Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Verschlossener Wolff am 28.08.19 01:37
letzter Beitrag von Verschlossener Wolff am 30.08.19 20:42

1. Zu großer Käfig

geschrieben von Verschlossener Wolff am 28.08.19 01:37

Moin Ihr lieben ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen mit meinen Problem. Unzwar kann ich meinen Penis in schlaffen Zustand so aus den KG ziehen was ja nicht Sinn der Sache ist. Ich trage einen Looker 2 Nachbau aus China, er macht sonst keine Probleme nur halt das ich Ihn rausziehen kann.
Ich hoffe das man mir hier helfen kann.
Lg Verschlossener Wolff
2. RE: Zu großer Käfig

geschrieben von Single am 28.08.19 03:25

Dem Betreff nach zu urteilen hast du ja schon selber eine Erklärung gefunden. Eine andere Möglichkeit wär, dass der Penisplug zu kurz ist. Um welches Modell handelt es sich genau?
3. RE: Zu großer Käfig

geschrieben von Verschlossener Wolff am 28.08.19 06:15

Der KG hat keinen Penisplug, er ist von OnundOn aus Edelstahl, beim tragen macht er keine nur kann ich den Penis rausziehen.
4. RE: Zu großer Käfig

geschrieben von Käfigbär am 28.08.19 11:29

Das geht bei fast allen KGs wenn man es drauf anlegt. Das einzige was da hilft ist ein PA Piercing und damit eine Fixierung am oder im
Käfig. Ach ja, ein Plug wäre auch eine Möglichkeit, such mal nach dem CB Steel V2, der ist von der Bauart
recht ähnlich. Gibt den kg den Du hast aber auch von anderen Anbietern mit Plug, schau mal bei Edd24.
5. RE: Zu großer Käfig

geschrieben von Bulli31 am 28.08.19 11:47

Bitte, einen Link zu einem Foto.

Unter einem "Looker 2 Nachbau" verstehe ich einen cockringbasierten KG mit einem Penisplug/Harnröhrenrohr wie diesen, diesen, diesen oder diesen "Kurzen".
6. RE: Zu großer Käfig

geschrieben von Verschlossener Wolff am 30.08.19 20:42

Danke für die Antworten mein Master hat ein kleineren KG bestellt, wenn er kommt darf iCh Ihn gleich tragen


Impressum
© all rights reserved, 2024