildung wirklich die gewünschte Lenkungswirkung entfaltet, wage ich zu bezweifeln.

In jedem Fall stellt sich aber die Frage, welchen Einzelnen man dafür verantwortlichen machen wollen würde? Jedenfalls möchte ich der unterschwelligen Zuweisung an die Moderation entgegentreten. Das wäre als sollte der Schiedsrichter für die Blutgrätsche nicht nur die rote Karte zücken, sondern auch allein-verantwortlich die Versorgung des Trümmerbruches übernehmen müssen.

Da halte ich es lieber mit Ihr_joe, dass der geballte Gegenwind von vielen Nutzern "Toilette" hoffentlich zum Nachdenken bringt. Selbst wenn Einzelne vielleicht nicht die richtigen Worte treffen, dürfte der Grund-Tenor unverkennbar klar werden. Wie im Straßenverkehr ist jeder Ersthelfer, einfach aufgrund der Tatsache, dass er vor dem professionellen Rettungsdienst am Unfallort eingetroffen ist.

Schließlich scheint es von Zeit zu Zeit eine Auffrischung eines solchen Exempels zu bedürfen, damit sich daran dann alle gegenseitig bestätigen können, wie einig sie sich in der Ablehnung sind.

LG
private_lock
18. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von Moira am 04.08.19 14:43

Es stand von mir nirgendwo etwas von "Löschen eines Themas", sondern es stand da, dass ich es nicht gut finde, dieses Thema im "öffentlich einsehbaren Bereich" zu belassen.

Für mich fallen Techniken der "Kastration" (egal, ob es dabei um Penis, Hoden oder beides geht) MIT unter "Amputation/en" (s. unter Nutzungsbedingungen/Regelwerk/Unterpunkt 5. Wortlaut-Fragment: "sind nicht Thema des Forums").

Allerdings wundere ich mich auch immer wieder über Threads oder Stories, die meines Erachtens "eigentlich" Punkt 5. und/oder Punkt 6. widersprechen und trotzdem im offenen Bereich stehen bleiben dürfen. (Beispiel/e könnte ich diverseste nennen).

Was sollen solche Unterlassungs-Anordnungen in den Nutzungsbedingungen, wenn sich 1. doch niemand daran hält und 2. nicht für die Durchsetzung derselben gesorgt wird?

Oder aber die Formulierungen in den Nutzungsbedingungen sind nicht eindeutig genug...
19. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von private_lock am 04.08.19 16:32

@Moira

Wie viele Steuergesetze hat Deutschland? Heißt das, dass es jetzt keine Schlupflöcher mehr gibt? - Ich würde sogar sagen im Gegenteil!

Die Forenregeln wären verletzt worden, wenn das Thema dem ursprünglichen Beitrag gefolgt wäre. Ist es aber nicht. Statt dessen haben die Mitglieder aktiv eingegriffen und es nicht so weit kommen lassen. Da lehnt man sich als Mod doch dankbar zurück und denkt: Läuft! Bestes Indiz: "Toilette" ist der Spaß am Weiterschreiben vergangen.

LG
private_lock
20. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von Moira am 04.08.19 17:02

Zitat
Wie viele Steuergesetze hat Deutschland? Heißt das, dass es jetzt keine Schlupflöcher mehr gibt? - Ich würde sogar sagen im Gegenteil!


Äußerst schwaches Argument und meines Erachtens sowieso ein untauglicher Vergleich...
21. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von Ihr_joe am 04.08.19 18:58


Zitat

Für mich fallen Techniken der \"Kastration\" (egal, ob es dabei um Penis, Hoden oder beides geht) MIT unter \"Amputation/en\" (s. unter Nutzungsbedingungen/Regelwerk/Unterpunkt 5. Wortlaut-Fragment: \"sind nicht Thema des Forums\"). Allerdings wundere ich mich auch immer wieder über Threads oder Stories, die meines Erachtens \"eigentlich\" Punkt 5. und/oder Punkt 6. widersprechen und trotzdem im offenen Bereich stehen bleiben dürfen. (Beispiel/e könnte ich diverseste nennen). Was sollen solche Unterlassungs-Anordnungen in den Nutzungsbedingungen, wenn sich 1. doch niemand daran hält und 2. nicht für die Durchsetzung derselben gesorgt wird?


Hier war bislang keine Beschreibung zu den oben genannten Themen, sondern nur der unglückliche Wunsch von Toilette.
Hätte einer entsprechendes gepostet, wäre ich eingeschritten.

Ich denke mit der Diskussion helft ihr hier weder Toilette noch anderen, die ähnliches planen,
Falls ich mich dennoch entschließe, das alles hier zu löschen, liegt es an dieser unnötigen Diskussion!

Mit Verlaub, wohin hätte ich es schieben sollen, da Toilette keinen Ü18 Zugang hat, selbst wenn ich es gewollt hätte, was nicht der Fall war...
... Nur der Post, der eine weitere Lösung und ein weiterer, der noch eine Erklärung dazu einbrachte, hätte eventuell gegen die NUBs verstoßen. (Anleitung und nicht nur Erwähnung)
Ja, ich habe mir überlegt, beide Passagen unkenntlich zu machen, da sie aber i. D. R. nur von einem Facharzt ausgeführt werden, habe ich darauf verzichtet.

Ihr_joe

22. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von Markus_91 am 08.08.19 19:56

Liebe Moira,

ich finde es ernsthaft charakterlich stark von Dir, dass Du Dir wegen des Threads Gedanken machst, und halte Deinen Vorschlag (psychotherapeutisches/ beratendes Gespräch, wie auch immer man diese "Seelsorge" nennen mag) für richtig.

Aber wenn wir schon beim Thema "Recht" sind, das indirekt angesprochen wurde: Die Interpretation von Gesetzen kann ja verschiedenster Natur sein – wörtlich oder intentional im Sinne von: Worauf kam es den Gesetzgebern an, was wollten sie mit dem entsprechenden Gesetz bewirken?
Und da die Antworten hier dem Vorhaben teils äußerst kritisch gegenüberstehen, kann der Thread m.E. nur Gutes bewirken: er hält den Threadersteller möglicherweise von einem solchen medizinisch höchst bedenklichen Vorhaben ab.
23. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von roland83 am 09.08.19 07:40

Ich verstehe deine Bedenken @Moira - doch der Thread hat sich in eine Richtung entwickelt, welche meiner Meinung nach nicht bedenklich ist... wäre Toilette mit Vorschlägen, Anleitungen usw. "überrannt" worden, hätte der Thread umgehend gelöscht werden müssen... hier aber gibt es nur "Kritik" an seinem Vorhaben... der Thread ist also eher geeignet, "Nachahmer" abzuschrecken als sie in ihrem Vorhaben zu bestärken... daher finde ich persönlich es absolut okay, dass er im öffentlichen Bereich stehen bleibt...
24. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von Christian63 am 09.08.19 13:06

Hi,
Sicher ist Stundenlanges Abklemmen keine Gute Idee. Aber warum wird man dafür sofort in die Irrenecke gedrängt
Hier sind doch alle etwas anders.....
Ich denke es ist das beste wenn der Penis in einem vernünftigen KG dauerhaft weggesperrt ist.
Man sieht IHN nicht, nach ein paar Wochen gibt ER Ruhe. Und wenn ER in Edelstahl verpackt ist fühlt man IHN auch irgendwann nicht mehr.
Und Spass macht es auch noch.....
25. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von Ihr_joe am 09.08.19 18:48


Zitat

Sicher ist Stundenlanges Abklemmen keine Gute Idee. Aber warum wird man dafür sofort in die Irrenecke gedrängt.


Natürlich nicht Irre bin ich selbst genug und gebe das auch zu.
Tatsächlich könnte aber auch ein Gespräch helfen, seine Wünsche so zu kanalisieren, dass daraus nicht unbedingt ein lebensgefährliches Desaster werden muss.

Ich denke, ich zitiere hier einmal meine Herrin, die einmal gesagt hat: "Es soll so schmerzhaft wie denkbar sein, dabei aber so wenig Schaden wie möglich anrichten!"

Und so was gefällt mir?!

Ja, ich bin auch irre , aber dennoch so vernünftig, zu verstehen was manches Mal nötig ist.

Zitat

Und Spass macht es auch noch.....


Ich denke, genau das ist das Problem, dass es ihm keinen bereitet.

Ihr_joe
PS:
Ob hier alle etwas von dem Orangengetränk mit B sind, so weit mag ich nicht gehen...
Wer soll den entscheiden was normal ist?
26. RE: Schwanz dauerhaft taub machen!

geschrieben von felix_hh am 10.08.19 15:48

Zitat
Hi,
Sicher ist Stundenlanges Abklemmen keine Gute Idee. Aber warum wird man dafür sofort in die Irrenecke gedrängt
(...)


"Irrenecke" würde ich das jetzt nicht nennen wollen. Ich will mich hier auch sonst keinen persönlichen Wertungen anschließen.

Aber um etwas "technischer" zu werden:

das "stundenlange Abklemmen" um den Penis "dauerhaft taub" zu machen ist weit jenseits von SSC und sogar von RACK.

Hierbei besteht nämlich nicht nur die Gefahr von Thromben (Blutgerinnseln), die dann auf Wanderschaft gehen können. Und die unter Umständen zu einer Embolie oder einem Schlaganfall führen können.

Beim wirklich stundenlangen Abbinden kann dir durchaus mal Gewebe absterben, mangels Durchblutung. Und wenn man da dann nicht aufpasst (und sich nicht umgehend in ärztliche Behandlung begibt... etwa um eine Amputation vorzunehmen) kann das in Folge auch mal zu einer letalen Sepsis führen. Dazu kommt noch, dass man schon alleine durch ein unsachgemäßes Abbinden (etwa mit zu dünnem Draht..) ziemlich Schaden am Gewebe anrichten kann. Und eigentlich gehört jemand mit einer länger abgebundenen Gliedmaße direkt in die Hände eines Arztes oder zumindest eines Sanis.

==> Penis oder Hoden zum Spielen mal bisschen Abbinden ist eine Sache. Stundenlanges Abbinden aber was anderes. Das stundenlange Abbinden ist so definitiv nichts, das man daheim machen sollte!


Impressum
© all rights reserved, 2024