Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Träger am 15.09.19 20:25
letzter Beitrag von Klett-max am 29.01.21 22:43

1. Hodenbehandlung nach 2-3 Tagen noch spürbar. Wie?

geschrieben von Träger am 15.09.19 20:25

Wie oder mit was kann man die Hoden des Zöglings bearbeiten das er noch ein paar Tage danach spürt wer das sagen hat.

Alles was bisher probiert wurde hielt nur ein paar Stunden.

Er ist kg träger und somit sollen nur die Hoden behandelt werden.
2. RE: Hodenbehandlung nach 2-3 Tagen noch spürbar. Wie?

geschrieben von Christian63 am 16.09.19 21:05

Peitsche!!!!!
Man nehme eine weiche Lederpeitsche oder eine mit Gummiriemen.
Den Delinquenten breitbeinig fixieren und die Hoden schön auspeitschen. erst soft und wenn er "warm "ist auch mal einen festen Schlag.
Dabei kommt es auf die Dauer an, nicht auf die Intensität.
Dann läuft er am nächsten Tag schön breitbeinig...
Achtung die Eierchen nicht verletzen.
3. RE: Hodenbehandlung nach 2-3 Tagen noch spürbar. Wie?

geschrieben von Filou am 16.09.19 22:11

Zu erst einmal eine Warnung, denn zwischen lang anhaltendem Schmerz und dauerhaftem Schaden ist hier nur ein extrem schmaler Grad !
Lieber dann nach einem Tag wieder auffrischen ( was auch schon zu gesundheitlichen Problemen führen kann) als ausversehen viel zu weit zu gehen.

Im Gegensatz zu Christian63 würde ich keine Peitsche, sondern etwas möglichst einfach zu kontrollierendes mit niedriger Schlaggeschwindigkeit, aber hohem Gewicht wählen.
Das ist ein vergleichsweise sicherer Weg ein stumpfes Hodentrauma zu erzeugen ohne die Juwelen gleich dauerhaft zu schädigen.
4. RE: Hodenbehandlung nach 2-3 Tagen noch spürbar. Wie?

geschrieben von Ihr_joe am 16.09.19 22:24

Lieber Christian,
Du solltest wissen was Du schreibst, zwischen einer weichen Lederpeitsche und einer Peitsche mit Gummiriemen ist ein gräßlich großer Unterschied!

Lieber Träger,
Schmerzen? Da können gerne Wochen oder Monate daraus werden, bei einigen war der Schaden sicher dauerhaft.
Es gibt sicher viele Möglichkeiten, aber an einer Stelle wo man so schnell auch bleibenden Schäden mit Unwissen anrichten kann! Bitte nicht!

Warum denn ausgerechnet dort? Nimm die besagte Peitsche und behandle den Hintern, dann schaffst Du sicherlich Tage oder sogar wochenlange Schmerzen, ausgiebig eingesetzt! An einer Stelle die unbedenklich ist.

Ihr_joe

5. RE: Hodenbehandlung nach 2-3 Tagen noch spürbar. Wie?

geschrieben von nico10 am 30.12.19 12:33

Eine nachhaltige Behandlung mit Brennnesseln wirkt gut zwei Tage. Leider ist's nicht grad die passende Jahreszeit dafür.
6. RE: Hodenbehandlung nach 2-3 Tagen noch spürbar. Wie?

geschrieben von Moira am 30.12.19 12:58

In ähnlichen Ausführungen auch von anderen Herstellern verfügbar wäre z. B. sowas; wie sich das allerdings bei "installiertem" KG anlegen ließe/lässt, sei mal dahingestellt ...

Äußerst verantwortungsvoller Umgang mit derlei "Instrumenten" wäre/ist ganz sicher auch äußerst angeraten!
7. RE: Hodenbehandlung nach 2-3 Tagen noch spürbar. Wie?

geschrieben von Klett-max am 30.12.19 18:36

Zitat
Eine nachhaltige Behandlung mit Brennnesseln wirkt gut zwei Tage. Leider ist's nicht grad die passende Jahreszeit dafür.

Man findet immer noch frische grüne Brennnesseln. Sie sind zwar nicht so hoch wie im Sommer und etwas zarter, aber zum "Versengen" von unverhornter Haut reicht es allemal. Man muß nur dort suchen, wo sie im Sommer schulterhoch standen. Da wächst bestimmt noch frisches Kraut am Boden.

Wer's mag erntet jetzt (mit bloßen Händen) für das Mittagsgemüse und nimmt noch eine Extraportion für "Das Besondere" mit.
8. RE: Hodenbehandlung nach 2-3 Tagen noch spürbar. Wie?

geschrieben von nico10 am 29.01.21 10:40

Zitat
Zitat
Eine nachhaltige Behandlung mit Brennnesseln wirkt gut zwei Tage. Leider ist's nicht grad die passende Jahreszeit dafür.

Man findet immer noch frische grüne Brennnesseln. Sie sind zwar nicht so hoch wie im Sommer und etwas zarter, aber zum "Versengen" von unverhornter Haut reicht es allemal. Man muß nur dort suchen, wo sie im Sommer schulterhoch standen. Da wächst bestimmt noch frisches Kraut am Boden.

Wer's mag erntet jetzt (mit bloßen Händen) für das Mittagsgemüse und nimmt noch eine Extraportion für "Das Besondere" mit.


Januar, gewiss nicht die Zeit für Brennnesselernte. Hab etwas Geduld. Aber den Kommentaren zur Wirksamkeit kann ich mich nur anschliessen! Nach allen Regeln der Kunst angewendet
- sauber rasiert
- mit reinem Alkohol gereinigt (Fett entfernen)
- 1x behandeln mit Brennnesseln
- nach etwa 10 Minuten Behandlung wiederholen
Wirkt nach meiner Erfahrung 2 bis 3 Tage!
9. RE: Hodenbehandlung nach 2-3 Tagen noch spürbar. Wie?

geschrieben von smile_n_cry am 29.01.21 12:40

Zitat
Januar, gewiss nicht die Zeit für Brennnesselernte.

Brennnesseln findet man auch im Januar überall noch. Oft verliert die auch nicht ihre Blätter sodass man sie gut finden kann, aber so richtig wirkungsvoll sind natürlich frische. Aber einfach ein paar Wurzeln davon fix ausgraben, in ein Topf rein und den ins Haus stellen und 1-2 Wochen warten und schon hat man beste erntefrische Brennesseln
10. RE: Hodenbehandlung nach 2-3 Tagen noch spürbar. Wie?

geschrieben von Klett-max am 29.01.21 22:43

Wer auf Ballcrusher steht, der kann sich auch "Elephant Balls" an die eigenen Bällchen machen. Die lassen sich recht feinfühlig zudrehen, bis der "Bällchenträger" die gesamte Tonleiter an Schmerzenslauten durch hat. Da bleibt bestimmt kein AU.. trocken. Das Einzige, was diese Teile nicht haben ist die Möglichkeit des Abschließens. Schließlich soll der "Bällchenträger" diese Dinger erst mit Erlaubnis ablegen können ;--D


Impressum
© all rights reserved, 2024