Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von tekknomed am 16.09.19 13:59
letzter Beitrag von SeMoO am 22.09.19 17:54

1. Weit abseits der Normalität

geschrieben von tekknomed am 16.09.19 13:59

... bewegen sich meine Neigungen und Begierden. Schon in den 90ern habe ich als Autor ( Pseudonym " tekknosex ") für den Barnas Verlag in Orsoy geschrieben und meine Fantasien in vielen Kurzgeschichten zu Papier gebracht.
Bis heute ist es fast unmöglich Gleichgesinnte zu finden, die sich für virtuellen medizinisch/klinischen Maschinen- und Tekknosex interessieren, der von sadistischen Ärztinnen und Schwestern an hilflosen Patienten in speziellen 'Gummikliniken' praktiziert wird. Mein Focus liegt auf klinischen Gummitüchern und -laken aus den 50ern, Gummischürzen und -uniformen. Laszive Rubbernurses, die gnadenlose Estim Therapien im klinischen Gummibett durchführen und ihre Patienten mit bizarren Apparaten und Maschinen tagelang 'lustfoltern'...kein körperlicher Kontakt, keine 'Liebe', nur unendliches Maschinen-Edging !!
Bin gespannt, ob sich hier jemand dafür interessiert. Stories und perfekte Fotomontagen der bizarren Szenen en masse sind vorhanden...
2. RE: Weit abseits der Normalität

geschrieben von Gum am 16.09.19 16:43

Hallo tekknomed,

herzlich willkommen hier im Forum.
Eines kann ich Dir versichern, einen begeisterten Fan und "Nutzer" der von Dir angeführten Dinge hast Du schon gefunden.
Seit meiner Kindheit begleiten mich Gummi und PVC (als Ersatz für nicht mehr erhältlichen Krankenhaus-Gummi) durch mein Leben. Und: Das ist schon sehr lange.
Ich würde mich shr freuen, mehr von Dir, Deiner Leidenschaft und Deinen Geschichten zu erfahren.

mfG

Gum
3. RE: Weit abseits der Normalität

geschrieben von Gummidom am 20.09.19 12:14

Hallo tekknomed,
aus meiner Sicht liegt der Bereich einer möglichen „Normalität“ im Auge des Betrachters. Gerade wir hier stehen doch zu unseren besonderen Seiten und Facetten. Die Welt ist zum Glück kunterbunt und nicht schwarz und weiß. In diesem Sinne freue ich mich auf deine zusätzlichen Farben hier in der Runde.
4. RE: Weit abseits der Normalität

geschrieben von Christian63 am 21.09.19 21:13

Hallo,
ist einfach eine fantastische Vorstellung von Maschinen gefoltert zu werden.
Und was das Thema Gummi und Medizin angeht..
Ich musste als Kleinkind immer zur "Höhensonne" beim Doc und da lag man auf einer roten Gummimatte.
Der Gedanke daran erregt mich heute noch auch wegen dem Geruch des Gummis....
LG Chrisitan
5. RE: Weit abseits der Normalität

geschrieben von SeMoO am 22.09.19 17:54

Und hier ist noch ein potentieller Fan...


Impressum
© all rights reserved, 2024