Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Träger am 21.09.19 13:49
letzter Beitrag von Mike Orca am 21.09.19 23:37

1. Keuschhaltung = Cuckhold warum wird das meistens so ausgelegt ?

geschrieben von Träger am 21.09.19 13:49

wenn ich mich im internet über keuschhaltung informieren möchte, wird meistens der keuschgehaltene als cucki dargelegt.

meistens liest man nur:
ich halte ihn keusch und habe mir mehrere lover zugelegt.
mein mann darf zusehen wenn ich es mit meinem lover mache.
usw usw.

warum ?

ich werde auch keusch gehalten und meine frau hat keinen lover.
100% sicher bin ich mir auch das sie sich keinen zulegt.

wie ist das bei euch?

ist hier die mehrheit im forum cucki oder ganz normaler ehemann der mit seiner frau den fetish auslebt ?
2. RE: Keuschhaltung = Cuckhold warum wird das meistens so ausgelegt ?

geschrieben von Käfigbär am 21.09.19 15:15

Ich werde zwar auch keusch gehalten aber da meine Freundin kein Interesse bisher an anderem Männern hatte sehe ich nicht als Cucki.
Da ich ein Befürworter der offenen Beziehung bin, wäre das kein Problem für mich. Die Frage ist denke ich ob es einen scharf machen würde, seine
Partnerin beim Sex mit jemanden anderes zu sehen - das kann ich für mich nicht beantworten, denke aber schon, denn wenn ich weiss das meine
Freundin glücklich ist, macht mich das auch glücklich.

Gruss,
Käfigbär

3. RE: Keuschhaltung = Cuckhold warum wird das meistens so ausgelegt ?

geschrieben von Mike Orca am 21.09.19 23:37

"Meistens"? Würde ich stark anzweifeln. Meine Frau hat (zur Vorsicht: meines Wissens) kein Interesse an Sex mit anderen Männern. Auch bei den anderen mir persönlich bekannten Paaren, bei denen der Mann gelegentlich oder regelmäßig einen KG trägt, ist mir von Liebhabern nichts bekannt und in wenigstens zwei Fällen bin ich (fast) sicher, dass es keine Lover gibt, obwohl es - wie man mir erzählte - "never inside" Partnerschaften sind.


Impressum
© all rights reserved, 2024