Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Rotbart am 20.11.19 07:11
letzter Beitrag von gummi-keusch am 22.11.19 23:19

1. Lok Tober, No Vember..

geschrieben von Rotbart am 20.11.19 07:11

Hallo

gibt es hier Kuschlinge die erst den gesammten Lok Tober und nun den No Vember keusch gehalten werden oder sich selbst keusch halten?

Da ich keine Herrin habe, übe ich mich in Selbstdisziplinierung.

Nachdem ich bis Anfang Oktober noch Hautprobleme hatte, bin ich erst in der zweiten damit gestartet und bisher erfolgreich, Ziel ist tatsächlich bis zum letzten Tag des No Vembers durch zu halten.

Selbstverschluss nach dem Job bis nachdem Aufstehn am nächsten morgen.
Zwar musste ich wieder wegen Hautproblemen 2 Wochen ohne KG durchhalten aber es ging.
Ist eine gute Übung für die Zeit wenn ich wieder mal das Glück habe das mich eine Herrin unter ihre Führung nimmt.

Bin gespannt, Rotbart
2. RE: Lok Tober, No Vember..

geschrieben von Bulli31 am 20.11.19 18:47

Nach dem No-Vember kommt der Date-Zember.
3. RE: Lok Tober, No Vember..

geschrieben von Rotbart am 20.11.19 19:33

Zitat
Nach dem No-Vember kommt der Date-Zember.


Ne, heißt anders, ich glaube Diszplinzember oder so, also noch einen Monat dran gehängt.

Finde den genauen Begriff gerade nicht
4. RE: Lok Tober, No Vember..

geschrieben von Foxli am 20.11.19 20:57

Hi,

Zitat
Zitat
Nach dem No-Vember kommt der Date-Zember.


Ne, heißt anders, ich glaube Diszplinzember oder so, also noch einen Monat dran gehängt.

Finde den genauen Begriff gerade nicht

Ich finde Don't-cember wäre passend. Meine Freundin und ich machen ab übernächstem Wochenende die Light-Version davon: also den Adé-vent, wobei ich hier meinen Orgasmen für vier Wochen Adieu sagen muss. Stattdessen gibt es an jedem Adventsonntag erst einen, dann zwei, dann drei dann vier - ruinierte Orgasmen. Wer kreativ ist, braucht keinen Amorlie-Adventkalender.

Beste Grüße,

Foxli
5. RE: Lok Tober, No Vember..

geschrieben von Ihr_joe am 21.11.19 00:23

Lach Foxli,
Dein Ade-vent passt noch besser zum A DEzember - für nicht Schwaben, Badener und Angrenzende Ade (Adieu ) bedeutet Abschied, in dem Fall ist ja klar wovon.

Ihr_joe

PS: ... dann steht der Foxli voll im Saft, oder so? Aber dann kommt ja die Weihnachtsfrau...

6. RE: Lok Tober, No Vember..

geschrieben von koischeTV am 21.11.19 11:14

Da ich dieses Jahr bisher bei 74% verschlossener Tage liege, war LockTober kein großes Thema, es war einfach so. Beim NoVember war es bislang nicht anders und wird sich für die verbleibenden Tage kaum ändern.
Danach beginnt der Advent - oder für andere der "DenialZember" (die anderen Wortschöpfungen finde ich auch gut).

Advent ist die Zeit des Wartens auf die Ankunft der Herrn ("adventus domini" - siehe Wikipedia). Also der Herr kommt an Weihnachten und das bedeutet, dass der Herr bis Weihnachten nicht kommt Das Weihnachtsfest (meist ergibt sich aus familiären Gründen erst nach dem 24. eine Gelegenheit) wird dann entsprechend "spritzig" und "ent-spannend".

Allerdings lässt sich meine KH von Niemandem vorschreiben, ob ich erleichtert werde. Von mir sowieso nicht - aber eben auch nicht vom Kalender. Sie gestaltet das wie sie will und das ist auch gut so.
7. RE: Lok Tober, No Vember..

geschrieben von Rotbart am 21.11.19 13:26

Ich habe die Bezichnung die ich suchte woanders gemailt bekommen, ich meinte:

DE(cline)cember - decline (verweigern, ablehnen, usw.)

Rotbart
8. RE: Lok Tober, No Vember..

geschrieben von Bulli31 am 22.11.19 20:24

Jetzt weiß ich wieder:

Disassembler

von assemble (zusammenfügen) zu disassemble (auseinandernehmen, in Einzelteile zerlegen)
9. RE: Lok Tober, No Vember..

geschrieben von gummi-keusch am 22.11.19 23:19

am allerbesten wäre es doch bis zum International Male Chastity Day am 15.02.2020 im KG bleiben zu dürfen.
Dann ist es auch ein schöner Feiertag mit der feierlichen Öffnung des KG der seit dem 1.Locktober verschlossen ist.


Impressum
© all rights reserved, 2024