Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von klinikboy am 17.09.19 13:19
letzter Beitrag von Penicap No7 am 20.11.23 12:26

1. Penicap

geschrieben von klinikboy am 17.09.19 13:19

Trage mich schon länger mit dem Gedanken mal den Penicap von Lustlock.com auszuprobieren. Hab noch kein Piercing und würde mich für das Frenulum entscheiden. Hat jemand diese Kombination in Gebrauch und kann etwas dazu sagen?
Mir geht es darum eine Alternative zum Voll-KG zu haben die mehr Freiheiten gibt. Der Voll-KG soll nicht weichen, sondern zu Anlässen an denen bisher kein KG möglich war diese Lücke schließen.
Leider findet sich recht wenig über den Penicap den ich in der Theorie sehr gut finde...
2. RE: Penicap

geschrieben von Käfigbär am 17.09.19 13:41

Ich bekomme Anfang nächsten Monats mein PA Piercing. Wir haben dafür einen KG aus China via Amazon bestellt, der hat einen 3mm Haken. Gibts dann aber auch mit 4 und 5mm. Beim frenulum piercing hätte ich die Angst, das es zu schnell rausrisst. Ausserdem ist meine Freundin jetzt auch von der Idee mit dem PA begeistert.

Bei uns ist auch der Hintergrundgedanke mehr Freiheit ohne Freiheit zu haben. Ich habe zwar zwei Schellen die sehr gut passen aber problematisch wird es beim Sport. Da bekomme ich immer "Freigang".


Gruss,
Käfigbär
3. RE: Penicap

geschrieben von Casterisk am 17.09.19 14:04

Ich habe ein Penicap, allerdings mit PA. Bei Fragen kannst dich ja nochmal melden.

Grüße Andi
4. RE: Penicap

geschrieben von klinikboy am 17.09.19 15:53

Zitat
Ich bekomme Anfang nächsten Monats mein PA Piercing. Wir haben dafür einen KG aus China via Amazon bestellt, der hat einen 3mm Haken. Gibts dann aber auch mit 4 und 5mm. Beim frenulum piercing hätte ich die Angst, das es zu schnell rausrisst. Ausserdem ist meine Freundin jetzt auch von der Idee mit dem PA begeistert.

Bei uns ist auch der Hintergrundgedanke mehr Freiheit ohne Freiheit zu haben. Ich habe zwar zwei Schellen die sehr gut passen aber problematisch wird es beim Sport. Da bekomme ich immer \"Freigang\".

Kann mich mit dem Gedanke eines PA-Piercings noch nicht wirklich anfreunden. Das Frenum muss man sicherlich relativ tief stechen dass es nicht reisst. Viel Erfolg mit dem PA.
5. RE: Penicap

geschrieben von DasGenie am 15.10.19 02:25

Ich habe ein Frenulumpiercing und habe es mit dem Penicap versucht.
Das anlegen ist mehr als fummelig. Wenn er einmal dran ist, sitzt er an sich bequem, zumal er ja sehr leicht ist.
Er war aber bei mir aber leider, was Selbstbefriedigung anging, alles andere als sicher. Dafür brauche ich nicht mal Hilfsmittel oder ne Prostatastimulation.
Von daher werde ich mit diesem KG, so toll die Idee dahinter auch ist, nicht glücklich.
6. RE: Penicap

geschrieben von Casterisk am 14.11.19 14:01

Ich kann gegenteiliges wie DasGenie berichten:

Ich habe eine Langversion vom Penicap, und es ist mir mit dem Teil absolut nicht möglich mich zu befriedigen. Ich gebe zu, es ist auch die dritte Größe, die ich ausprobiere. Aber jetzt funktioniert es. Daher für mich und meine Freundin die perfekte Lösung was Tragekomfort und Sicherheit angeht.

Bin jetzt seit 4 Wochen ständig in dem Teil...

Grüße Andi
7. RE: Penicap

geschrieben von Beinhaar am 15.11.19 16:39

Zwei Fragen an alle Penicap-Träger:
1)Wie geht das mit dem pinkeln? Bekommt man halbwegs einen Strahl hin, dass man auch ein normales Urinal nützen kann?
2) Wer hat noch seine Vorhaut dran und wie klappt das mit dem Penicap?
Vielen Dank für alle Antworten!
8. RE: Penicap

geschrieben von DasGenie am 17.11.19 21:39

Pinkeln im stehen ging bei mir.
Macht sich aber am Urinal oder hinterm Baum besser als an der hoch geklappten Klobrille, da das zielen damit doch um einiges unpräziser geht.

Es dürfte aber etwas Übung erfordern. Ich konnte das bei meinem Steelheart anfangs auch nicht und nutze es inzwischen auch nur ungern und nur wenn es nicht anders geht.
9. RE: Penicap

geschrieben von Casterisk am 18.11.19 11:27

Ich habe keine Vorhaut mehr, kann dazu daher nix sagen.

Pinkeln im Stehen ist bei mir ausgeschlossen, das gibt zu viel Sauerei.

Scheint daher wie immer auf den einzelnen anzukommen...

Grüße Andi
10. RE: Penicap

geschrieben von Tuskulum am 18.11.19 18:36

Hi,

ich möchte mich kurz zum Penicap äußern, welchen ich mir im Sommer in der Version "FRENUM-PIERCING" gekauft habe.
Eine Vorhaut habe ich nicht mehr, kann dazu also leider nichts berichten.

Für mich ist es wirklich eine einigermaßen gelungene Mitte zwischen Schellen-Modellen (Zug auf Hoden/Hodensack bei Erektion sowie die Möglichkeit des Herausziehens) und einem Voll-KG. Beim Vergleich zum Voll-KG aber nicht was den Aufbau und somit den Vergleich der unterschiedlichen Konzepte bei einer eindeutig, insgesamt höheren Sicherheit bei Voll-KGs betrifft, sondern eher was die Wirkung hinsichtlich des Aufwandes, der betrieben wird, betrifft!
Ich will jetzt keineswegs behaupten, dass es komplett unmöglich ist, sich trotz Penicap selber zu manipulieren (insbesondere wenn ich an einen Massager denke!) aber hier treffen sich Vor- und Nachteile was Kosten, Aufbau, Tragfähigkeit über längere Zeit sowie Manipulationssicherheit in jeglicher Form betrifft, genau in der Mitte.
Das Urinieren im Stehen klappte einigermaßen gut, bei mir gab es eigentlich keine Sauereien.

Worauf muss man achten, um den Penicap manipulationssicher (bei händischer Manipulation) zu machen? ER MUSS PASSEN, also eng genug sein. Die gewinkelte Kante sitzt gut hinter der Eichel, während einer Erektion wird dadurch sowie durch die Fixierung mit dem Piercing eine Auf- und Abbewegung relativ gut erschwert. Somit hat man das Gefühl, dass der Penicap eine harte, steife Hülle ist, die eine komplette Einheit mit Schwanzspitze bzw. Eichel. Je enger man den Penicap wählt, desto sicherer ist er. Er ist quasi wie eine zweite, nicht bewegliche Vorhaut. Man muss natürlich die Größe so wählen, dass er bei der Erektion nicht zu sehr abschnürt.

Was könnte das Problem werden? Definitiv ist ein PA-Piercing besser, sicherer, da es fester und stabiler ist. Der Stichkanal des Frenumpiercings muss ausreichend groß sein, die Dehnung sollte unbedingt langsam durchgeführt werden und den Heilungsprozess danach sollte man unbedingt abwarten. Ansonsten kann es passieren, dass das Piercing herauswächst. Das war bei mir leider der Fall, ich war viel zu ungeduldig!!!

Ich würde den Penicap jederzeit wieder kaufen, kann ihn guten Gewissens empfehlen, würde mir beim Dehnen jedoch mehr Zeit lassen.

Tuskulum
11. RE: Penicap

geschrieben von klinikboy am 10.02.20 18:13

Ich habe das Thema Penicap mittlerweile leider aufgegeben, mein Frenumpiercing ist dafür wohl zu tief gestochen, d.h. das Schloss klemmt das Frenum ein, was schmerzhaft ist und eine Benutzung verhindert. Auch etwas Material abzutragen ht leider nichts genützt. Bin nun dabei dieses Modell zu testen:
https://www.amazon.de/Happygo-Penisk%C3%...tag=forennet-21
Hat jemand schon Erfahrung damit?
12. RE: Penicap

geschrieben von dirkdirk47 am 16.05.20 02:25

Ich bin nun seit 4 Wochen im Peniscap gefangen. Es handelt sich hierbei um die langversion mit PA Sicherung. Das anlegen ist kein Problem. Etwas gleitgel und drin ist der Zauberstab. Den Stift vorne einführen und dann mit dem Schloss verschließen. Tagsüber ist das Teil nicht spürbar.
Arbeiten, ich muss viel klettern und bücken, kein Problem.
Ein kommen ist mir bisher unmöglich gewesen. Und das ist das Hölliche an diesen Teil. Man kann an sich rumspielen aber irgendwann gibt man erschöpft auf.
Mein Fazit, das Teil ist für die Arbeit, Dienstreisen oder der gleichen das beste was es nach meiner Meinung gibt. Er unterbindet aber nicht das Wichsen. Nur ein kommen ist halb unmöglich. In sofern ist er kein Ersatz für einen echten kg.
13. RE: Penicap

geschrieben von HerMaster am 16.06.20 12:38

Zitat
Zwei Fragen an alle Penicap-Träger:
2) Wer hat noch seine Vorhaut dran und wie klappt das mit dem Penicap?
Vielen Dank für alle Antworten!


Ja, das würde mich auch interessieren. Denn ich habe Vorhaut und es interessiert mich, ob es welche gibt, die "erfolgreich" mit einem Penicap verschlossen sind und Vorhaut haben.

Die bisherigen erfolgreichen hatten ja keine Vorhaut, wenn ich das richtig gelesen habe, oder?
14. RE: Penicap

geschrieben von sw247 am 26.07.20 13:55

Zitat
Ich gebe zu, es ist auch die dritte Größe, die ich ausprobiere. Aber jetzt funktioniert es.

ich habe auch drei Größen gebraucht, bis ich das endlich hatte. Zunächst wollte ich es unrealistisch eng haben und auch bei der nächsten Größe wollte ich noch zu viel. So kam ich schrittweise von Größe 2 auf die 4. Meine Erfahrung: man sollte sich gengu Zeit und Ruhe zum Ausmessen geben und das vor allen Dingen immer wieder einmal machen, möglichst mit einigen Tagen Abstand dazwischen. Und ich Gegensatz KGs und auch so manchen schlechteren Käfigen ist das Teil so günstig, dass ich da gerne zwei oder drei Größen kaufe, bis es endlich passt. Da bin ich noch imemr günstiger dran als bei dem, was ich über Jahre auf der Suche nach einem tragbaren KG und Käfig ausgegeben habe.

Zitat
Bin jetzt seit 4 Wochen ständig in dem Teil...

Das interessiert mich: Wirklich seit vier Wochen ununterbrochen, oder zählst du kurze Aufschlüsse zwecks Reinigung nicht mit?

Wir sind gerade dabei, den tatsächlichen Einschluss auf vier Wochen auszudehnen und ich hoffe, dass das bei entsprechender Disziplin hinsichtlich der Hygiene möglich ist. Die Schwierigkeit liegt wohl darin, ihn so zu wählen, der er eng genug ist, um sicher zu sein, aber doch auch noch weit genug, dass eine wirklich gute Hygiene auch über einen längeren Zeitraum möglich ist. Wie sind da deine Erfahrungen?
15. RE: Penicap

geschrieben von HerMaster am 03.09.20 15:23

Hallo,
obwohl ich dachte, dass ich wirklich klein bestückt bin, komme ich auf Größe 5:

Mit der Schieblehre ausgemessen 29mm (Eigentlich Größe 4), da ich Vorhaut habe soll ich ja ne größere Nummer wählen.
Hab auch mal den Umfang gemessen und bin darüber auf Durchmesser von 30,5mm gekommen, was zu der Größe 5 passt. Wohlgemerkt mit zurückgeschobener Vorhaut.
Erregiert hat er etwa 35 mm und das geht mit dem Hinweis überein, dass das/der Penicap mindestens 3 mm kleiner als die volle Erektion sein soll.

Was habt ihr wür Werte gehabt und welche Größen habt ihr dann genommen?

Bis dann
Hermaster, der wild entschlossen ist, sich dafür ein Frenumpiercing verpassen zu lassen.
16. RE: Penicap

geschrieben von Beinhaar am 23.01.22 16:41

Kurzer Erfahrungsbericht zum Penicap:
Habe mir (mit PA, mit Vorhaut!) im Herbst ein Penicap, kurz, mit Titanstift für PA 5mm gekauft. Sofort ein sehr gutes Gefühl, allerdings war es mir dann doch etwas zu groß: Bei längerer Abstinenz und starker Erregung konnte ich in dem Teil mit viel Handarbeit doch einmal kommen (Gehäuse war bei Erektion leicht beweglich). Daher Wechsel zur kleineren Größe 4, wieder Top Tragegefühl (es zwickt nix, keine Probleme mit Morgenlatte wie bei anderen Käfigen, keine Probleme mit der Vorhaut, trägt in der Unterhose praktisch nicht auf). Ich spüre das Teil beim Tragen eigentlich gar nicht, im Gegenteil: Ich spüre da unten auch keine sonstigen Berührungen oder Reizungen in der Unterhose, die Eichel ist ja bestens verpackt...Mit Größe 4 sitzt der Käfig nun bei Erektionen absolut satt und bewegt sich keinen mm auf der Eichel. Daher war mir bisher auch bei allen Bemühungen kein Kommen möglich
Tragen über mehrere Tage (bis eine Woche) ohne Abnehmen problemlos, reinigen am Penis ist auch gut möglich, generell kommt das Teil aber zur Kontrolle und gründlichen Reinigung jede Woche mal kurz runter. Sport und alle Bewegungen ohne Probleme möglich.
Was mir noch besonders gut gefällt: Auch das Pinkeln geht mit dem Penicap sehr gut: Ein Strahl ohne Streustrahlen (wie beim PA-Ring). Dies hat mich positiv überrascht, hatte ich doch aufgrund der Querstäbe des Titanstiftes an der Käfigspitze mit einer ziemlichen Sauerei gerechnet. Lediglich direkt vom Penicap senkrecht nach unten tropft es etwas: Daher in der Natur Beine etwas auseinander bzw am Pissoir entsprechend über der Schüssel stehen...aber so macht man es ja sowieso. Hinterher den Käfig kurz mit Klopapier oder Tempo abtupfen.
Fazit: Minimalistisches, sehr gut dauertragbares Teil, das seinen Zweck top erfüllt.
17. RE: Penicap

geschrieben von Ridder85 am 23.01.22 17:03

Zitat
Lediglich direkt vom Penicap senkrecht nach unten tropft es etwas: Daher in der Natur Beine etwas auseinander bzw am Pissoir entsprechend über der Schüssel stehen...aber so macht man es ja sowieso. Hinterher den Käfig kurz mit Klopapier oder Tempo abtupfen.
Fazit: Minimalistisches, sehr gut dauertragbares Teil, das seinen Zweck top erfüllt.


Schön beschrieben! Trifft genau auf meinen zu, den mir allerdings Dietmar gefertigt hat und dazu einen geteilten A-Ring…
Und jetzt soll ich das Teil sogar im Skiurlaub mit den Jungs tragen, bin sehr nervös..
18. RE: Penicap

geschrieben von Kolibri am 27.01.22 21:54

Durfte schon Mal jemand mit dem penicap und evtl darüber gestreiftem Kondom eindringen? GV ohne dabei was spüren zu können?! Funktioniert das?
19. RE: Penicap

geschrieben von Ridder85 am 27.01.22 22:59

Kannst du vergessen, dass macht keine Frau mit. Das Schloss unten ist scharfkantig genug um böse Verletzungen zu verursachen. Dafür nutzt man wenn ‚penis sleeves‘..
oder bei Dietmar, da gibt‘s auch was, was gehen würde.. bleibt aber wohl Kopfkino
20. RE: Penicap

geschrieben von Maurice80 am 29.01.22 09:47

Zitat
(mit PA, mit Vorhaut!)


Hi, hast du die Vorhaut zurückgerollt im Penicap, oder ganz normal über der Eichel?
21. RE: Penicap

geschrieben von Beinhaar am 30.01.22 09:56

...die Vorhaut ist teilweise ( ca. 1/3) über der Eichel, ganz geht nicht, weil der PA-Stift dies begrenzt
22. RE: Penicap

geschrieben von KeuschlingGay am 05.02.22 16:07

Hi Leute.
Ich hab leider noch nicht die richtige Größe bei Penicap gefunden, schätze das wird auch nichts. Bei Größe 2 ist der PA-Stift einfach zu kurz und bei Größe 3 ist das Gehäuse einfach viel zu groß. Hab große Hoffnung in das Penicap gesetzt, kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es endlich mal eine sehr effektive und pflegeleichte Keuschhaltung erlaubt, praktisch nicht sichtbar zudem. Bin verstümmelt und habe 5mm PA Piercing seit paar Jahren. Bin bisschen enttäuscht, würd mir echt wünschen endlich mal dauerhafte Keuschheit zu erleben.
Hat evlt. jemand Tipps dazu?
Ich bräuchte einen Penicap Größe 2 aber mit PA Stift der Größe 3, sodass natürlich alles zusammen passt.
Kennt ihr jemand der Penicap auch anfertigen würde auf individuelle Maße?
23. RE: Für mich nicht tragbar: Penicap mit Frenumpiercing gesichert

geschrieben von HerMaster am 26.04.22 00:18

Hallo zusammen, weiter oben im Thread, schreibe ich ja, dass ich das auch ausprobieren wollte.

Anfang des Jahres hab ich mein Frenum durchstechen lassen. Hab mit 1,6 mm angefangen. Hatte dann nach ein paar Wochen, also nach der Abheilphase den Schmuck mal raus genommen und wollte ihn ein paar Stunden später wieder einsetzen,… ging nicht weil, sich der Kanal zusammen gezogen hatte.
Die Piercerin die mir dann unter Schmerzen dann nach 3 Tagen einen 1,2 mm Schmuck einsetzte, sagte, dass das durchaus normal sei, dass sich der Stichkanal so schnell zusammen zieht. 4 Wochen später dann wieder auf 1,6 mm, dann ein paar Wochen später auf 2mm und vor ca. 2 Wochen dann auf 2,5 mm.
Auch wenn sie schreiben, dass das Piercing auf 3mm gedehnt werden soll: Der Bügel von dem Schloss hat 2,5 mm. Und so hab ich es dann gestern versucht, ... Ging zunächst nicht durch,… Dann hab ich das Ende des Bügels, das nicht verriegelt, abgerundet. Und siehe da, es passte durch das Frenumpiercing.

"Super, dann kann ich es ja mal ausprobieren!", war mein Gedanke.

Gedacht, getan:

Das Anlegen


Meine Ausstattung:



Das Tragen:




Fazit:
Für mich mit meiner Ausstattung in keiner Weise akzeptabel. Auch wenn ich es mir so betrachtet eigentlich schon vor dem Piercing hätte denken können, ist es jetzt um so klarer, dass es gar nicht funktionieren kann wenn man solch eine Vorhaut hat, die definitiv den Penicap nicht an Ort und Stelle halten kann, weil das Frenum verbindet ja gerade die Eichel mit der Haut um den Schaft, die bei vorhandener Vorhaut sehr weit am Schaft auf und ab bewegt werden kann. Inwieweit das bei nicht vorhandener Vorhaut und ggf. Fleischpenis anders ist, kann ich nicht sagen. Grundsätzlich sehe ich die Fixierung am Frenum nun aber auch bei anderen Konstellationen kritisch.

Demgegenüber vermute ich, dass es Konstellationen gibt, bei denen ein Fixierung an einem PA-Piercing durchaus funktionieren können. Die weiter oben zu lesenden Berichte zeugen ja davon. Für mich kommt ein PA-Piercing allerdings nicht in Frage, da ich eine sehr empfindliche Harnröhre habe und auf Grund der sehr kleinen Größe meines Blutpenises in unerregiertem Zustand einen permanenten Zug vermute, der auf Dauer das Gewebe schädigt.

Soweit meine Erfahrung mit dem Penicap,… wobei ich mir über das Geschlecht nicht sicher bin,… es kann auch die Penicap oder auch das Penicap heißen.
24. RE: Penicap

geschrieben von Penicap No7 am 25.09.23 12:23

Ich trage ihn jetzt drei Wochen dauerhaft.
Trage ihn mit 5mm Pa und ohne Vorhaut.Einen Orgasmus kann ich mir nicht zufügen, da sich die Eichel bei einer Erektionen im Käfig verklemmt.Eine Erektionen ist natürlich möglich und auch gut so, denn meine Frau macht dann verrückte Dinge mit mir.Ich wollte Heute keinen anderen mezhr haben.
25. RE: Penicap

geschrieben von s@x am 15.10.23 22:00

Ich habe bereits an anderer Stelle im Forum erwähnt, dass ich den Penicap durchgehend trage und alle zwei Wochen eine Reinigungsöffnung vornehme. Zudem habe ich über meine Verstümmelung gesprochen und meine Erfahrungen damit geteilt. Der Anlass für diesen Beitrag ist, dass ich mir vor Kurzem zwei Ersatz-Penicaps zugelegt habe. Der Grund dafür war, dass meiner Herrin die Dauer der Reinigungsöffnung zu lang erschien, da ich den Penicap stets intensiv reinigen musste. Die neuen Penicaps wurden leicht modifiziert. Ich finde, dass der 3D-Druck nun von besserer Qualität ist und am Schaft wurde eine kleine Wulst hinzugefügt, um ein Einklemmen der Haut zu verhindern.
26. RE: Penicap

geschrieben von Penicap No7 am 16.10.23 14:29

Meiner hängt nun seit sechs Wochen an mir.
Davon fast 3 am Stück verschlossen. Ich liebe das Teil.Ich merkt ihn im Alltag überhaupt nicht. Das Urinieren klappt im stehen jetzt sehr gut.
Grüße!
27. RE: Penicap

geschrieben von Kolibri am 16.10.23 14:43

Hast du den langen oder kurzen Penicap? Und welche Größe trägst du?
Das Problem mit dem einklemmen der Haut habe ich auch. Bei mir ist noch keine Wulst. Ich habe den langen in Größe 4 und 5.
28. RE: Penicap

geschrieben von Penicap No7 am 16.10.23 14:53

Ich habe die No7 mit Wurst.
29. RE: Penicap

geschrieben von Penicap No7 am 16.10.23 17:16

Den kurzen, Größe 7 mit Wulst.
Die Diameter gehen bei Lustlock nur bis 33.
Ich habe aber etwas mehr und habe ich von daher für den größten entschieden.
Eine Nummer kleiner wäre aber auch gut.
30. RE: Penicap

geschrieben von Kolibri am 17.10.23 12:45

Wie lange gibt es schon die Version mit der Wulst? Hat jemand Bilder? Auf der Homepage von lustlock sieht es noch unverändert aus
31. RE: Penicap

geschrieben von Penicap No7 am 17.10.23 12:52

Ne ist mit Wulst. Kein einklemm der Haut. Tolles Tragegefühl.
32. RE: Penicap

geschrieben von Penicap No7 am 20.11.23 12:26

Mein Verschluß geht Heute in die vierte Woche. Ein absolut tolles Gefühl. Der Druck wächst und ich weiß nicht wann ich wieder zum Schuss komme.
Der Penicap ist super bequem und sitzt wie angegossen.


Impressum
© all rights reserved, 2024