Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von master_of_m am 01.11.19 12:54
letzter Beitrag von master_of_m am 04.01.23 13:45

1. Keusche Frau oder Paar

geschrieben von master_of_m am 01.11.19 12:54

Devote Frau oder devotes Paar gesucht, wo Interesse besteht auf Keuschhaltung und den anfallenden Gemeinheiten. Komme aus Plz 49393 und suche in diesem Gebiet + 50km
2. RE: Keusche Frau oder Paar

geschrieben von master_of_m am 19.11.19 11:10

lach gibt es im Oldenburger raum nur brave menschen?
3. RE: Keusche Frau oder Paar

geschrieben von master_of_m am 07.01.21 15:19

Hebe diese Anzeige mal wieder nach oben, warte auf eine antwort grins
4. RE: Keusche Frau oder Paar

geschrieben von QueenS am 14.01.21 05:11

Hallo master_of_m,
meine Antwort bedeutet nicht, dass ich eine Kandidatin bin, dafür wohne ich etwas zu weit entfernt.
Allerdings wäre ja ein mentaler Austausch möglich.
Falls du Interesse hast, meld dich...
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Liebe Grüße QueenS
5. RE: Keusche Frau oder Paar

geschrieben von master_of_m am 10.04.22 13:20

Den Part shiebe ich mal wieder nach oben, gibt es keine Meschen aus meiner Region die Lust darauf haben??
6. KG Objekt

geschrieben von master_of_m am 02.11.22 09:27

Welche Frau egal welchen Alters, will sich keusch halten lassen. Es kann sich auch eine Dame eines Cucki Pärchens melden, wo er dann zum C3 gemacht wird.
7. RE: Keusche Frau oder Paar

geschrieben von master_of_m am 04.01.23 13:45

Gibt es im Umkreis von 49393 keinerlei Frauen egal welchen Alter und nationalität, die Interesse an SEx Piercings etc haben??


Impressum
© all rights reserved, 2024