Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Giselbert am 12.10.19 17:22
letzter Beitrag von Giselbert am 06.11.19 14:13

1. Venus 2000 (ABCO) Melkmaschine / Sexmaschine + Zubehör

geschrieben von Giselbert am 12.10.19 17:22

Hallo. Ich verkaufe hier meine beiden originalen "Venus 2000" Melkmaschinen. Wer sich informiert hat, weiß natürlich, dass es keine einfache Melkmaschine ist, sondern Mann den Blowjob seines Lebens erleben darf . . . bzw. stemmen muss. 300 Züge pro Minute sind nichts für schwache Nerven. Wem die Maximalgeschwindigkeit der Tremblr von F-Machine immer noch nicht reicht und auf dessen spontane Hubverstellung verzichten kann, der kommt wohl an der Venus nicht vorbei.
Ich komme einfach viel zu selten dazu, sie zu verwenden. Ich wäre sehr froh, wenn sich ein paar neue Herren oder Herrinen fänden, die diese beiden Profigeräte würdigender verwenden können als ich.

Hier die Informationen zum Angebot...

Umfang

.:: 2-mal ein Venus 2000 Paket (eine Melkmaschine + Luftschlauch [1,25m] + beide Bedienelemente für Geschwindigkeit und Luftregulation)

.:: Zubehör auf Wunsch:
Zustand

Bei Interesse schreibt mir doch bitte in Eure Anfrage, was, wieviel, in welcher Größe usw.
Wer zuerst kommt, . . . nun ja . . . . "kommt" zuerst

Noch ein Hinweis
In einer weiteren Anzeige biete ich ebenfalls die Tremblr Melkmaschine von F-Maschine an. Wer wie ich die Maschinen vergleichen möchte, bekommt hier seine Gelegenheit.

Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
2. RE: Venus 2000 (ABCO) Melkmaschine / Sexmaschine + Zubehör

geschrieben von MadMat am 05.11.19 10:47

Ist das Angebot noch aktuell?
3. AW: Venus 2000 (ABCO) Melkmaschine / Sexmaschine + Zubehör

geschrieben von Giselbert am 06.11.19 14:13

Alles ist fort.

Ich warte lediglich auf Rückmeldung, ob mit den Sendungen alles in Ordnung ist, bis die Anzeigen schließlich gelöscht werden können.


Impressum
© all rights reserved, 2024