Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Grinser am 11.01.20 16:06
letzter Beitrag von Mark70 am 12.01.20 10:46

1. HighTech-KG gesucht!

geschrieben von Grinser am 11.01.20 16:06

Hallo ihr Lieben,

meine Miss und ich suchen nach Kg's die über besondere Funktionen wie z.B. Vibration oder E-stim verfügen. Diese sollten am besten noch via App oder ähnliches aus größerer Distanze aktiviert werden können.

Gibt es so Etwas?

Danke schonmal für die Rückmeldung,
LG Grinser
2. RE: HighTech-KG gesucht!

geschrieben von Billyboy am 11.01.20 18:08

hatten wir erst vor kurzem in der Diskussion:

KG
3. RE: HighTech-KG gesucht!

geschrieben von Grinser am 11.01.20 20:08

Das ist mit app, aber ohne meine beschriebenen Funktionen, quasi nicht das selbe..
4. RE: HighTech-KG gesucht!

geschrieben von Latexbrummbär am 11.01.20 23:47

Ja das gibt es. Den Dreamlover 2000 zum Beispiel.
http://www.dreamloverlabs.com/dl2000.php
5. RE: HighTech-KG gesucht!

geschrieben von Mark70 am 12.01.20 10:46

Lato und Carrara sind schon high tech Teile.

Darüber hinaus mit technischer Spielerei macht nur Sinn wenn der kg Bauer etwas von der Stange zweckentfremden kann.
Oder er entwickelt etwas selbst!
Was dann entsprechend aufwendig ist. Ggf. Muß er programmieren können.

Beauftragt man dritte würde dann so ein kg viel teurer werden als sie jetzt schon sind.

Sicher muss das dann auch sein!
Ich möchte sowas nicht bauen und verkaufen wollen!
Nun stellt euch mal vor das der eingebaute Akku mal defekt ist und anfängt zu brennen! Und ihr bekommt das Teil nicht offen weil der Schlüssel nicht greifbar ist!
Es gibt zwar hoch Sicherheit Akkus die ich für so eine Sache zwingend nehmen würde.
Nur was ist wenn der doch mal brennt und dann dein Teil mal so richtig grillt.
Ich möchte dann nicht der Verkäufer sein.

Sowas sollte dann vom TÜV etc. Abgenommen sein. Das ist mit Sicherheit recht teuer.

Machbar ist definitiv einiges. Ideen ist nicht das Problem! Sondern die Sicherheit.
Wäre verdammt schlechte Werbung wenn ein Kunde dann berichtet das er vom kg dann gegrillt wurde!

Ja machbar ist einiges und hätte ich eine Werkstatt zur Verfügung, so würde ich vielleicht mein eigenes Modell entwerfen und vertreiben.
Ob ich dann etwas elektronisches verbauen würde könnte ich erst beantworten wenn entsprechende Abnahme möglich ist.

Sollte irgendwann mal aus fern Ost so ein Produkt angeboten werden, würde ich als erstes wissen wollen welcher Akku drin ist und vor allem die Maßnahmen die brand verhindern sollen.

Mann muss damit auch duschen und baden können




Impressum
© all rights reserved, 2024