Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Rotbart am 01.12.19 14:38
letzter Beitrag von felix247 am 16.12.19 12:19

1. Loktober, No Vember, konsequent durch den Advent

geschrieben von Rotbart am 01.12.19 14:38

Lok tober, No vember, konsequent verschlossen durch den Advent

ES lebe die Disziplinierung und die Selbstdisziplin

Wer ist dabei?
2. RE: Loktober, No Vember, konsequent durch den Advent

geschrieben von SeMoO am 15.12.19 17:58

Loktober muss ich passen aber No vember passt und den konsequenten Advent mach ich auch mit.
3. RE: Loktober, No Vember, konsequent durch den Advent

geschrieben von felix247 am 16.12.19 12:19

Hallo zusammen,
der Locktober ging (leider) ohne größeren Einschluss vorbei. HERRIN wollte dann aber den No-vember praktizieren. Am 12.11. gab es dann bei einer Session einen "Unfall", den sie aber eher abgebrochen hat. Dann meinte sie, ich bekäme zur Strafe dann dieses Jahr keinen Orgasmus mehr. Dies setzt sie - trotz einiger T&D-Sessions - bisher erschreckend konsequent um.
Ich bin sehr gespannt ob sie mir in der Zeit vom 1.1. bis 13.1 eine Erleichterung gönnt, weil schon ganz klar ist, dass ich zum LockYourManDay eingeschlossen werde und bis zum Valentinstag sicher keinen Org. bekomme. Bin inzwischen dauergeil und sehr gespannt ob ich zwischendurch noch kommen darf.
keusche Grüße
felix247


Impressum
© all rights reserved, 2024