Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DarkO am 24.08.19 12:31
letzter Beitrag von DarkO am 24.08.19 12:31

1. Hallo zusammen

geschrieben von DarkO am 24.08.19 12:31

Hallo zusammen!
Ich verfolge schon seit einigen Jahren dieses Forum. Ich bin Mitte vierzig und wohne mit meiner Frau und Schlüsselherrin in Franken.
Seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Keuschheitsgürtels von Latowski. Meine Eingewöhnungszeit wird aber wohl noch ein paar Tage dauern.
Aber ich freue mich, dass ich hier auch endlich mitreden kann.
Zwar hatte ich in der Vergangenheit bereits Erfahrungen mit dem CB6000 sowie einem Peniskäfig aus Metall gesammelt. Leider gehört für mich beides in die Kategorie „Spielzeug“, denn sie konnten mich weder am Kommen noch am Ausbrechen hindern.
Der Latowski scheint da zum Glück anders zu sein.
Grüße
DarkO


Impressum
© all rights reserved, 2024