Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DaDaEmsdetten am 20.01.20 20:47
letzter Beitrag von miho am 24.10.21 20:25

1. Markiert und verschlossen

geschrieben von DaDaEmsdetten am 20.01.20 20:47

Hallo,

ich bin der 43-jährige Daniel.
Meine Partnerin hat mich vor 3 Monaten tätowiert (tätowieren lassen) und vor 4 Monaten verschlossen.
Sobald wir uns trennen (Arbeit,...) werde ich mit einem Käfig gesichert.

Sie trägt 24/7 einen Halsreif.

Für uns ist es wichtig, da ein Gefühl der Sicherheit/Nähe entsteht.
2. RE: Markiert und verschlossen

geschrieben von Casterisk am 21.01.20 12:44

Hallo Dada...,

Willkommen hier im Forum. Ich wurde auch vor Weihnachten durch ein Tattoo gekennzeichnet und b werde verschlossen.

Falls du Lust auf einen Austausch hast, dann melde dich einfach.

VG Andi
3. RE: Markiert und verschlossen

geschrieben von noonebut am 21.01.20 17:46

Hallo DaDaEmsdetten,

auch von mir ein herzliches Wilkommen hier in der Runde.

Dass ihr Tätowierung, Keusscheitsgürtel und Halsreif als Zeichen eurer Nähe empfindet, klingt interessant. Vielleicht magst du zu gegebener Zeit ein Bisschen mehr dazu erzählen.

Jetzt schau dich aber erst mal in Ruhe um und hab Spass im Forum

noonebut
4. RE: Markiert und verschlossen

geschrieben von Weintrinker am 20.10.21 15:52

Lieben Gruß aus Detten nach Detten!
5. RE: Markiert und verschlossen

geschrieben von miho am 24.10.21 20:25

Ich mag dich doof fragen, aber was hast du dir tärtowieren lassen und welches Motiv oder Schriftzug?


Impressum
© all rights reserved, 2024