Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von John Miles am 20.12.19 09:21
letzter Beitrag von private_lock am 20.12.19 12:31

1. Keuschhaltung per Piercings

geschrieben von John Miles am 20.12.19 09:21

Ich bin seit langer Zeit mit einem Käfig mit Plug verschlossen.
Nun will meine Freundin gern mal was anderes ausprobieren und kam auf die Idee, dass ich mir Piercings in Penis und Hodensack machen lasse und diese dann per Schloss verbunden werden.
Einen PA-Ring trage ich schon.
Wir dachten jetzt an ein Apadravya Piercing und dies dann mit den Hodensack-Piercings zu verbinden.
Ob das klappt, hat jmd Erfahrung von euch?
2. RE: Keuschhaltung per Piercings

geschrieben von private_lock am 20.12.19 12:31

Hallo John Miles,

Berichtet wurde sowas schon ... allerdings sind die Berichte zugegebenermaßen selten und man weiß nie, ob man nicht einer Fantasie aufsitzt, die auch Jahre später noch auf Umsetzung wartet.

Könnte vielleicht daran liegen, dass das Setup im Alltag nicht mithält oder schlicht langweilig wird, wenn die Schlüsselhalterin nix mehr aufzuschließen hat, weil das kantig-klobige Schloss als erstes weichen musste? Auch ist die Orgasmuskontrolle eher zweifelhaft, während die Erektionskontrolle wohl eher schon zu schmerzhaft für die meisten sein dürfte? Am Ende wachsen Piercings unter Last eh schneller aus oder reißen ein.

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024