Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von asterix58 am 18.09.19 11:43
letzter Beitrag von Single am 30.09.19 11:38

1. Dilator gegen abschrauben von außen sichern

geschrieben von asterix58 am 18.09.19 11:43

Hallo Zusammen,

ich würde gerne den Dilator meines KG gegen das öffnen von außen sichern. Die Verschraubung lässt sich ganz einschrauben was ein einfaches abschrauben und ein herausziehen des Penis ermöglicht. Ich würde ungern mit Loctite (Schraubensicherung) die Verschraubung festmachen, da zwecks Reinigung der Dilator bei Bedarf am besten durch gegenhalten von innen gelöst werden sollte. Ideal wäre wenn der Dilator sich beim drehen am Schraubverschluss einfach mit runddrehen würde und somit nur bei gegenhalten von der Innenseite lösen würde. Die Technik Freaks wissen hier bestimmt wie man das Gewinde modifizieren könnte. Ich habe auch mal versucht mit ein wenig Dichthanf auf der Verschraubung zu verhindern das sich der Schraubkopf ganz eindrehen lässt. Das hat aber nur kurz geklappt und nach ein paar Drehversuchen war der Verschluss wieder runter.

Danke im voraus für Eure Tips.

Liebe Grüße,

der Peter

Hier Bilder dazu:








2. RE: Dilator gegen abschrauben von außen sichern

geschrieben von Bulli31 am 18.09.19 21:45

Eventuell reicht es schon einen kleinen Ring aus irgendeinem Edelmetall zuerst in die "Mutter" zu stecken und dann das Gewinderohr kräftig dagegen zu schrauben.
Dadurch wird verhindert, dass sich die Verschraubung weit genug zusammenschrauben lässt um das Blech des Penistubes "zu fassen".

Eventuell würde es reichen eine M3-Edelstahl-Unterlegsscheibe mit einem Winkelschleifer zu einem hexa- oder oktagonalen Ring zu schleifen.

Da fällt mir ein, eventuell passt ein M2,5 Federring (Außendurchmesser 5,1 mm).
Aber Ringe für Schmuck oder selbst auf der Rundzange hergestellte Edelstahlringe werden es auch tun.
3. RE: Dilator gegen abschrauben von außen sichern

geschrieben von felix_hh am 18.09.19 21:55

Loctite ist nicht mal die schlechteste Idee. Es kommt allerdings auf das Material des Dilators an. Denn mit dem passenden Loctite (da gibts verschiedene) kann man die Schraube so weit sichern, dass ein Drehen am "Kopf" automatisch das Gewinde und damit den Dilator mit dreht.

Legt man die Schelle allerdings bei 150°C bis 180°C in den Backofen, dann wird das Loctite (wie auch Sekundenkleber...) wieder weich - und man kann die Verbindung einfach lösen. Die Frage ist nur ob der Schlauch aus PVC (?) das mit macht ohne zu verspröden oder ähnliches.

Alternativ kann man einfach den runden Kopf unten auf der Gewindesweite ein wenig abfeilen, so dass zwar der Kopf fest auf das Gewinde geschraubt werden kann (bis er fest sitzt..und klemmt), er sich aber nicht mehr lösen lässt ohne den Dilator zu fixieren, im Prinzip das, was Bulli31 vorschlägt. Nur ohne Scheibe.
Jedenfalls darf die Schraubverbindung nicht am Käfig klemmen. Sonst bringt der Dilator nicht so viel.
4. RE: Dilator gegen abschrauben von außen sichern

geschrieben von fiasko am 19.09.19 07:38

Eine andere Möglichkeit wäre die Bohrung im Metall soweit zu verkleinern, daß der Schlauch von innen eingeschraubt werden muß und die Schraube außen nur als Kontermutter dient.

Allerdings passiert das am besten schon bei der Herstellung, da es im nachhinein schwierig sein dürfte, das Bohrloch kleiner zu machen und mit einem passenden Gewinde zu versehen.
Das Gewinde ist allerdings dann auch eine weitere Stelle, an der sich Schmutz sammeln kann.

edit: Tippfehler
5. RE: Dilator gegen abschrauben von außen sichern

geschrieben von Single am 19.09.19 09:10

Ich verstehe nicht, wo das Problem sein soll. Der Kopf, der außen angeschraubt wird, dient sowieso nur als Kontermutter. Auch ohne ihn lässt sich der Schlauch nicht herausziehen. Nur das Gewinde passt durch das Loch, dahinter ist er dicker als das Loch.

Aber wer ein Aufschrauben trotzdem verhindern will -> Uhu Metallkleber.
6. RE: Dilator gegen abschrauben von außen sichern

geschrieben von asterix58 am 20.09.19 10:21

Ich kann den Penis inkl. des gelösten Schlauchs herausziehen, das ist das Problem
7. RE: Dilator gegen abschrauben von außen sichern

geschrieben von Single am 20.09.19 21:32

Zitat
Ich kann den Penis inkl. des gelösten Schlauchs herausziehen, das ist das Problem

Ist vielleicht der A-Ring zu groß? Sonst bietet sich halt wie gesagt ein Kleber an. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Mutter so fest anzuziehen, dass sie sich gar nicht mehr drehen lässt. Das habe ich bei einem derartigen KG schon gemacht.
8. RE: Dilator gegen abschrauben von außen sichern

geschrieben von Klett-max am 20.09.19 21:55

Für jedes festere Zudrehen als "Handfest" braucht man etwas mehr "Griff" als das, was man mit bloßer Hautreibung erzeugen kann. Ich vermute mal, daß der Gewindeeinsatz an seiner dicksten Stelle rund ist. Da müßte man an zwei Seiten jeweils etwas abfeilen, um ihn mit einem gekröpften Schraubenschlüssel halten zu können. Die Mutter müßte ähnlich bearbeitet werden, um auch dort mit Kraft zu- (oder auf)-drehen zu können. Zur Not kann man die Mutter auch mit der Rohrzange und Alu-Schonbacken anpacken, um fester drehen zu können.

Das Gewinde sieht zu kurz aus, daß man dort noch eine Kontermutter unter der Originalmutter unterbringen könnte. Mit entsprechender Ausrüstung (Drehbank oder Hartlöten) könnte man den Gewindeeinsatz mit längerem Gewinde rekonstruieren oder ein längeres Gewinderohr in/an die Schlaucholive löten.

Ansonsten halte ich die Schraubensicherung noch für das Beste. Sie hält besser als handfest geschraubt und löst sich wieder, wenn man mit mehr Kraft drehen kann. Ob sie unter gegebenen Umständen beständig ist oder sich irgendein "Ärger" daraus löst kann ich nicht sagen.
9. RE: Dilator gegen abschrauben von außen sichern

geschrieben von Klaus Ebner am 21.09.19 18:45

Hallo

Aufpassen, dass sie die Metalspitze nicht vom Plastikschlauch löst - ist mir passiert - zum Glück flutschte das Metallstück beim Pissen wieder raus.
Auch kann sie der Plastikschlauch vom KG lösen, dann steckt das Schlauch in deiner Harnröre.
Also aufpassen

Cuckold seit 390 Jahren und KG Träger seit vielen Jahren
Klaus
10. RE: Dilator gegen abschrauben von außen sichern

geschrieben von Fetischart am 29.09.19 18:13

Zitat
Hallo

Aufpassen, dass sie die Metalspitze nicht vom Plastikschlauch löst - ist mir passiert - zum Glück flutschte das Metallstück beim Pissen wieder raus.
Auch kann sie der Plastikschlauch vom KG lösen, dann steckt das Schlauch in deiner Harnröre.
Also aufpassen

Cuckold seit 390 Jahren und KG Träger seit vielen Jahren
Klaus


Von dem habe ich leider auch Etwas bedenken diesen Dilator zu nutzen kann mir vorstellen das es schwierig ist wenn er zu weit innen stecken bleibt.
Gibts da ein anderen Dilator etwas gebogen aus Edelstahl wo in das Loch beim Kg passt.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
11. RE: Dilator gegen abschrauben von außen sichern

geschrieben von Bulli31 am 30.09.19 07:58

Bei dem Harnröhrenrohr hätte ich vor allem wegen der relativ scharfen Kunststoff-Kanten ein bisschen Sorge.


Hallo Fetischart,

> Gibts da ein anderen Dilator etwas gebogen aus Edelstahl wo in das Loch beim Kg passt.

Genau weiß ich das nicht, aber der Dilator vom S095 sieht so aus, als ob er passen könnte.

Link

12. RE: Dilator gegen abschrauben von außen sichern

geschrieben von Single am 30.09.19 11:38

Letzlich sind alle diese Dilatoren unbefriedigend, erstens weil das harte Ende die Harnröhre verletzt und zweitens weil durch die Adhäsion immer Urin im Schlauch zurückbleibt und für Infektionen und üble Gerüche sorgt. Mit Dilatoren, die aus 100% Silikon sind (ohne Tunnel) habe ich gute Erfahrungen gemacht, weil sie beide Probleme lösen. Die Schwierigkeit liegt an der Befestigung am Käfig (so, dass es sicher hält, sich von außen nicht durchzwicken lässt und der Urinstrahl beim Pinkelloch auf keine großen Hindernisse stößt. Das sollte sich lösen lassen.


Impressum
© all rights reserved, 2024