Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummisus am 04.10.19 15:18
letzter Beitrag von Gummisus am 29.10.19 14:42

1. Klistier - Strafklistier

geschrieben von Gummisus am 04.10.19 15:18

Bei Vergehen oder Ungehorsam wendet Madame gerne das Klistier an. Ein bis eineinhalb Liter sind ja noch zu ertragen und auch ohne Maßnahmen zu halten. Da stehe ich dann nackt, mit gewölbtem Bauch, breitbeinig, auf einem weissen Badetuch und darf keinen Tropfen verlieren. Zehn bis zwanzig Minuten werden da zu Ewigkeiten.
Wird es ein Strafklistier habe ich mir selbst ein grosses Doppelballondarmrohr einzuführen. Das aufpumpen der beiden Ballons macht Sie mit fester Hand, auch die Menge legt Madame fest.
Grundsätzlich habe ich bei den Einläufen die Knie - Ellenbogenlage einzunehmen. Über zwei Liter ist es schon nötig mich an die Kandarre zu nehmen, da besitzen wir inzwischen einen Bodenpranger.
Ab drei Liter ist es echte Strafe die sich über längere Zeit eingräbt. Ich darf so keineswegs ruhig liegend meine Qual abarbeiten sondern habe mit wassergefülltem Bauch Hausarbeit zu verrichten
2. RE: Klistier - Strafklistier

geschrieben von Moira am 04.10.19 15:36

Sorry, wenn ich das hier mal ganz klipp & klar äußere: MIR persönlich erscheint schon eine Flüssigkeitsmenge von DREI LITERN auf einmal eingebracht ziemlich strange ... dass aber jemand damit "intus" noch einigermaßen "sinnvoll" "Hausarbeit" verrichten können soll ... nee, FÜR MICH leider unglaubwürdig...
3. RE: Klistier - Strafklistier

geschrieben von Hotty am 04.10.19 16:09

Kommt auf die Größe vom Bauch an.

Aber 3 l sind schon heftig. Die müßen gut verteilt werden, dauert.
Dann kommen Krämpfe. Dabei Hausarbeit halte ich auch für wenig bis gar nicht möglich.
4. RE: Klistier - Strafklistier

geschrieben von Gummisus am 07.10.19 13:56

Das festsitzende Schwangerenmieder und das weitgeschnittene Schürzenkleid kommen da ebenfalls zum Einsatz.
Ob dies hier jemand sinnvoll oder auch nicht findet spielt dabei keine Rolle.
5. RE: Klistier - Strafklistier

geschrieben von heri am 28.10.19 17:26

Als Einlauf und Strafeinlauf erfahrener Delinquent, kann ich Moira und Hotty nur zustimmen. Bei 2 oder maximal 2,5 Litern - nach mehrmals erfolgter Darmreinigung - ist es bedingt machbar, einige Kleinigkeiten im Haushalt, bis zur angesetzten Entleerungserlaubnis auszuführen, welche aber auf keinen Fall max. 10 Minuten überschreiten sollten!!
Allerdings - so bei mir - geht das nur mittels eingeführtem Doppelballon Darmrohr bei dem die Ballons unabhängig voneinander aufgeblasen werden können (das Rüsch Rohr ist da eher nicht geeignet), bzw. entsprechend festsitzendem Analstöpsel. Außerdem sollte auch beachtet werden, dass eventuell Kreislaufprobleme auftreten könnten!
6. RE: Klistier - Strafklistier

geschrieben von Boss am 28.10.19 23:33

Halo alle miteinander,

es klingt zumindest spannend ... ich stelle mir schon 2 Liter als Strafe vor ... und dann noch putzen ... danach wird jeder Diener spuren und keine Fehler mehr machen wollen ... Wie macht Ihr das Klistier?

Gruß
Boss
7. RE: Klistier - Strafklistier

geschrieben von Gummisus am 29.10.19 14:42

Das beschriebene Klistierstrafverfahren zeigt seine Wirkung sofort ohne das Madame da grosse Taten setzen muß. Es lässt sich mit kleineren Mengen über einen längeren Zeitraum ausführen. Am schlimmsten ist dabei meist der aufgeblasene Ballon des Darmrohres.


Impressum
© all rights reserved, 2024