Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Andy 71 am 03.12.19 23:04
letzter Beitrag von Petercape am 16.12.19 13:15

1. Lösungsorientiert

geschrieben von Andy 71 am 03.12.19 23:04

Bin immer noch sehr traurig
darüber, dass ich meine Neigung nicht so leben darf wie ich möchte. leider bleibt mir nichts anderes übrig, auch wenn es mir dabei schlecht geht.

Es war zugegeben viel, doch zumindestens weiß ich jetzt auch wenn es unschön ist wie ich verfahren kann.
2. RE: Lösungsorientiert

geschrieben von Christian63 am 05.12.19 12:41

Warum solltest du deinen Fetisch nicht ausleben??
Wo ein wille ist, ist auch ein Weg.
3. RE: Lösungsorientiert

geschrieben von Petercape am 16.12.19 13:15

Hallo Andi,
Ist das Hauptproblem, dass Du keine Erzieherin findest, die Dich in Wkndeln steckt und betreut oder worin besteht Dein Hauptproblem? Was hast Du schon versucht, um Dein Problem zu lösen? In welcher Gegend wohnst Du?
Viele Grüße
Petercape


Impressum
© all rights reserved, 2024