Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Tomdahoam am 16.09.19 15:33
letzter Beitrag von Tomdahoam am 17.09.19 17:04

1. Wurde heute beringt

geschrieben von Tomdahoam am 16.09.19 15:33

Meine Chefin wollte das so 🤷‍♂️
Also würde ich heute beringt 🥺 Wer trägt auch noch Ringe am Sack ?
https://www.pic-upload.de/view-36553816/...718C13.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-36553815/...8D35DC.jpg.html



2. RE: Wurde heute beringt

geschrieben von SeMoO am 16.09.19 16:26

Ich zb., seit ca 15 Jahren. Den PA seit ü 20
3. RE: Wurde heute beringt

geschrieben von Tomdahoam am 16.09.19 18:23

Hier noch zwei Bilder nachdem sich alles ein wenig beruhigt hat. Schmerzen habe ich keine👍 Hoffe es bleibt auch so🤷‍♂️

https://www.pic-upload.de/view-36553874/...1DF80B.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-36553875/...786459.jpg.html
4. RE: Wurde heute beringt

geschrieben von criado am 16.09.19 21:47

hi.

welchen KG trägst du da ?
5. RE: Wurde heute beringt

geschrieben von Tomdahoam am 17.09.19 06:15

Ist ein China-Teil aus Metall und wurde von mir angepasst.
D.h. A-Ring Größe geändert und Penisröhre gekürzt, so das ich das Ding 24/7 tragen kann und muss. Bin jetzt schon seit 4 Wochen in dem Teil. Reinigung wird einmal in der Woche gemacht und sonst wird von mir der Penis in der Badewanne mit einer Striknadel durch das Pissloch gereinigt.
6. RE: Wurde heute beringt

geschrieben von Tomdahoam am 17.09.19 12:33

Heute morgen wurde ich von meiner Frau geweckt und es ging zu meiner Überraschung WIEDER zum Piercing stechen.
Sie hat sich überlegt mir zwei Brustwarzenpiercings zu schenken😩 Hoffe Ihr gehen bald die Ideen aus 😳
Keine Ahnung was in sie gefahren ist 👹

https://www.pic-upload.de/view-36554465/...D1EC53.jpg.html
7. RE: Wurde heute beringt

geschrieben von Sissy Raina am 17.09.19 12:47

Ist ja ein wunderbarer KG! Wäre auch etwas für mich!
8. RE: Wurde heute beringt

geschrieben von Casterisk am 17.09.19 13:05

Sieht sehr schick aus, deine Kombi aus Schelle und Ringen. Glückwunsch!

Ich habe seit vielen Jahren einen PA und inzwischen 9 Ringen am Sack. Bei mir verhindern die Ringe leider dass ich eine Schelle über einen längeren Zeitraum tragen kann. Meine Ringe sind alle untereinander angeordnet, da scheuert jeder A-Ring.

Viele Grüße
Andi
9. RE: Wurde heute beringt

geschrieben von Moira am 17.09.19 13:28

Bodymodifications sind normalerweise eher gar nicht "mein Ding", aber doch, "Schellchen" chic und die Ringe "kleiden" auch, genau wie die Nippelpiercings (erst zu spät gesehen, sorry) ...
10. RE: Wurde heute beringt

geschrieben von diccy am 17.09.19 13:54

„Ich hoffe ihr gehen bald die Ideen aus“

Ich befürchte eher das es bis zum PA dann auch nicht mehr sooo weit ist.....
11. RE: Wurde heute beringt

geschrieben von Spaßdaran am 17.09.19 13:57

Schick. Vor allem die Brustwarzenpiercings.

Doch möchte ich daran erinnern nicht zu viele Piercings gleichzeitig stechen zu lassen. Ein anderer Piercer hätte sich in dem Fall geweigert so viel zu stechen. Der Körper ist gefordert den Wundkanal auszuheilen. Die Epithelisierung dauert und derzeit sind es alles offene Wunden. Zu viele Baustellen/Piercings sind dem nicht förderlich. Ich wünsche dir eine gute Abheilzeit ohne Komplikationen.
12. RE: Wurde heute beringt

geschrieben von Tomdahoam am 17.09.19 14:46

Zitat
„Ich hoffe ihr gehen bald die Ideen aus“

Ich befürchte eher das es bis zum PA dann auch nicht mehr sooo weit ist.....

PA hatte ich schon bevor ich meine Frau kennengelernt habe😎 und das war vor 25 Jahren 👍
13. RE: Wurde heute beringt

geschrieben von Tomdahoam am 17.09.19 14:51

Zitat
Schick. Vor allem die Brustwarzenpiercings.

Doch möchte ich daran erinnern nicht zu viele Piercings gleichzeitig stechen zu lassen. Ein anderer Piercer hätte sich in dem Fall geweigert so viel zu stechen. Der Körper ist gefordert den Wundkanal auszuheilen. Die Epithelisierung dauert und derzeit sind es alles offene Wunden. Zu viele Baustellen/Piercings sind dem nicht förderlich. Ich wünsche dir eine gute Abheilzeit ohne Komplikationen.

Danke für das Kompliment🥰 So ähnlich hat das der Piercer auch angedeutet 😉 Ich hoffe meine Frau nimmt sich das auch zu Herzen.
14. RE: Wurde heute beringt

geschrieben von esus am 17.09.19 15:13

Kannst du bitte Mal schreiben, wie das KG Modell genau heißt und wo du es erworben hast?
15. RE: Wurde heute beringt

geschrieben von Tomdahoam am 17.09.19 17:04

Zitat
Kannst du bitte Mal schreiben, wie das KG Modell genau heißt und wo du es erworben hast?

Gekauft habe ich es beim schnellen Ali😉wollte unbedingt Edelstahl.

https://www.pic-upload.de/view-36554585/...47A811.jpg.html

musste aber den A-Ring größer machen und die kurze Penisröhre war mir nicht kurz genug.


Impressum
© all rights reserved, 2024