Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DanielM am 20.09.19 18:54
letzter Beitrag von Käfigbär am 20.09.19 19:25

1. KG Suche

geschrieben von DanielM am 20.09.19 18:54

Hallo Liebe User,

bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen KG,

Hatte bisher einen ManCage 03.

Problem bei diesem KG war das er zu lang war, das zu Ändern ist nicht das Problem.

Brauche aber allgemein mehr als die "normalen" 35 mm Innendurchmesser.

Leider habe ich festgestellt das die meisten Modelle nur 35mm Innen haben.

Brauche eins mit einer Abmessung von ca. 40-42mm Innen und Länge wäre mit ca. 90mm ( eventuell auch 80mm )

Gibt es da was ?

Danke

Daniel
2. RE: KG Suche

geschrieben von Moira am 20.09.19 19:14

Eine sehr gute Idee hält z. B. dieser Thread bereit, wie man einen Beitrag erstellt, weißt Du ja bereits.
3. RE: KG Suche

geschrieben von Käfigbär am 20.09.19 19:25

Das Problem habe ich auch aber bei mir reichen zum Glück 35mm aus. Aber die meisten KGs aus dem China Lande haben 32/33mm.

Gruss,
Käfigbär




Impressum
© all rights reserved, 2024