Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SissyJenny am 23.01.20 11:26
letzter Beitrag von SissyJenny am 12.03.20 14:57

1. das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 23.01.20 11:26

Hallo Gemeinde, ich möchte heute mal versuchen dem Forum eine kleine Geschichte zu erzählen. Vielleicht wird es sogar Fortsetzungen geben.

------------

Ja, man kann sagen ich neige etwas zum Alkoholmissbrauch was mich in der Vergangenheit öfters in schwierige Situationen gebracht hat. Nein Alkoholiker bin ich sicher nicht, aber das ein oder andere date hätte ich sicher klargemacht, wenn ich nicht so betrunken gewesen wäre in einigen Nächten.

Nun denn ich möchte euch nun erzählen, was ich an diesem morgen nach einer Party erlebt habe und wie es dazu kam!

Etwas helles blinzelte in meine Augen - es war die Sonne die im Sommer ja gerne früh aufsteht und mir nun voll ins Gesicht schien. Langsam wurde ich wach - boaah is mir schlecht und mein Kopf hatte die gefühlte Größe eines Überseefrachtcontainers.

Das war ne geile Party gestern bei Britta. Viele Freunde waren da und einige neue Gesichter vor allem sehr hübsche sexy Frauen.

...Mein Magen meldete sich erneut also schnell raus aus dem Bett und ab in die Porzellanausstellung Erstmal Kotzen!

Fies - so viel hatte ich doch garnicht getrunken oder? Benommen betätigte ich die Klospülung nachdem alles raus war - wollte mich dann aufs Klo setzen um den anderen Geschäften nachzugehen als ich beim runter ziehen von Jeans (bin wohl so voll gewesen, das ich in voller Montur eingepennt bin) und Unterhose etwas bemerkte. Die Hose ging irgendwie schwer herunter. Benommen vom Restalkohol realisierte ich noch nichts. Alles normal nur das pi plätscherte irgendwie. Als ich jetzt nachdem ich ein paar blättchen klopapier abriss um mein bestes stück etwas zu trocknen merkte, das er nicht da war!

Erschrocken fuhr ich auf und stieß mir den Kopf am zu nahe montierten Waschbecken - Es war ja auch nicht meine Wohnung - um direkt bewusstlos um zufallen. Bamm.

Nach einiger Zeit kam ich wieder zu mir Britta und Sonja standen vor mir und sahen mich mitleidig an.
Sie waren wohl von dem dumpfen poltern aufgewacht und in die Toilette geeilt. Sie standen da, nur in slip und t-shirt. Ein toller Anblick vom Boden aus an den tollen Beinen hinaufzublicken und die schönen Vaginas erahnen zu dürfen. Was mich sehr geil machte.
Britta meinte " Ohje, hast du dich verletzt?" Ich stammelte nur "Alles ok" ...oder doch nicht durchfuhr mich in diesem Moment doch der Grund für mein abruptes aufstehen und ließ meinen Adrenalinspiegel steigen und mich hellwach zurück.

Ich hatte doch vorhin meinen pillermann vermisst. Ich sah an mir herunter und tatsächlich -aber wie? was?

Britta und Sonja bemerkten wie ich zu mir kam und meinen Gesichtsausdruck, welcher von peinlich berührt über geil bis hin zu riesigen Fragezeichen wechselte.

"Was ist hier los?" Mehr bekam ich nicht raus als Sonja schon vor schub "Also mein kleiner oder soll ich kleines sagen?! Komm erst mal mit ins Wohnzimmer. Deine Hose brauchst du nicht anziehen. Aber flott!!"

Mein Kopf hatte keine Zeit zu reagieren ich trottete ins Wohnzimmer. Britta und Sonja standen jetzt vor mit. Sonja sagte " Sieh dich ruhig mal richtig an." und das tat ich dann auch.

Ich sah langsam an mir herunter wie jemand der weiß was gleich kommt und deshalb eine immense Angst davor hat.
Mein Pillermann war scheinbar in einer in einer Hautfarbenen Hose verborgen. Ich erblickte nur eine schöne Vaginaöffnung.

Adrenalinkick - was passiert hier

Noch bevor mein Gehirn einen Befehl zum reden geben konnte fing Britta an.
"Also mein kleines ich nenne dich einfach mal kleines" und grinste dabei über beide Backen "Du hast gestern wieder ziemlich getankt und dich etwas daneben benommen. Du hast Sonja ganz schön angebaggert und um sie ins Bett zu bekommen alles mögliche versprochen. Was Männer doch alles tun, wenn Sie geil sind." setze sie nach.

Ich versuchte jetzt etwas zu sagen. " Ruhe!!! Ich rede" fuhr Britta dazwischen.
"Also du hast so einiges versprochen unter anderem, das du ja garnicht versuchen würdest gleich mit Sonja zu schlafen und das du ein ganz braver wärst. Nun das hat Sie die nicht geglaubt. Sie kennt mich ja!" grinste Britta.

Jetzt fuhr Sonja fort "Weil ich dich richtig süss finde und ich dir bei deinem Versprechen etwas helfen wollte kamen Britta und ich auf die folgende Idee in die du gestern Abend bereitwillig mit Unterschrift bestätigt hast.
Wir haben deinen Intimbereich grosszügig mit spezial Enthaarungscreme behandelt und im Anschluss deinen Prothesenslip aufgeklebt. Der Kleber kann nur durch eine andere Komponente wieder verflüssigt werden. Diesen Komponente haben Britta und ich in einem Versteck.
Dein Pillermann liegt im inneren in einer stahlhülle du kommst dort nicht ran um an dir zu spielen.
Du kannst aber alle Geschäfte normal verrichten. Es gibt vorne einen kleinen Bereich in den man Flüssigkeiten einfüllen kann die dann unten original wie bei einer Frau heraustropfen. Du kannst es nicht stoppen höchstens den Auslauf beschleunigen indem du auf den Bereich drückst.

Dein Slip hat noch ein feature das du vielleicht vorhin beim Hose runter ziehen bemerkt haben wirst.
Es sind Hüftverbreiterungen und ein po lifting eingebracht."

Ich war platt - irgendwie hatte ich ja schonmal so einen Traum - aber das ist doch fucking kopfkino und kann nicht wahr werden.

Bevor ich etwas sagen konnte meinte Sonja" So, wie geht es weiter! Du kannst gleich nochmal alles Fragen, was du willst aber wir hatten das gestern Abend ja eigentlich geklärt! Hier das Grundlegende:
Du hast mir gestern eine Generalvollmacht über Dich gegeben. Auf deinen Wunsch hin habe ich bereits deine Wohnung gekündigt und einen Umzugshelfer beauftragt alls zu mir zu bringen, was ich behalten wollte. Der Rest wird eingelagert.
Für die Arbeit bleibt alles wie gehabt - evtl. wirst du etwas weitere Kleidung wegen der Hüftpolster benötigen."

SOnja machte eine kurze Pause um mein entsetzen in meinem Gesicht besser genießen zu können. " Aber was ist den los Jenny? Du wolltest doch gestern bei mir einziehen und mir beweissen, das du mich glücklich machen kannst. Wir waren uns einig, das du 90 tage hast um mir deine Lieb und Treue zu beweißen."


Fuck - ich konnte mich an absolut nichts erinnern. Sonja zog ein gefaltetes Papier aus ihre Handtasche und zeigte es mir mit den Worten " Zerreißen, würde eh nichts bringen, da Britta noch eine Kopie hat und ich eine heute morgen zu meinem Anwalt geschickt habe. Das ist deine Kopie von unserer Vereinbarung"


"und jetzt" stammelte ich nur. Sonja erwiderte " wir fahren nach Hause und machen erstmal was gegen den Kater und schlafen uns aus. Vielleicht zeig ich dir dann wie du mir etwas spass bereiten kannst!"

"Damit du dich schon mal an die 90 tage gewöhnen kannst habe ich deine Klamotten vorhin der Müllabfuhr mitgegeben." Mit diesen Worten legte Sonja mir eine hautfarbene Strumpfhose hin und meine sneaker durfte ich wohl behalten. außerdem einen bh ein seidenes unterhemdchen einen schönen spitzenslip und eine schwarze leggings.

Sonja verabschiedete sich von Britta während ich mich anzog. Ohne Protest folgte ich, scheinbar hatte ich dem ganzen zugestimmt. Das muss ich nachher mal nachlesen.

"Komm Jenny, trödel nicht rum du benimmst dich ja jetzt schon wie eine Frau die ständig verspätet ist."


Fortsetzung folgt .......eventuell






2. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Frl. Heike am 23.01.20 12:46

Huhu...würde mich sehr über gaaaaaaanz viele Fortsetzungen freuen..
Liebe Grüße
3. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 23.01.20 14:26

Danke für das Feedback Bitte schreibt mir doch was euch besonders gefallen hat. Danke
4. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Sissy Raina am 23.01.20 14:47

Ja, mir gefällt die Geschichte auch sehr gut. Es ist ein wunderbarer Anfang und die Geschichte hat viel Potential!

Wie wäre es, wenn sie ihm die ganze Männerkleidung wegwerfen und er nur noch weibliche Kleidung tragen darf? Zu Hause in der Wohnung darf er nur noch Röcke und Kleider tragen. Auf der Arbeit nur noch Damenhosen und Blusen, die selbstverständlich links geschlossen werden. Ja, und dann muss er sich natürlich auch daran gewöhnen nun immer BH´s und Feinstrumpfhosen zu tragen. Letzteres natürlich ohne Tarnsocken! Was wird das ein Spaß, wenn er dann eine 7/8 Hose anziehen muss? Deutlich sieht man dann zwischen Hosensaum und Schuhrand die Feinstrumfhose hervorschauen!
5. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 23.01.20 14:54

Habe gerade noch etwas Zeit....

...Sonja führte mich zu Ihrem Auto "Achja, dein Auto brauchst du eigentlich nicht mehr bzw. du solltest dir ein anderes zulegen. Ich möchte nicht, das meine kleine Freundin so nen Machoschlitten fährt".
"Übrigens wirst du bald erfahren, wozu das kleine reservoir in deinem Spezialslip ist. Wir müssen auch noch einkaufen fahren. Du hast ja kaum was zum anziehen! Mal sehen, heute ist Sonntag am nächsten Samstag vielleicht!"

Ich war noch ziemlich sprachlos doch erwiderte ich widerwillig "Ich muss ziemlich betrunken gewesen sein, das ich da mit gemacht habe. Ich nehme mal an, das ich keine Wahl habe und die 90 Tage nicht verkürzbar sind?"

Sonja entgegnete mir mit wohlwollender Stimme "Ja, du warst wohl ganz schön weggetreten. Am besten Du liest mal den Vertrag, den du Unterschrieben hast. Ich freue mich auf jedenfall, das du den Mut hattest und habe dich ziemlich gern."

Diese Worte besänftigten mich etwas. Sie wollte mich wohl nicht nur unterwerfen und mein Leben zerstören. Wenn Sie mich ja lieben würde...ich finde Sie absolut Hammer. Sie hat tolle Haare und Augen und eine Superfigur. Alles in allem 10 von 10 punkten.

Wir führen mit Ihrem Kleinwagen nicht weit in einen Stadtteil den ich kenne. Ihre Wohnung liegt unterm Dach eines Mehrfamilenhauses aus der Gründerzeit. Offen und luftig mit Dachterrasse.

"So, Jenny. Ich nenne dich einfach mal Jenny statt Jens. Wenn das ok ist?! Im Vertrag steht ja du kannst di für die 90 tage einen Namen aussuchen. Also wenn du den nicht magst dann sage mir bis morgen einen Namen den du gerufen werden möchtest."

Ich schluckte wieder "Eigentlich möchte ich es nicht, weil ich Jens bin. Aber ich habe unterschrieben und damit ist es ja ok. Bitte sag Jenny zu mir."

Verdammt ich muss diesen Vertrag lesen. Man was habe ich nur gemacht. Mal wieder rein schwanzgesteuert gehandelt.

....


Weiter gehts beim nächstenmal...


6. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Sissy Raina am 23.01.20 15:08

Tja, was einem alles blühen kann wenn man besoffen ist und nicht mehr Herr seiner Sinne ist!
7. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von nycha am 23.01.20 16:58

Schöner Start, bin gespannt wie es weitergeht.
Hoffe es entwickelt sich eine schöne strenge Lovestory daraus.
8. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Slaveforyou am 23.01.20 17:38

Hallo nycha ,
sehr schöner Anfang .Bin echt sehr gespannt wie es weitergeht und was alles in diesem Vertrag steht ....?
9. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von _Tanja_ am 23.01.20 23:33

Ich kann mich nur anschließen ... gefällt mir
10. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Gummimaske am 24.01.20 06:45

Ja,was soll ich sagen.Natürlich muß diese Geschichte fortgesetzt werden.Sie bietet ja recht viel Potential.Diese blöde Sauferei kann einen schon in recht komplizierte Situationen bringen.
11. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Sissy Raina am 24.01.20 07:58

Irgendwie hat die Geschichte auch mein Kopfkino angeheizt. Wie wäre es wenn Jenny zum Friseur müsste und dort eine Dauerwelle verpasst bekommt?
12. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 24.01.20 08:19

Übrigens widme ich diese Geschichte Tina die ich von emlalock kenne. Schade, das die Seite immer langsamer und buggy wird.


...Wir waren nun also bei Sonja zuhause. Eine schöne feminin eingerichtete Wohnung ohne kitschig zu wirken.
Ich kann immernoch nicht fassen wie es dazu kam, das ich hier stehe in leggings und einem Seidenhemdchen. Das fühlte sich aber sehr schön an und ich begann es zu genießen. Für Frauen gemachte Kleidung ist einfach immer weicher und zarter. Sobald Herren auf dem Etikett steht bekommt man grundsätzlich schmirgelpapier zum anziehen.

Was ist schon dabei Sonja hatte ja gesagt, das ich doch ganz normal meiner Arbeit nachgehen sollte. Also müsste sie ja auch meine andere Kleidung hergebracht haben lassen.
Sonja zwinkerte mir zu "Ich geh schnell duschen, schau dir schonmal unsere Wohnung für die nächsten 90 tage und vielleicht...mehr an"

Ich erwiderte "ja, Ok" was soll ich auch anderes sagen. Umsehen, wozu eigentlich?! Es wird eine Küche geben und ein Schlafzimmer, den Flur und das Wohnzimmer mit der Dachterasse sehe ich ja jetzt.

Doch meine Sinne wollten doch Sonja sehen. Schließlich hatte ich sie gestern an gebaggert, weil Sie absolut heiß ist! Ich ging Ihr also nach einigen Minuten hinterher und klopfte an die Badtüre "Darf ich mich auch im Bad umsehen?", "klar" hörte ich von drinnen eine Antwort. "Komm rein! Vielleicht kannst du mir helfen".

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen! Ich machte die Türe auf und da stand Sie splitternackt in der offenen Dusche und liess sich das Wasser über den Kopf laufen. Dabei lief das Wasser die wunderbaren Brüste hinunter bis zum Po und weiter. Ich konnte auch etwas von Ihrem Venushügel erblicken. Man ich will Sie jetzt haben und bemerkte wie sich in meinem Unterleib etwas regte. Ich spürte den druck gegen die Röhre im inneren des Spezialslips.

Mist ich konnte ja nicht! Sonja schaute mich wohlwollend an hatte sie doch bemerkt, was mir durch den Kopf ging. Plötzlich meinte Sie "Huch, da haben wir das Maleur!". Ich bemerkte zunächst nicht, was passiert war doch Sonja schaute mir auf den Schritt. Ich war ja noch angezogen und man konnte nun deutlich sehen, das da eine Flüssigkeit aus meiner neuen Vagina lief und die Leggings nässte. "Ich habe doch nicht in die Hose gemacht?". Sonja sagte "Oh, zieh dich mal aus die schmutzigen Sachen kannst du gleich waschen. Ich habe hier ohnehin den ganzen Waschkorb mit Sachen zum Waschen. Ich gebe dir gleich noch was neues zum anziehen von mir."
Ich stand da und wusste nicht was geschehen war. "Oh, jenny stimmt diese Funktion hatte ich noch nicht erklärt. Wenn da eine Erektion im Anflug ist dann wird ein sehr sensibles Ventil innerhalb der slips ausgelöst und die Flüssigkeit aus dem Reservoir wird abgegeben. Witzig oder?!"

"Äh, soll das jetzt heißen....", "ja,das heisst es unterbrach mich Sonja du wirst wohl ein paar Damenhygieneartikel benötigen. Bis du deine eigenen Hast kannst du meine benutzen.





.....muss mal schnell weg später mehr....

13. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Lady Mystica am 24.01.20 08:37

Ein schöne Geschichte.
Ich mag das Szenario der Zwangsfeminisierung.
Ich hoffe mal,dass Sonja einen Weg finden wird,
"Jenny" auch nach Ablauf der 90 Tage an sich zu binden und sie zu einer Sissy zu erziehen.
14. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Williger am 24.01.20 08:54

Sehr schöne Geschichte. Das wird wohl noch einige Fortsetzungen geben, hoffentlich.
15. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Sissy Raina am 24.01.20 10:04

Ja, es ist schön, hier das lesen zu können, von dem man selbst träumt! Finde, das es viel zu wenig gute Geschichten gibt, in denen man lesen kann, wie ein Mann Zwangsfeminisiert wird!

Ich selbst besitze fast keine männliche Kleidung mehr und trage fast nur weibliche Kleidung. Ich trage ausschließlich weibliche Unterwäsche wie Miederhose, BH, Hosenkorselett und Strumpfhosen. Die meisten meiner Hosen werden an der Seite, oder zu mindestens links geschlossen, wie auch meine Blusen und Jacken. Ich besitze auch sehr viele Kleider und Röcke, aber die trage ich nur zu Hause, weil das meine Frau nicht möchte, dass ich es in der Öffentlichkeit tue.
16. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 24.01.20 10:59

Danke für das tolle Feedback.

Ich werde später heute noch die Möglichkeit haben weiter zu berichten wie es Jenny ergeht

17. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Sissy Raina am 24.01.20 11:12

Danke Sissy Jenny! Freue mich schon darauf.

Mache manchmal auch verschiedene Spielchen und zeige mich in der Öffentlichkeit in Sissy-Klamotten.
18. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von unisys am 24.01.20 14:02

Hallo Sissy Raina

Zitat
Ja, es ist schön, hier das lesen zu können, von dem man selbst träumt! Finde, das es viel zu wenig gute Geschichten gibt, in denen man lesen kann, wie ein Mann Zwangsfeminisiert wird!



Hast Du vielleicht ein paar Quellenangaben wo Du gute Geschichten gefunden hast bzw. welche es sind?

LG Unisys
19. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von lot am 24.01.20 15:09

Mir gefällt deine Geschichte auch.
Nur immer viiiiehl zu kurz

Schönes verschlossenes Wochenende
lot
20. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 24.01.20 15:13

Hallo Forum, also es geht noch ein wenig weiter.

Sonja deutete mir auf den Badschrank. "Dort findest du binden. Du solltest unbedingt welche einlegen. Ich denke das wird dir öfters passieren." Ich stammelte" Was meinst du ich nehme doch keine Damenbinde in meinem slip."

Sonja erwiderte mit leicht genervtem Unterton "Also ,da du den Vertrag unterschreiben hast solltest du es eigentlich wissen. Am besten setzt du dich gleich mal hin und liest den Vertrag nochmal durch. Zuvor machst du dich aber sauber und ziehst dir erstmal eins von meinen Höschen an und legst ne Binde rein damit wir hier nicht ewig nasse Unterwäsche haben. Also in deinem spezialslip ist ein Reservoir. Das weisst du ja schon. Es ist ein druckempfindliches Reservoir welches immer dann Flüssigkeit unkontrollierbar abgibt, wenn sich bspw. eine Errektion anbahnen möchte oder du irgendwie unten rumdrückst oder fummelst. Das Reservoir befindet sich nämlich im ganzen Slip und umgibt diesen. Da du den Spezialslip ja nun 90 Tage anhaben wirst enthält er eine spezielle Technik um deinen schweiß aufzunehmen und rot zu färben. Hört sich irgendwie eklig an. Naja Körperflüssigkeiten halt! Was sonst"

Ich weiß nicht was ich sagen soll ich war völlig sprachlos. Wollte Sie mir etwa somit eine Art Blutung simulieren. Boah gibts doch nicht. Ich musste endlich diesen Vertrag lesen. Doch wo habe ich den nur gelassen. Eine Leggings hat ja keine Taschen. Mist ich muss mich erinnern.

Sonja unterbrach mich jäh in meinen Gedanken "Na, Jenny wie sieht es aus träumst du oder warum stehst du jetzt da so rum. Mach die Wäsche. Die Waschmachine steht gleich da drüben. Du hattest ja ne eigene Wohnung daher solltest du ja Wäsche waschen können?!"

Was, achso ja - die Wäsche entriss es mich aus meiner Gedankenwelt "Soll ich die ganze Wäsche machen" fragte ich Sonja. Woraufhin sie nur lapidar meinte "Klar, wer das letzte stück bis zum vollen Waschkorb drauflegt muss auch alles waschen und lege die Strumpfhosen in ein Wäschenetz. Ich gehe inzwischen ins Wohnzimmer und warte dort auf dich. Wir wollen doch non unseren Kater auskurieren. Dazu bestelle ich uns Pizza und wir können Dirty Dancing zusammenschauen."

Oh, Mannn echt jetzt Dirty Dancing und erwiderte aus dem Bad " Ja,klar gerne".

Ich sortierte also die Wäsche. Dabei waren tolle Spitzenslips und bh's, Strumpfhosen, Halterlose aber auch Jeans und Kleider ich ließ jedes Kleidungsstück beim sortieren durch meine Finger gleiten und roch daran. Es war wunderbar ich bemerkte abermals eine Regung im Unterleib woraufhin die Binde voll wurde. Mist - ich wechselte also die Binde und machte die Wäsche weiter und versuchte mich dabei auf den Vorgang an sich zu konzentrieren um nicht wieder nass zu werden.

Sonja steckte den Kopf durch die Badtüre "Sind die Sachen schon in der Maschine? Du brauchst irgendwie lange. Achja, noch eines sicher willst du ja mit mir Sex haben. Nun ich werde dir später zeigen wie" Bei diesen Worten grinste Sie über beide Backen.

"Also beeil dich, damit wir den Film schauen können. Die Pizza ist sicher gleich da!"

Ich beeilte mich und versuchte mein Kopfkino auszuschalten und nicht daran zu denken, was sie wohl meinen könnte. mmh - Mit der Zunge könnte ich Ihr bestimmt spass bereiten. Mist - Binde schon wieder Nass.
Soviel zum Thema nicht dran denken. Das ganz machte mich irgendwie richtig heiss.


Hier sind noch ein paar Sachen zum anziehen Jenny, kannst ja nicht nur in nem Höschen rumlaufen wenn gleich der Pizzabote kommt.
Und da klingelte es auch schon. Dingdong. Ich zog mir die übergebenen Sachen an. Eine Leggins und ein t-shirt mit irgend so einem floralen Print drauf.
Sonja nahm die Pizza an und ging in die Küche um sie auf Teller zulegen. "Jenny, geh ins Wohnzimmer, dort steht schon eine Flasche Wein - Man soll ja mit dem weitermachen womit man angefangen hatte. Schenke uns ein. Ich komme gleich dazu" Sie hatte das gleich an wie ich doch bei ihr fand ich es richtig mega sexy.

Wir setzten uns auf die Couch und ich schenkte ein wir aßen die Pizza und tranken Wein. Als der Film vorüber war meinte Sonja "Los wir schauen noch einen oder willst du liebe etwas mit mir anstellen? Du warst ja gestern ganz heiss auf mich und ich glaube das hat sich nicht geändert"

Etwas entspannter vom Alkohol redete ich gleich los "Ja, Sonja ich finde dich total .....



...Sory muss mal schnell weg. später gehts weiter






21. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 24.01.20 16:50

...heiss und mit diesen Wort näherte ich mich bereits mit meinen Lippen den Ihren. Es wurde direkt ein langer heisser und leidenschaftlicher Kuss. Wahnsinn dachte ich diese tollen weichen Lippen die so toll schmeckten. Und da war es auch wieder passiert. Sonja wartete bis ich aus dem Bad kam. "So kann es aber nicht weiter gehen! Willst du jedesmal, wenn wir uns küssen deine Binde wechseln. Moment! Ich komme gleich wieder - zieh mal deine Hose runter. Die Binde kannst du erstmal weglassen." Ich stand etwas peinlich berührt im Wohnzimmer und wartete auf Sonja's Rückkehr.
Da kam Sie und hatte etwas in der Hand "Schau mal, das sind Tena Slip Windeln die sollten einiges aufnehmen können. Wenn du wieder ausläufst" entsetzen stand in meinen Augen, was soll das jetzt. " ich trage doch keine Windeln" platzte es heraus.

Sonja schaute mich nun mit ernster Mine an " Also kleine Jenny du lernst gerade erst deine neuen Körperfunktionen kennen und es steht auch so im Vertrag - also das ich geeignete Maßnahmen und Hilfsmittel zu deiner Unterstützung bereitstelle, weil du ja noch nicht in so einer Situation warst. Vor Ablauf der 90 tage wirst du deinen pillermann ohnehin nicht wieder sehen und wenn du mich verwöhnen willst, dann wirst du bei deiner Unbeherrschtheit wohl nicht anders zurecht kommen! Also anziehen und wir werden einen schönen Abend haben!"

Ich tat also wie sie wollte und spürte bereits kurz nachdem ich die Windel anhatte, das es mich erregte. Zum Glück war die Windel sehr saugstark. Ich war natürlich immernoch geil auf SOnja und so begannen wir von neuem mit heissen küssen ich glitte mit meinen Lippen vom Mund abwärts und arbeitete mich zum BH vor wie ein Profi. Es schien ihr sehr zu gefallen. Ich liebkose ihre Brustwarzen nicht ohne leicht zu knabbern, was sie aufstöhnen liess sie genoss es wirklich sehr. Ich liebkoste Ihren Körper weiter bis zum Bauchnabel als sie Ihren Slip bereits selbst auszog und mir ihre bereitwillge Lust präsentierte. Eine wunderschöne Vagina die ich sofort begann mit meiner Zunge zu beglücken. Sie wurde richtig feucht und pulsierte und zitterte vor Geilheit als sie sich in einem gewaltigen Orgasmus entlud. Das war das tollste für mich. Ich machte jetzt etwas langsamer und streichelte ihre pralle Vagina mit der Zunge ganz sanft bis ich merkte das Sie wieder etwas beruhigter war und begann dann langsam wieder mit der Zunge die Klitoris zu stimulieren. Sonja entlud sich bestimmt viermal und Zitterte am ganzen Leib. Das war ein supertolles Gefühl. Sie war wohl sehr befriedigt.
Sie sank erschöpft auf die Couch und ich deckte Sie mit einer Decke zu, damit sie nicht frieren würde.
Obwohl ich keinen Orgasmus hatte war die Windel doch recht voll und ich meine ich bin auch ausgelaufen vor Geilheit.

Sonja schlief ohne ein weiteres Wort auf der Couch ein. Da saß ich nun in meiner Geilheit und beobachtete sie im Schlaf. Da kam mit ein Gedanke. Achje. Morgen ist Montag wie mache ich es das keiner in der Firma etwas bemerkte?! Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Letztlich schlief ich auch auf der Couch ein.

Dring dring dring. "6Uhr30 rief Sonja zu mir. Guten morgen meine liebe. Das war toll gestern. Machen wir das heute wieder?"

Ich wurde langsam wach lag auf der Couch leicht zerknittert. Sonja stand vor mir. Sie war wohl schon etwas früher aufgestanden. Sie war schon fertig für die Arbeit. Sie trug ein dunkelgraues Kostüm mit Hautfarbener Strumpfhose mit leichtem seidigen Glanz und schwarze High-heels dazu eine schöne Bluse. Die langen Haare hatte sie zu einem Pferdezopf zusammengebunden.

"Guten Morgen" stammelte ich noch schlaftrunken. Sie stellte mir einen Kaffee hin " Werde erstmal richtig wach du musst dich daran gewöhnen jetzt immer so früh auf zu stehen. Evtl. noch etwas früher. Das sehen wir dann. Ich muss jetzt los. Schreibe mir nachher wann du etwa nach Hause kommst damit ich auch entsprechend Feierabend machen kann. Tschüss liebste" Sie stöckelte zur Tür schnappte ihre Handtasche und eine weitere fürs Büro wohl und zog die Türe hinter sich zu.

Ähh, moment mal was war jetzt. Wo sind denn meine Sachen usw.? Ich ging durch die Wohnung und hatte das Schlafzimmer schnell gefunden. Dort befand sich ein großer Kleiderschrank und natürlich alles was sonst noch so in einem Schlafzimmer vorhanden ist. Auf dem Bett lag ein Zettel mit einem Lippenstift Kussmund darauf stand:


Guten Morgen kleines deine Büroklamotten habe ich in den linken Schrankteil eingeordnet. Es sollte alles da sein! Leider musste ich einige der Sachen aussortieren die waren echt schäbig. Bis später Kuss Sonja!
Ich ging zum Schrank und öffnete den linken Teil wie geschrieben. Im unteren teil befanden sich meine schuhe darüber Hosen auf Bügeln und darüber dann die Unterwäscheschublade und darüber meine Hemden und Sakko's
Ah, Prima. Sonja ist echt lieb das sie das alles eingeräumt hat.

Ich fing an, mir Sachen zu nehmen. Schuhe Hose Hemd und Sakko. Dann öffnete ich die Unterwäscheschublade doch zu meinem erstaunen musste ich feststellen, das da nur spitzenhöschen und Seidenslips drin waren zusammen mit Strumpfhosen und ein paar Socken. Bei den slips lag ein Zettel oben drauf. Deine slips waren echt nicht schön und außerdem passen die ja garnicht zu deiner neuen Hüftform. Damit du dich besser an dein neues Leben gewöhnen kannst möchte ich, das du eine Strumpfhose unter deiner Hose trägst. Hautfarben mit Socken fällt nicht auf p.s.: vergiss nicht den Wäscheschutz bin mir sicher das du auf der Arbeit an mich denkst

Booaah. Was macht Sie, ich dachte bisher das ich ganz normal zur arbeit würde gehen können nur mit dem weiblichen Unterleib. Das würde schon irgendwie gehen. Aber soooo. Naja einen Slip kann ich ja anziehen das merkt schon keiner. Aber schon wieder eine Strumpfhose? Nee. Also zog ich mich an und dachte auch an den Wäscheschutz.
Bereit die Wohnung zu verlassen fiel mir ein, das ja mein auto garnicht da war. Fahre ich halt mit der Bahn und hole es später.

bling kam eine Nachricht von Sonja auf meinem Handy an "Hallo Jenny hast du alles gefunden? Hast du auch die Strumpfhose angezogen? Die möchte ich nachher mal bei dir sehen, wenn ich nach Hause komme. Bin gespannt welche Unterwäsche du gewählt hast."
Ich blickte fassungslos auf mein Handy obgleich ich mich freue das Sie mir geschrieben hat.
"ja, habe alles gefunden. Das war schon etwas gemein meine Unterhosen weg zu werfen".
Sonja: "Warum gemein Jenny?"
Dazu fiel mir einfach nicht ein. Ich wünschte noch einen schönen Tag und schreib Sonja, das ich mich freute sie nachher wieder zu sehen.

Gegen 16uhr30 bling: "Hallo Jenny, wann machst du Feierabend?"
ich: " ich könnte dann jetzt feierabend machen."
Sonja:" Ok, warte noch etwas. Ich hole dich ab. Schliesslich weiss ich ja wo du arbeitest"
ich: "ok, Prima aber woher weisst du wo ich arbeite?"
Sonja:"Bis gleich"

Pünktlich um 17 Uhr parkte ihr Wagen auf dem Parkplatz. Ich stand am Eingang und lief zu Ihr hin. "Hallo Schatz" begrüßte Sie mich und gab mir einen Kuss auf den Mund als ich eingestiegen war. Sie fragte gleich sehr interessiert "Na, wie war dein Tag? Hast du oft an mich gedacht?" Ich peinlich berührt aber doch voller fReude meine Sonja wieder zu sehen "Der SLip ist toll auf der Haut und ich musste die Binde dreimal wechseln. Das war schon etwas nervig aber ich glaube die Kollegen haben nichts bemerkt."

Sonja fuhr los und fragte dann gleich " Und wie fühlte sich die Strumpfhose an und welche hast du ausgewählt?"
Ich" Ähm, sorry, aber die habe ich weggelassen. Wollte nicht schon wieder eine anziehen und wenn es die Kollegen bemerken würden?"

Sonja " Wie die hast du weggelassen?! Ich hab mir doch gewünscht, das du eine anziehst. In dem Vertrag hast du bereitwillig erklärt alle meine Wünsche zu erfüllen! Das finde ich blöd"

Ich antwortete " Bist du Sauer Sonja?"
Sonja "Schon, ich habe es mir gewünscht und du hast es einfach nicht gemacht."

Sonja sagte kein Wort mehr über die Autofahrt und auch nicht als wir Zuhause ankamen. Wir aßen noch zu Abend und Sonja ging in das Schlafzimmer - sie hatte ein bitte nicht stören Schild an die Türe gehängt. Solche wie es sie im Hotel gibt. Sah mich an und sagte" Das gilt absolut. Ich will dich heute hier drin nicht sehen!"
Ich konnte nichts sagen. Man war Sie sauer. Ich entschied mich dann einfach den Fernseher an zu machen. Natürlich bin ich dabei eingeschlafen.

Klack,klack, peng - ich wachte auf und vernahm gerade noch wie Sonja die Wohnung verliess.

Kein Kaffee, kein Guten Morgen! Ich ging in die Küche ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen. Sie war schon am zweiten Tag stinksauer auf mich. Dort lag ein Zettel. Ohne Kussmund. Ich begann zu lesen.

Liebe Jenny, wenn du mich doch nicht mehr willst, dann verlasse bitte die Wohnung und fahre zu Britta. Sie weiß Bescheid wenn du dort ankommst.

Ich dachte, nein ich will Sonja. Unsere erste Nacht war grandios.

Weiter stand da...

Wenn du es doch ernst gemeint hast mit mir, wünsche ich mir das du auch unsere Vereinbarungen einhälst und meine Wünsche erfüllst.......



.....wie es weitergeht erfahrt ihr in kürze








22. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 24.01.20 16:53

Bin aktuell auch seit 5 Tagen wieder verschlossen. Wer Interesse hat emlalock - jenylocked
23. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von _Tanja_ am 24.01.20 19:43

Echt eine tolle Geschichte. Gefällt mir sehr gut. bin schon echt gespannt.

emlalock - hab ich mal kurz ausprobiert, aber leider nicht so richtig. Ist es gut?

24. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Sissy Raina am 25.01.20 06:40

Ja, auch mir gefällt die Geschichte wahnsinnig gut! Schaue deshalb auch immer mal nach, ob es eine Fortsetzung gibt.

Wäre doch auch lustig, wenn Sonja ihm für jedes Vergehen eine zusätzlich zur eigentlichen Strafe noch eine Verlängerung der 90 Tage aufbrummen würde!?
25. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Williger am 25.01.20 10:01

Sehr schöne Geschichte. Das wird wohl noch einige Fortsetzungen geben, hoffentlich.
26. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Bibliothekar am 25.01.20 12:22

Die Geschichte gefällt mir sehr gut, und ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

Die einzige kleine Anmerkung, die ich habe, wäre der Tipp vor dem Absenden einmal auf die Rechtschreibung zu achten, aber das bitte wirklich nur als Tipp und nicht als Kritk an der Geschichte verstehen.
27. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 25.01.20 13:41

Hallo Forum jetzt geht es weiter

@Bibliothekar: ja, du hasst recht mit der rechtschreibung habe ich es noch nie wirklich gehabt. Hab die alte noch gelernt und die Auto-überprüfung macht dann Sachen die mir völlig falsch erscheinen daraus. Ich versuche drauf zu achten.


---
---
Um den Faden wieder aufzunehmen...
...Wenn du es doch ernst gemeint hast mit mir, wünsche ich mir das du auch unsere Vereinbarungen einhältst und meine Wünsche erfüllst schließlich bringe ich auch eine Menge Opfer und engagiere mich für dich.

Wenn du hier also weiter liest willst du mich immer noch. Am Rande möchte ich bemerken, das wir am Freitag ins Kino gehen.

Ich möchte ja wie gesagt, das du meine Wünsche erfüllst so wie wir es vereinbart haben und du unterschrieben hast. Britta hat alles bezeugt.


Deine Kleidung für heute liegt auf dem Bett und ich wünsche, das du alles anziehst. Heute Abend werden wir dann noch etwas hinzufügen. Das wird wichtig für Freitag. Wenn du das am Freitag dann nämlich nicht kannst wäre ich sehr enttäuscht, weil wir nicht ins Kino gehen können.
Wenn du im Büro bist möchte ich das du zur Toilette gehst und mir ein Foto davon schickst wo ich alles gut erkennen kann.
Übrigens wollte ich das erst in der zweiten Woche vorsehen, aber ich habe gestern Abend noch mit deiner Chefin gesprochen um alles entsprechend hinzubekommen. Sie ist ziemlich nett, denn es war ja erst später geplant. Sie wird es trotzdem ab heute umsetzen können.
Wenn Du im Büro bist, dann gehe als erstes zu Ihr!
liebe Grüße deine Sonja


Mmhh, oh f... was soll das, was hat Sonja getan und woher kennt Sie meine Chefin? Tausend Gedanken schießen mir durch den Kopf und was weiß meine Chefin womöglich? Wird es mir Nachteile bringen. Was soll das ganze? Aber okay, ich muss zur Arbeit und mich anziehen.

Ich schaute aufs Bett und sah vorm Bett ein paar braune Lederschuhe auf dem Bett lag eine Anzugshose nebst Sakko eine Strumpfhose ein Seidenhemdchen, Businesshemd eine sehr schöner spitzenslip und ein kleines schächtelchen.

Was wohl darin sein mag? fragte ich mich!

Puuuh, also doch alles gar nicht so schlimm dachte ich und begann die Sachen anzuziehen. Als ich alles anhatte schaute ich noch in das schächtelchen. Zu oberst lag ein kleiner Zettel und darauf stand: zieh mich über der Strumpfhose an den rechten Knöchel an.

Ich schaute unter den Zettel, dort lag ein schöne silbernes Fusskettchen mit einem Unendlichkeitssymbol daran.

Ich zieh doch kein Fusskettchen an! Reicht doch jetzt! Doch dann dachte ich an Sonja und wie toll unsere erste Nacht war und wie sauer sie gestern gewesen ist. Also legte ich es an und wollte gerade in die Schuhe schlüpfen als mir zwei Sachen auffielen.
1. Ich brauche ja noch Socken
2. Das sind keine von meinen Schuhen

Es waren keine Socken da. Ich überprüfte meinen Schrank - nichts. Dann ging ich zu Ihrem Schrankteil doch der war verschlossen. Wenn ich den aufbreche, dann wird mich Sonja wohl direkt raus werfen.

Also schlüpfte ich in die Schuhe - oh, die sind aber angenehm zu tragen. Ich zog einen wieder aus und schaute genauer hin - das waren Damenschuhe ohne Absatz in meiner Größe. Sie waren innen weich ausgeschlagen, damit die Nylons nicht hängen bleiben und es blöde Laufmaschen gäbe.
Außerdem gingen die leicht über den Knöchel. Das verdeckte zumindest im stehen die Strumpfhose und das Fusskettchen wenn die Hose darüber fällt.

Ich machte mich auf den Weg mit sehr gemischten Gefühlen ging ich zur Tür dort hing noch ein Post-it: Achja Jenny, ich komme heute etwas später. Dein Auto steht unten im Hof. Der Schlüssel hängt am Brettchen. Bitte mache noch die Wäsche fertig, damit wir einen schönen Abend verbringen können.
Danke Sonja

Cool. Mein Auto. Ich würde also weitgehendst unerkannt zu Arbeit und zurück kommen. Schon wieder Wäsche machen. Na toll, aber es war auch irgendwie sehr erregend! Ich schaute zum Schlüsselbrett aber fand meinen Schlüssel gar nicht. Nur ein anderer mit einem silbernen Herzchenanhänger daran. Ein bisschen kitschig, sehr Mädchenhaft aber auch elegant.
ok, hatte Sie an meinen schlüssel also einen anderen Anhänger gemacht. Aber halt das ist nicht mein Autoschlüssel. Ich fahre einen bayerischen Wagen. Dieser Schlüssel gehörte einen japanischen Hersteller. Oh Mann echt jetzt. Sie hat mein Auto getauscht. Langsam wurde ich Sauer. Ich ging herunter in den Hof, das stand ein knallroter Micra.
Echt jetzt - was soll denn das? Na gut, keine Zeit mehr ich fuhr zur Arbeit. Auto parken. Ab ins Büro - Halt erst zu meine Chefin!


"Hallo Jens!" reif sie mir auf dem Flur entgegen. "Habe mit Deiner neuen Freundin gesprochen - komm lass uns in mein Büro gehen." "Guten Morgen Sylvia" antwortete ich kurz.

"Also, Jens nimm Platz deine neue Freundin hat schon vor ein Paar Wochen eine Anfrage an mich gestellt, weil es dir in deinem alten Team nicht so gut gefällt. Und es dir aber unangenehm war etwas zu sagen. Kam Sonja auf mich zu."

Tausend Gedanken fuhren mir durch den Kopf - warum vor Wochen da kannte ich Sie doch noch gar nicht! Und in meinem Team gefällt es mir schon recht gut. Und sie nannte Sonja beim Vornamen.


Sylvia's Stimme riss mich aus meiner Gedankenwelt
"Also ich komme deinem Wunsch sehr gerne auch etwas früher nach, da es ja ohnehin schon vorbereitet war.
Du kommst in ein anderes Team es besteht aus drei Frauen. Es wird dort anspruchsvoller für dich aber du kannst auch mal Home-Office machen und wirst mit den Kolleginnen viel unterwegs sein.

Schade, das ich dich dann nicht mehr so oft im Büro sehen werde. Aber, ich bin mir sicher das du das alles schaffst.
Am meisten hat mich und die Firma gefreut, das du dein Gehalt dem deiner Weiblichen Kolleginnen anpassen wolltest. Das ist nicht so viel weniger. Aber Sonja verdient ja auch gut, wenn ich das richtig verstanden habe. Also dann viel Spaß! Hast du noch Fragen?"

Mir fehlten die Worte - ähm was weniger Gehalt ein Team nur mit Frauen! Jetzt verstand ich garnichts mehr. Sonja hatte das alles wohl schon geplant!


"ok, nichts - dann zeig ich dir jetzt dein neues Büro. Leider sind die Mädels heute im Außendienst. Übrigens -schöne Schuhe- kann mir vorstellen, das du sogar ne Strumpfhose drunter trägst"

"Danke Schön" Halt, habe ich das gerade gesagt? und warum kann ich mich nicht ordentlich wehren gegen diese Fremdbestimmung?! Mein leben so wie ich es kenne scheint sich wohl gerade sehr zu ändern. Mist, wenn ich nur wüsste, was genau ich da im Suff unterschrieben habe und ich muss wohl mit Britta reden!

Im neuen Büro angekommen. schaute ich mich etwas um. Ist halt ein Mädchenbüro im Vertrieb passt schon.

Dem geneigten Leser muss ich nun doch auch mal erzählen, wo ich eigentlich arbeite. Ich bin im Vertrieb eines großen deutschen Unterwäsche und Strumpfherstellers in der nähe von Siegen.
Bisher betreute ich den Vertrieb der Herrenmode in der Planung. Aber diese Büro kannte ich, das war das Vertriebsbüro der Damenlinie.
Man hätte das Licht ausschalten können und ich wäre der hellste Punkt im Raum, so rot wurde ich gerade und gleichzeitig aber war es auch etwas erregend.

bbbrrrrriiinng- wer stört? -Eine Nachricht von Sonja: "Wie gefällt dir dein neues Team? und was ist mit dem Foto? Ich will die Strumpfhose den schönen Slip darunter und das Fusskettchen darauf erkennen können."
Jens: "ja, natürlich kommt gleich"
Ich war so perplex, das ich nichts anderes schreiben konnte.
Das Foto war schnell in der Toilette gemacht und versandt.

bbbrriiiingg: "Danke, Jenny sieht toll aus"

Das Feedback machte mich stolz und ich freute mich so tolle Sachen tragen zu dürfen.
Jetzt machte ich mich erstmal mit meinen neuen Aufgaben vertraut und setzte eine Meeting mit den Kolleginnen an, um alle kennenzulernen.




.....bald geht es weiter! Wie das Meeting mit den Kolleginnen wohl verlaufen wird? Und was passiert am Freitag? Ihr dürft gespannt sein

















28. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Sissy Raina am 25.01.20 15:01

Das ist ja sehr schön und Jenny wird sich wohl auch daran gewöhnen müssen demnächst einen Rock oder ein Kleid anziehen zu müssen, denn wie sieht das denn aus, wenn sie als Einzige Hosen trägt?
29. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Erin am 25.01.20 18:55

Ich hoffe ja das es wieder in diese Richtung geht kann nett werden! hoffe auf eine baldige Fortsetzung.
30. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Geniesser am 26.01.20 01:29

Scheint in eine interessante Richtung zu gehen. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzungen. Bitte lass uns nicht so lange schmoren!
31. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Gummimaske am 26.01.20 07:31

Wirklich interessant.Jetzt scheint die Geschichte richtig Fahrt aufzunehmen.Jenny will ja auch noch mehr von diesen schönen Dingen erleben.Bei Erfüllung der Forderungen wird er ja auch tüchtig entschädigt. da muß er schon mal ab und zu in einen sauren Apfel beißen.
32. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 27.01.20 10:38

.... Das Meeting wurde nach und nach von Natascha, Magdalena und Caroline bestätigt. Natascha schlug vor, das wir uns alle direkt mal abends nach Feierabend treffen um und kennen zu lernen. Das Treffen sollte dann also am Mittwochabend stattfinden in einer kleinen Bar in der Innenstadt.

ICh schickte Sonja eine Nachricht mit den Details. Damit Sie nicht sauer ist, weil sie etwas anderes geplant hätte.

Sonja's Nachricht überraschte mich etwas:"HI Jenny, klar kannst du deine Kolleginnen treffen. Ich komme gerne mit und unterstütze dich. Wird sicher nicht leicht alles so neu und das erstemal. Gruss und Kuss Sonja"

Ok, sie würde also mitkommen, aber ich treffe mich doch nicht zum erstenmal mit Kolleginnen in einer Bar. Was meint Sie jetzt?

Bbrring - eine weitere Nachricht von Sonja:" Liebes ich komme etwas später nach Hause heute. Habe ein kleine Überraschung für dich. Kuss Sonja. Gehe bitte noch duschen und benutze die rosa shampoo flasche nicht für die Haare sondern nur am Körper."

"ja,klar küsse dein Jens"

"Äh, Jenny"

Sonja:" "

Der Feierabend kam und ich fuhr nach Hause. Dort angekommen, erstmal Schuhe aus und die Wäsche machen. Es war jetzt gegen 18:30 als ich alles gewaschen und die feinen Sachen aufgehängt hatte sowie die Sachen vom Vortag zusammengelegt hatte.

Jetzt noch ab in die Dusche und schnell Wasser Marsch! Was meinte Sonja noch gleich. Rosa Flasche benutzen. Ok, Will Sie ja nicht verärgern. Ich roch zuerst mal dran. Mmmh toller femininer Geruch. Die Marke kam mir bekannt vor. Ich glaube Britta arbeitet bei dieser Firma, wusste garnicht, das die shampoo herstellen.
Naja, dann los und überall eingeseift und Haare gewaschen. Das Shampoo fühlte sich echt super toll und geschmeidig an und auch die Haare wurden ganz weich davon.
Beim abspülen bemerkte ich, das meine Beinhaare mit abgespült wurden. Nanu, Mist, was war denn das für ein shampoo. Verdammt! Sonja! Aber irgendwie fühlte es sich Toll glatt und geschmeidig an. Mist den Kopf spüle ich jetzt nicht ab, dann sind ja da auch alle Haare weg. Aber ich kann das shampoo ja nicht drauf lassen. Ach Mist. Wie soll ich denn ohne Kopfhaare auskommen.

Ich hörte nicht das Sonja gekommen war. Sie klopfte jetzt an die Badtür. " Hallo Jenny, ah Prima du duscht schon. Hast du das schampoo auch wirklich nicht für den Kopf genommen? Sonst muss ich nochmal los?!"
Ich stammelte" Es tut mir leid Sonja, ich habe wohl nicht richtig zugehört. Habe es auch auf dem Kopf benutzt. Sag, mal was soll denn das eigentlich? Enthaarungsshampoo?"

Sonja erwiderte kurz "Tja, hättest du mal besser zugehört und nicht so viel gesoffen! Du kannst doch nicht in deinem neuen Team so ungepflegt und haarig bleiben. Aber den Kopf wollte ich dir ja ersparen. Nun denn, dann muss ich nochmal los. Worauf stehst du mehr blond oder brünette?"

Mein Gehirn realisierte noch nicht ganz was los war "Na, Deine Haarfarbe Sonja mag ich am liebsten"

Sonja freute sich" Prima, dann bis gleich! Habe dir ein Paar Sachen besorgt. Magst du schon mal in die Küche gehen und uns was leckeres zum Essen machen, dann können wir uns nachher die Sachen anschauen?!"

Ui. was meinte Sie jetzt. Wobei, wenn ich mir die letzten Tage anschaue, kann ich mir fast denken was da kommt. Ich ging in die Küche und machte uns Pasta aglio e Olio. Das geht schnell und ist lecker.

Die Tür ging " Hallo Jenny, da bin ich wieder. Zum Glück kenne ich mich in der Stadt gut aus war mir nur nicht ganz sicher wegen der Länge. Habe einfach mal zwei Perücken für dich mitgebracht. Lass und mal Essen. Ich freue mich schon!"

"Hallo Sonja, wieso kurz oder lang die Perücke? Blöderweise habe ich den Kopf ebenfalls Haarfrei aber du hättest mir ja was sagen können!"

Sonja "Ich habs dir gesagt - nur für den Körper! Wenn du mir nicht zuhörst bin ich nicht schuld. Guten Appetit"

Ich war sprachlose sie hat ja recht!

Sonja begann zu erzählen, während sie genüsslich die Spaghetti aß. " Also, da du echt voll besoffen warst erkläre ich jetzt mal ein Paar Sachen. Das Shampoo ist übrigens von Britta sie haben dieses entwickelt für Langzeit schnell Enthaarung! Das heißt, du wirst die nächsten ca. 60 tage kein einziges Haar mehr auf deinem Körper sehen. Ok, also zurück zum eigentlichen. Du hast die 90 tage Vollkeuschheit und Feminisierung zugestimmt. Es wird keine permanenten Veränderungen geben - es sei denn du stimmst auch zu! Du hast die Möglichkeit, die Tage zu reduzieren die du den Spezialslip trägst indem du proaktiv deinen Veränderungen zuwirkst. Ein Beispiel: Hättest du gestern die Strumpfhose wie gewünscht schon drunter gehabt hätte es mich sehr gefreut und geholfen, die Zeit in totaler femininer Keuschheit zu reduzieren. Natürlich ziehe ich keinen Tag ab, nur weil du eine Strumpfhose anziehst! Das ist ja wohl selbstverständlich als Frau! Das du jetzt keine Haare mehr auf dem Kopf hast, das war für später geplant, aber nun ist es so. Hättest du das von dir aus gemacht hätte ich dir tatsächlich nen Tag erlassen. Aber es war nun Pech und so bleibt alles wie es ist"

Mir blieben die Spaghetti fast im Hals stecken und doch machte mich der Gedanke an und wie sie über mich bestimmte verursachte direkt ein feuchtes Höschen. Sonja bemerkte, was in mir vorging.
"Na, gefällt es dir auch ein bisschen mit mir?"

"Natürlich Sonja, danke das du das alles für mich machst" Ich habe ja dazu gelernt. Vielleicht findet SIe es auch gut, wenn ich Ihr brav zustimme und ich kann doch früher den Spezialslip loswerden, um mit Sonja richtig Sex zu haben! Man das wäre toll.

"Also Jenny, lass uns schnell hier aufräumen und rüber gehen!"

Nach sauberer Küche gingen wir ins WOhnzimmer. Dort waren jede Menge Tüten und Pakete. Ich erkannte das Logo meiner Firma.

"Ich habe schonmal über dein Firmenkonto mit Rabatt ein Paar Sachen besorgt, die du brauchen wirst in den nächsten Tagen. Ach da fällt mir grade ein. Wenn du nach den 90 tagen zustimmst, den spezialslip zu entfernen wartet eine besondere Überraschung auf dich! Frag jetzt bitte nicht danach. Du wirst es dann sehen."


Sie hatte also eingekauft! Sie packte jetzt eine Tüte nach der anderen aus und ich war fassungslos und doch schon wieder etwas feucht, weil sie das alles für mich tat und es mich eben auch heiss machte. Doch Moment hier kam mir was merkwürdig vor. Es gab sehr schöne Wäsche mit Spitze aber auch ein paar Sachen in Kartons ja, das waren Schuhe ok, aber die anderen. Nun abwarten!

Jetzt wollte ich natürlich auch auspacken und Sonja freute sich. Was haben wir da.
-Spitzen bh sets mit slips
-ein paar Strümpfe in verschiedenen Farben weiss, Hautfarben und schwarz inklusive Hüftgürtel. "Die weißen habe ich extra mal mitgenommen. Die sind natürlich nix für so zum anziehen. Aber wer weiß was uns alles erwartet"

Dann waren da noch viele Kleider in unterschiedlichen Farben, Mustern usw. voll schön ich mag Kleider lieber als Röcke mit Blusen. Mit Kleid ist man direkt angezogen

Jetzt kamen wir zu einigen Schuhen - also pumps, peetoes und ein paar flachere.

"Ich muss schon sagen Sonja, also du willst wohl eine richtige Frau aus mir machen?!"

Grinsend antwortete Sonja " Naja, ich möchte dich ein wenig testen Ich steeh auch auf Frauen und wenn du mich als Mann und Frau glücklich machen kannst, dann will ich eine lange Beziehung mit dir und wer weiss vielleicht werde ich Dich heiraten"

Ich schluckte " Moment, was Sonja äh was wie "
"Ach Jenny, ich habe dich mit Britta schon einige Zeit vorher beobachtet und sie hat mir alles über dich erzählt. Deshalb habe ich ja auch an dem Abedn allem zugestimmt. Und da du mich absolut poppen wolltest möchte ich natürlich prüfen wie weit es damit wirklich her ist!"

Jetzt fiel mir nichts mehr ein! Aber ja natürlich ich finde Sonja superheiss und will sie Poppen!

Sonja unterbrach mich "So, also da du ja noch nicht wirklich weißt wie eine Frau richtig gestylt wird, werde ich die am Vorabend immer die Sachen zum anziehen rauslegen, bis du es irgendwann selbst richtig hinbekommst. Das gleich gilt für das Schminken. Das werde ich dir morgens machen, damit du nicht Nuttig wirkst. Schließlich musst du ja im Verkauf arbeiten. Die Perücke werden wir ebenfalls kleben. Schau mal. Langhaarfrisur oder Kurz? Mmmhh, ja Langhaar sieht schöner aus und du kannst auch mal schnell nen Zopf machen. Dann wäre da noch was und das können wir gleich vorm Fernseher gemütlich machen. Weisst du schon, was ich meine?"

Ich konnte nicht antworten. Alles war neu und mir schwirrten tausend Gedanken im Kopf herum. Ich kann doch nicht in Frauenkleidung... das nimmt mir doch keiner ab. spätestens, wenn ich den Mund aufmache.

Sonja unterbrach meinen Gedankenfluss "Also es fehlen noch zwei Dinge. Deine Nägel und etwas was dort in der Schachtel ist. Leg dich mal auf die Couch und mach die Augen zu."

Ich tat wie mir befohlen. Was sollte ich denn auch machen? Ich bemerkte wie Sonja mir noch einen umher liegenden Pulli auf mein Gesicht legte.
Jetzt zog sie mich oben herum aus und spielt mit meinen Nippeln die sofort hart wurden und ich heiss! Ich verlor dir Orientierung das war sehr schön, was sie da tat. Plötzlich "Achtung es wird kurz kalt" Keine Ahnung, was Sonja da treibt aber das kalte war ebenfalls sehr erregend. Jetzt wurde es wieder etwas wärmer und sie ziepte wohl gerade an meinen Nippeln. Egal mein männliches Gehirn fand es einfach nur geil und man konnte merken, wie sich meine Binde nässte.

"So, noch fünf Minuten nicht bewegen dann kannst du die Augen aufmachen" Es fühlte sich an als hätte sie sich auf mich gelegt.

... Sonja nahm den Pulli von meinem Gesicht. Ich öffnete die Augen und sah automatisch Richtung meiner Nippel. Und ich sah Brüste aber das waren doch nicht die von Sonja.

"Du guckst aber nicht sehr glücklich, das sind deine neuen Brüste passend zu deinem gesamten Körper in Größe D. Ich finde die richtig toll und weißt du was das beste daran ist? Das ist die neueste Technologie. Sie haben im inneren eine Verbindung zu deinen alten Nippeln. Das heißt, wenn ich jetzt an deinen neuen Nippeln spiele - so wie jetzt- dann spürst du es direkt. Ist das nicht Toll? Leider waren die nicht billig aber ich wollte doch das du dich wohlfühlst."

"Sonja, was hast du gemacht? Muss ich wirklich Brüste haben? Die sehen sehr echt aus."

"Die sind auch gut verklebt. Sie gehen auch erst ab, wenn du den Löser von Britta bekommst und willst du etwa eine Frau ohne Brust sein
Naja, hier mal ein schöner spitzen-BH zum Testen. Siehst bestimmt schön darin aus. Den kannst du anbehalten während wir uns die Fuss und Fingernägel noch schön machen und lackieren."




.....bald geht es weiter. Wir sind gespannt, was am Freitag im Kino passiert und ob Jenny es überhaupt schafft auf hohen Absätzen ordentlich zu laufen?




















33. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von charly_ng am 27.01.20 12:18

Eine sehr schöne Geschichte Jenny!
Da bewegt sich etwas im Kopf!
34. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Williger am 27.01.20 13:26

Wow!
35. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Geniesser am 27.01.20 15:08

Sehr schöne Geschichte! Da springt das Kopfkino richtig an und schreit nach mehr!
36. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Sissy Raina am 27.01.20 15:33

Die Geschichte ist dir wirklich sehr gut gelungen ! Es ist eine wunderbare Fortsetzung und sie regt meine Fantasie gewaltig an! Bin wahnsinnig gespannt wie es weiter geht?
37. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 27.01.20 16:44

Danke für das Feedback. Es freut mich das euch die Geschichte gefällt.
38. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 27.01.20 17:06

eine kleine Fortsetzung...


....Wir schauten also fern und Sonja half mir - also eigentlich machte Sie alles also Zehennägel lackieren und Fingernägel rund feilen und in einem dunklen rot lackieren.
"Die Farbe ist nicht Optimal doch für dein morgiges Outfit passt es ganz gut. Na, wie findest du es?"

"Sieht schön aus und der BH trägt sich auch toll. Ich spüre, wie die Nippel im BH liegend leicht gereizt werden. Wow, das ist heftig. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Danke Sonja"

Sonja schaute mich strahlend an "Schön,das es dir gefällt bei der Mühe die ich mir gebe hätte mich jede andere Antwort auch sehr enttäuscht."

Mit diesen Worten fing sie nun an, mir den BH aus zu ziehen und liebkoste meine neuen Nippel. Boah, das war der Hammer. Meine schritt wurde sofort feucht. Sie ging jetzt etwas mehr ran und stimulierte meine Nippel jetzt richtig stark mit ihrem Daumen und Zeigefinger.
Wahnsinn - ich will Poppen jetzt.
Sonja bemerkte wie ich mein Becken bewegte und immer wieder eine bekannte Bewegung ausführte. Aber natürlich habe ich keine Chance das ich da irgendetwas erreichen könnte.
Sonja lehnt sich nun etwas zurück und liess mich meinerseits an Ihren Nippeln spielen und Ihren Körper Liebkosen.

Es brach aus mir heraus " Ich will Dich Sonja - jetzt - lass mich bitte" Sonja erwiderte mit Lustvollem Blick ja gerne. Und zauberte einen Umschnalldildo aus einer der Kisten. Schwupp hatte ich den um.

"Los nimm mich rief Sonja!" Mir war jetzt alles egal! Es fühlte sich wirklich so an, als ob ich sie Poppen würde. Sie hatte zwei oder drei Orgasmen. Doch Sie sank nicht wie sonst in sich zusammen um zu schlafen. Sonja stand auf und nahm mir den Dildo ab um Ihn sich um zuschnallen und den noch von Ihrem Lustsaft feuchten in meinen Mund zu schieben.

"Los leck den schön Sauber und dann leckst du meine Spalte noch schön sauber!" Ich war mega geil doch jetzt sank Sonja auch zufrieden auf die Couch und schlief ein.

Ich stehe mal wieder da und hatte keine Chance auf einen Orgasmus. Sie hätte mich ja vielleicht poppen Können, aber dann würde wohl der Spezialslip sehr stark auslaufen.
Verdammt ich will jetzt kommen. Ich fing an mit meinen Nippeln zu spielen und Sonja dabei im schlaf an zu sehen. Das war ein sehr geiler Anblick. Ich konnte fast kommen doch leider ein paar mal immer nur kurz davor. Bis zum endgültigen pumpen ging es einfach nicht. Doch ich merkte wie ich wohl ausgelaufen bin.
Erschöpft gebe ich auf und lege mich zu Sonja auf de Couch......





39. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Erin am 27.01.20 19:14

Oh Klasse geschrieben, mein Kopfkino läuft schon stark in Richtung vollturen .ich hoffe das es bald weitergeht.
40. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Gummimaske am 28.01.20 05:54

Die Geschichte ist wirklich toll geschrieben.Man kann sich gut in die Handlung versetzen.Am liebsten würde man an Stelle von Jenny sein.
41. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Sissy Raina am 28.01.20 10:22

Ich finde es schon immer wahnsinnig geil eine Frau nur mit der Zunge befriedigen zu müssen und dann alles was bei Ihr da unten raus kommt, schlucken zu müssen!

Freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Fortsetzung!
42. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Lady Mystica am 28.01.20 11:10

Kommt es mir nur so vor, oder bereitet Sonja Jenny darauf vor, dass es nach den 90 Tagen kein zurück mehr für sie gibt?
43. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 28.01.20 11:38

Hallo und Danke für das tolle Feedback. Zum fortgang der Geschichte muss ich sagen, das Ende ist offen, aber am Ende sind wir ja noch nicht

Ich hoffe ich kann weiter verschlossen bleiben damit meine Phantasie die richtige Motivation zum weiterschreiben aufrecht erhält.

fyi - emlalock - jennylocked
44. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 28.01.20 17:16

Ich habe kurz Zeit, um zu berichten wie es weitergeht.



.....verdammt. Ich bin schon wieder auf der Couch eingepennt und Sonja ist vor mir aufgestanden. Doch diesmal war Sie noch nicht ganz fertig. Sie lief nur in Strumpfhose und Bluse an mir vorbei mit ein paar schönen high-heels in der Hand.
"Komm Jenny du alte Penneule. Ich bin spät dran und muss dich noch schminken!" Gedankenverloren stammelte ich " Äh,was schminken, aber ich gehe doch zur Arbeit und ..."

Sonja mit gestresster Stimme "Ja, du gehst arbeiten und trifftst heute Abend deine neueen Kolleginnen in der Bar in der Stad. Ich wede dann heute abend mitkommen. Aber jetzt musst du Dich erstmal vorbereiten. Hop hop ind Bad und aufbrezeln! Deine Sachen liegen im Schlafzimmer auf dem Bett wenn du geschminkt bist kannst du dich anziehen. Mach dir der einfachheithalber nen Zopf."

Ich ging ins Bad wie gewünscht und Sonja schminkte mich. "Wow, bin ich das etwa? Das sieht ja supertoll aus. Danke Sonja" , "Keine Ursache schau mir nur immer genau zu, damit du das auch selbst bald kannst. Bin ja nicht deine Schminkzofe"

Ich ging ins Schlafzimmer Sonaj drückte mir noch einen Kuss auf den Mund und verschwand mit den WOrten " Tschüss kleines, bis heute Abend ich komme direkt in die Bar."


Äh, was da stand ich nun - was mache ich. Das ging mir doch irgendwie alles zu weit. Ich kann doch niemals so komplett als Frau raus gehen. Das sieht doch jeder. Welche schuhe soll ich eigentlich anziehen. Ich ging erstmal ins Schlafzimmer um zu sehen, was mich erwartete. Beim Anblick musste ich ertsmal ganz schnell zurück ins Bad und mir eine Erwachsenenwindel ummachen. Ein wenig ging im Flur daneben. Schnell nen Lappen geholt und weggeputzt. Mist, das muss doch mal aufhören. Ich werde Sonja heute Abend fragen, ob sie da nicht etwas machen kann, damit nicht immer diese Errektion im Anflug schon so etwas peinliches auslöste.

Nun gut, also zurück ins Schlafzimmer. Da lag ein schönes langes Kleid mit floralem Muster und eine schwarze Strumpfhose schätze mal so 20DEN und ein wie man so sagt Omaschlüpfer. Das machte mich an und auch wieder nicht. Offensichtlich war Sonja klar, das ich die Windel darunter brauchen würde und legte mir deshalb kein Seidenhöschen raus. Naja, sie hat ja recht.
Dabei standen noch ein paar pumps mit lfachem Absatz. Puuh Glück gehabt, dann brech ich mir nicht direkt die Haxen.

Ich hatte keine Zeit mehr zum Nachdenken, ob ich so raus gehen konnte. Als ich fertig angezogen mich im SPiegel betrachtete dachte ich - wow wer ist das jetzt! Jenny

Also los zur Arbeit. Schnell ins Büro reingesetzt und meine Arbeit gemacht. Zum Glück kam niemand rein und wollte etwas. Wie hätte ich es auch erklären sollen?!

Der Feierabend kam und und ich wartete noch etwas bis die Büros ziemlich leer waren. Das Meeting war ja erst umd 19:00.
Endlich 18:30 schnell los und ab zur Bar.

ddrrrinngg - Sonja schreibt "Hallo Jenny, bist du schon unterwegs? Freue mich schon. Kuss Sonja.

Ich " ja, bin grad raus und fahr gleich los. Küsse Jenny"

Die Bar wr schnell zu finden und es gab Parkplätze direkt dabei. Super. Mein Magen kribbelte und klingelte mir war ziemlich übel. Reiss dich zusammen und sei ein Mann - äh, was - ja ne das passt jetzt nicht mehr. Egal also rein in die Bar.

Ich sah Sonja von weitem winken, sie war schon da und meine Kolleginnen auch. Was hat Sie denen wohl erzählt? Die sahen von weitem schon sher hübsch aus und meine männlicher scanner checkte alle erstmal ab.
Also ich näherkam bemerkte ich, das die viere mich ebenfals abcheckten. Wir haben dir schonmal einen Cosmopolitan bestellt.
Natascha stand auf und gab mir die Hand " Hallo Jenny, schön das du da bist. Deine Freundin hat uns schon über dein Geheimnis aufgeklärt." Dabei klapste sie mir auf den Po.

"Also Ich bin Natascha das ist Nicole und hier haben wir Caroline" Die beiden gaben mir auch die Hand und begrüßten mich herzlichst.

Eis brechen - "Cheers" rief Sonja. Wir trnaken alle und Sonja begann " Also, wie gesagt das ist Jenny wir wohnen zusammen. Sie hat noch so die ein oder andere schwierigkeit beim einleben bei mir. Deshalb trägt sie aktuell auc hne Windel. Habe ich ja vorhin erzählt. Aber wir möchten natürlich möglichst schnell davon loskommen. Ich habe auch schon eine Idee."

Ich versank fast im Boden, was erzählte Sonja da!? Aber scheinbar nicht davon, das ich ja eigentlich ein Mann bin den Sonja feminisert hat.

Die Ladys begannen ein Gespräch über dies und das, lästerten über Männer und bezogen mich freundlich mit ein in Ihre Gespräche. Derweil sie immer wieder neue Cosmopolitans bestellten. Witzigerweise nur für mich, während sie Caipirinha tranken.

Caro flüsterte mir plötzlich ins Ohr " Du must dich nicht Wundern, das du den Cosmopolitan bekommst. Der ist doch speziell für unser neus Mädchen hier im Kreise" und drückte mir nne Kuss auf die Backe.



....lieder muss ich aufhören. Evtl. geht es morgen weiter





45. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von _Tanja_ am 28.01.20 21:46

Sehr geniale Fortsetzung!!!! Freu mich schon auf mehr!!!!!
46. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Erin am 29.01.20 19:04

Hoffe es geht bald weiter, freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!!
47. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 30.01.20 09:09

Hallo Gemeinde, habe aktuell wenig Zeit, versuche aber am Freitag ein fortsetzungzu schreiben. Immerhin wollen wir ja erfahren, wie es weitergeht und ob Jenny es überhaupt 90 tage schafft und was danach passiert.......
48. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Sissy Raina am 30.01.20 15:28

Ja genau! Kenne das mit wenig Zeit auch ganz gut, deshalb habe vollstes Verständnis dafür!
49. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 31.01.20 16:44

...so mal sehen, was noch passiert!


Jenny trank mit den Kolleginnen und Sonja. Sie lachten und erzählten. Ich schwieg die meiste Zeit, weil ich ja auch nur männergeschichten zu erzählen hatte. Ich bemerkte wie ich ziemlich betrunken wurde.
Sonja sah zu mir rüber " Oh, schaut mal ich glaube Jenny ist schon betrunken?!" Natascha, Caroline und Nicole sahen mich an und ich konnte wahrnehmen wie Sie über mich sprachen, aber nicht was genau. War da was in den drinks gewesen oder bin ich so betrunken! Ich bemerkte wie mich jemand packte und nach draussen brachte. Die Mädels schienen mit zu kommen.

Ich bekam nicht mirklich noch etwas mit. Eine Autofahrt irgendwohin. Man war ich benebelt und betrunken. Das gibts doch garnicht.

Ich erkannte, wir waren bei Sonja. DIe Mädels halfen mich ins Bett zu verfrachten. Sie redeten einiges doch ich konnte nichts verstehen, meine Sinne waren völlig benebelt. Faste hatte ich den eindruck, als würden Sie streiten.

Sonja kam auch mich zu und sprach mir direkt ins Ohr. EIn bischen verstand ich aber nicht so richtig " Deine Kolleg... du bist .... männlich...frau ..... geht nicht.....job.... "
Jetzt risses ab, ich erkannte wie Sonja es scheinbar aufgab mir etwas erklären zu wollen.
Was passiert! Ach egal ich bin sooooo müde. Kann ich jetzt endlich schlafen........
Als ich aufwachte lag ich immernoch auf dem Bett in das mich die Frauen am vorabend verfrachtet hatten. Sonja sass am Bettrand und schaute mich an. Sie ist so süss und so Sexy!

"Was war das denn gestern. Man diese drinks haben mich ja voll umgehauen. Was war denn das drin?!" kam es mir über die Lippen.
"Guten Morgen Jenny" sagte Sonja während Sie mir eine Tasse Kaffee reichte."Du warst letzte Nacht ganz schön weggetreten. Deine Kolleginnen kennen die Bardame von gestern ziemlich gut. Sie haben die etwas leicht betäubendes in den drink gemixt. Ich wusste das nicht. Sie meinten, sie wollen dich erstmal richtig rannehmen, damit du im Team besser deine Stellung kennst und deinen Platz. Ich sagte, das könnt Ihr nicht machen. Aber Sie meinten du wärst ja schliesslich ein Mann und du benimmst dich auch noch sehr so. Da bringt die weibliche Figur und das restliche äußere auch nichts. Wobei vor allem Natascha von deinem äußeren sehr angetan war. Kurzum sie wollten Dich mal richtig rannehmen."
Ich war völlig perpelex "Was wollten die -aber das geht doch nicht. Ich fühle mich ganz schön missbraucht. Und du Sonja...d uhast Sie doch davon abgehalten?"
Sonja erwiderte " Sie meinten, du könntest nur bei Ihnen im Team arbeiten, wenn du auch richtig weißt wie sich eine Frau fühlt. Da wir das zweite Gehalt brauchen und du so wie du jetzt ja aussiehst die nächsten 90 tage nicht in deinen alten Job kannst. Haben wir einen Kompromiss gemacht. Leider können wir am Freitag nicht zusammen ins Kino. Aber wir gehen dann Samstag oder Sonntag wie du magst."

"Ääh, wie und was welchen Kompromiss?" Sonja erwiderte etwas berührt. "Also, in deinem spezialslip wird die Flüssigkeitsfunktion zunächst abgeschaltet. Dafür habe ich die Beteubungsfunktion anschalten müssen."

Ich stotterte und mein Kopfkino versuchte... " Was für eine beteubungsfunktion? Wie?"
Sonja "ja, es gibt noch weitere Funktionen im inneren deines spezialslips. Eine davon ist, das immer wenn sich der kleine rührt eine winzig injektionsnadel etwas beteubungsmittel in den besten spritzt. Du wirst dann also wenn du erregt bist und je erregter du wirst immer weniger spüren. Geht die Erregung dann weiter und kommt druck von aussen auf den Slip, dann wird noch mehr injiziert. Dein kleiner wird dann irgendwann vollständig taub sein. Du wirst nichts mehr spüren"

Jetzt bekam ich etwas Angst und gleichzeitig war dieser Gedanke auch geil und wollte den kleinen wachsen lassen. pieks. "Au". "Siehst du das war ein piekser. Sie wollten nämlich zwei DInge von Dir zum einen kannst du auf der Arbeit natürlich keine WIndeln tragen. Di hast eine tolle Figur und die soll in enganliegnder Kleidung wie röcken, kleidern und Leggings auch voll zur Geltung kommen können. zum zweiten und das wollte ich dir wirklich ersparen, wollen Sie das du am Freitag bereit bist von Ihnen und evtl. einem Ihrer Freunde genommen zu werden. Deshalb bekommst du gleich den ersten Übungsplug eingesteckt. Bitte wehre dich nicht wir brauchen das zweite Gehalt."

Mir fiel nichts mehr ein. " Sonja, ich dachte wir haben hieretwas zusammen für uns. Das ist doch Mist. Ich will nicht gepoppt werden. Vielleicht von dir aber doch nicht...."
Sonja stoppte meine ausführungen. "ja, es tut mir leid aber es muss sein. Leg dich auf die Seite und winkel die Beine an. Jetzt kommt größe eins. Du musst das dann die Woche über selbst machen und immer weiter steigern. Bis Größe 5. Deine vertriebskolleginnen haben dir den rest der Woche freigegeben, damit du am Freitagabend berrit bist. Sie kommen dann her und holen Dich ab."

Mit entsetzen, etwas Geilheit und roten Augen lag ich da 2 Kommst Du nicht mit Sonja?" - "Ich darf nicht. Ist ein Geschäftliches Treffen wie sie gesagt haben. wenn du magst, können wir ja Abends zusammen noch etwas spaß haben und ich nehme dich mit meinem Umschnalldildo. Dann ist es vielleicht nicht so krass am Freitag."

Was soll ich dazu sagen, meine Freundin macht mich zur Frau und läßt mich von meinen Kolleginnen poppen und will es selbst tun, damit es mir nicht so schwer fällt.

"Ich glaube es ist langsam genug?" kam aus mir heraus, den übungsplug im po. "ok, ich war betrunken und muss meine Lektion lernen. ich habe irgendeinen Vetrag unterschrieben, um mit dir zusammen sein zu können. Du Feminisierst mich und ich verliere meinne Job und werde völlig fremdgesteuert. Aber das ist doch dann alles zuviel!"

Sonja erschrack "Oh nein, du willst unser Spiel doch abbrechen? Das würde mich so traurig machen.
Ja, das mit der Arbeit war nicht geplant.
Aber da müssen wir halt jetzt durch. Dann ist es ja auch vorbei und ist ja nur einmal.
Wenn du jetzt aber doch abbrechen willst, dann muss ich dich noch über die Regeln aufklären.
Die du wahrscheinlich immer noch nicht gelesen hast.

Also - entscheidest du dich doch alles abzubrechen, heisst das du willst mich nicht mehr und dann gehst du zu Britta und sagst Ihr, das du es einfach nicht schaffst für eine Frau ernsthaft da zu sein und sie glücklich zu machen.
Dann musst du sagen - ich bin es nicht wert eine Frau zu lieben. Ich habe die supersüße und tolle freundin SOnja verlassen. Befreie mich bitte von meiner Last! - Dann wird Britta, weil das so ein sensibler Vorgang ist, dich an Händen und Füsen fesseln und den löser für den Kleber holen.

Deine Haare wachsen eh nach.
Aber da du Ihr ja gesagt hast, das du mich nicht glücklich machen kannst, steht jetzt fest das du es auch mit keiner anderen Frau kannst.

Also wird sie die Brüste entfernen und den Spezialslip.
Du bekommst dann einen neuen spezialslip.
Dieser hat keine Stahlröhre für dein bestes stück. Er besteht aus spezialsilikon und muss aber ebenfalls verklebt werden. Dein bestes Stück wird dort so untergebracht, das du es von aussen fühlen kannst. Auch wirst du dich stimulieren können aber ausschliesslich wie eine Frau also du kannst deine Vorhaut erreichen. Den slip macht Britta mit einem Spezielhautkleber fest.
Du wirst dich danach berühren können und alles aber du wirst nie wieder in eine Frau eindringen können. Du kannst dann sicher Orgasmen haben aber keine Errektion und dein kleinen nicht mehr berühren für immer. In diesem Slip ist ein Hormonpräparat Cocktail enthalten. Durch bewegung aktiviert werden immer wieder kleine dosen des Hormonpräparates abgeben. Es ist eine spezialöstrogenzusammenstellung. Die deine Genitalien schrumpfen lässt bis diese unbrauchbar sind. Dir werden Brüste wachsen und du wirst nach ca. 2 Jahren irgendwas sein ohne funktionierende Geschlechtsteil! Natürlich bekommst du wieder eine job in deiner bisherigen Firma und eine Wohnung. Alles wird etwas kleiner sein, aber dein "kleiner" ist es ja dann auch.

Aber ganz sicher wirst du nicht mein Mann! und oder Lover sein!"


Ich schluckte - "Ich will dein Mann werden Sonja"
Sonja erleichtert "Dachte ich mir es doch, siehst du und damit du mich bekommst musst du halt etwas mehr tun als andere Männer. Das ist doch voll schön!"

Sonja sagte mir , wie lange und welche stufen ich zu dehnen hatte und nahm mich mit Ihrem Dildo die folgenden Tage, wenn Sie abends von der Arbeit kam. Ich ertrug alles wie ein Mann - halt nein wie eine Frau!

Wenn der kleine versuchte aufzustehen, wurde er sofort betäubt und ich spürte rein garnichts mehr. Einige male bin ich ausgelaufen. Eine Binde brauchte ich wohl immernoch. Naja zumindest keine Windel.

Freitag!
"Ich komme heute etwas früher nach hause um dir beim schminken und anziehen zu helfen." mit diesen Worten huschte Sonja aus der Wohnung, nicht aber ohne mir einen liebevollen Kuss auf den Mund zu drücken. Man ich war so heiss auf Sie und konnte rein garnichts tun. pieks! pieks!

Ich machte meine Dehnübungen über den Tag bis Sonja nach hause kam. Auch sollte ich nichts mehr Essen.
Die Tüür ging auf. "Hallo liebste Jenny" - " Hallo Sonja, schön das du da bist!"

"Bin etwas spät dran" seuftzte Sonja 2 Wir müssen gleich anfangen und losfahren.

"Also, ja wir haben vergessen das Heels training mit dir zu machen. Naja, das wirst du heute im Schnelldurchlauf erfahren. Ab ins Schlafzimmer" ich folgte -was auch sonst.

Sie schminkte mich und gab mir einen schwarzen mini-rock und ein weisses Seidenshirt darunter spitzenbh und höschen. Den plug hatte ich schon vorhin entfernt. Dicke Einlage in den slip. schwarze Halterlose Netzstrümpfe und ein paar schöne elegante hig-heels. Jetzt kam etwas, damit hatte ich auch nicht gerechnet.
"Schau mal, das sind high-heels Fesseln, die helfen beim üben"
Sonja schnallte sie um meine Knöchel und die High-heels Sohle. unmöglich die noch auszuziehen. " Den schlüssel fü die schlösschen lassen wir hier"
Ich liess alles über mich ergehen und konnte meinen kleinen schon lange nicht mehr spüren. pieks.

Schnell ins Auto und losgefahrne. "Jenny, ich muss dir noch einen Leien sack über den Kopf machen, damit du nicht ssiehst wo es hingeht. Soll wohl die Spannung erhöhen. Ausserdem musst du diesen knebel tragen.

Blind und sprachlos fuhren wir los. Nach einiger Zeit schien es so, als wären wir am Ziel.


.......bis zum nächsten mal




50. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Erin am 31.01.20 22:22

Ups sein leben als Mann ist hiermit beendet , ist nur die Frage in welcher Richtung Jenny den Damen dienen darf? bin sehr gespannt wie es weitergeht!!!
51. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Sissy Raina am 01.02.20 05:46

Genau wie ich! Bin auch gespannt was Jenny noch blüht?
52. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Gummimaske am 01.02.20 06:45

Das sind ja schöne Aussichten,die da auf Jenny warten.Aber wozu ist man nicht alles bereit,um seiner Liebsten zu gefallen und vor allem nicht zu verlieren.
53. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 03.02.20 16:37

Hallo Zusammen, heute gehts noch ewas weiter.



....."Wir sind da Jenny. Kannst aussteigen. Warte ich nehme den sack von deinem Kopf." Ich stieg aus und wir waren an einem schönen Gründerzeithaus und parkten dort in der Einfahrt. Ich stackte ins Haus zusammen mit Sonja. die mir etwas die Hand hielt, damit ich nicht gleich hinfallen würde.

Die Haustüre ging auf und meine Kollegin Natascha begrüßten mich mit den Worten " Hallo kleines, mit den Heels musst du noch etwas üben" und kicherte dabei. "Sonja, komm doch mit rein."

Wir gingen hinein. Ich sagte kein Wort vor erstaunen und der aufgeregtheit. pieks. Mist irgendwann spüre ich da unten überhaupt nichts mehr.
Natascha führte mich ins Wohnzimmer. Die anderen Kolleginnen waren scheinabr nicht da. Zumindest konnte ich sie nicht sehen.
Natascha begann mit mir zu reden " Leider wollten die beiden Kolleginnen nicht mitkommen heute abend. Vielleicht hast du mitbekommen, das wir uns am kennenlernabend etwas gestritten hatten. Nun ja, sie möchten Dich keinsfalls im Aussendienst sehen. Du bist noch total männlich. Sonja hat mir von Deiner Entscheidung erzählt und das du das hier gerne über Dich ergehen lässt. Ich erkläre dir was heute abend passiert.
Wir haben heute abend eine kleine Party und du bist einer der Ehrengäste. Ja, es ist eine Fetischparty. Es werden später nochein Paar weibliche Ehrengäste eintreffen und auch Männer. Alle Ehrengäste dürfen heute abend zur Benutzung durch die Herren und auch einiger Damen bereitstehen."

Mir stockte der Atem. Was soll das denn. Ich blickte zu Sonja. Natascha erklärte weiter " Also Sonja ist kein Ehrengast sie ist ein Besucher und darf dich benutzen."

Wie, was benutzen fuhr es mir durch den kopf!
Natascha erklärte weiter " Zuhören, Jenny das ist wichtig! Du darfst, wenn du heute abend gut bewertet wurdest mit uns im Team arbeiten. allerdings nur im Home-Office. Aber du sollst zuvor diese Erfahrung machen. Also du wirst dich gleich ausziehen und nur deine halterlosen und die Heels anlassen. Du wirst dich zu einer der Öffnungen in der Wand bewegen. Dort kannst du sehen, das eine art liege enthalten ist. Darauf kommt dein Becken zu liegen und Deine Beinchen recht hübsch gespreizt werden unten festgeschnallt. Dein Oberkörper liegt dann im inneren bzw. auf der anderen seite. Dort gibt es eine Öffnung für deine Brüste. Die sollen schön frei schwingen. Dein Kopf wird dort festgeschnallt, das du den schön gerade halten kannst. Wenn du da drauf liegst wird eine Trennnwand genau bei deiner Hüfte aufgesetzt. So kannst du Prima von hinten genommen werden und von vorne darfst du schwänze blasen. Beide wird bewertet, aber ekine der Bewerter soll wissen, das er zweimal am gleich Objekt ist. Dein Vorderteil und Hinterteil sind also räumlich getrennt und kann so bewertet werden. Nun, wie findest du es?"

Ich dachte nur - das ist doch ne rhetorische Frage oder?. stammelte dann aber" Das ist ganz schön fies. Aber für meine Sonja tue ich es"

Natascha band mich fest. Sie machte die Riemen richtig fest! Ich konnte mich nicht rühren. ausserdem noch eine Augenbinde " Wir wollen doch nicht, das du voreingenommen bist"
"Falls Du etwas zu trinken möchtest, kannst du ja einfac hschlucken, was du von den Herren bekommst!" und lachte laut.
Booah, wie gemein ist das denn. Jetzt werde ich hier als zweiloch stute misbraucht. Aber es ist ja für meine Sonja.

Sie stand nun hinter mir und gab mir einen klapps auf den Po "Na, kleines? Ich werde dich heute auch mal richtig benutzen. Vielleicht darfst du mich ja auch mal lecken oder die eine oder andere Dame aber ich schätze es kommen mehr Männer!"

Ich hörte Sonjas heels wegklackern. Eine weile passierte nichts, doch dann kam Sonja zurück mit einem Becker zu trinken. "Hier trink das, ich hab nur spass gemacht. Aber was anderes kann ich dir nicht geben."
"Danke liebe Sonja" sagte ich. Schmeckte irgendwie lecker aber auch nicht gerade wie ein Bier oder ein Glas Wein. Naja, egal. Ich trank es leer.

"Schön gemacht, jetzt wird es nicht mehr so schlimm", "Was meinst du damit?". "Das war ein kleiner enthemmungsdrink. Ein spezialrezept".

Mir wurde schwummerig und ich fühlte mich völlig leicht und entspannt.
Im Hinterrund hörte ich die Türe und stimmen. Dann wurden links und rechts neben mir an die weiteren Böcke noch insgesamt fünf Frauen gebunden.

"Es wird nicht gesprochen. Die Gäste kommen gleich"

Ich hörte weitere Heels auf dem Boden klackern und auch Männerstimmen. Ohwe. Der Gedanke ich will das nicht wich einer süßen Gleichgültigkeit.

Es gab Musik und unterhaltungen als sich plötzlich eine Frau mir ihre feuchte spalte präsentierte ich spüre eine spalte wenn ic hSie im Gesicht habe. "Lecken" kam der Befehl. Ich tut, was mir gehiessen war. Ich fand es plötzlich toll so benutzt zu werden. Ich leckte begierig Ihren Saft wie in trance, als ich merkte es erst nicht mir ein riesenprügel in den Mund und Po gerammt wurde. nach Süß folgte nun heftig und um eine gute bewertung zu bekommen, tat ich wir mir bestimmt war. Das war ganz schön hart. Immerwieder spürte ich ein pieksen aber irgendwann nicht mehr. Die Bewegungen an meinem Po taten ihr übriges. Bestimmt war da auch mal Sonja, aber ich hätte es wohl nicht mehr bemerkt. Es ging noch eine Weile weiter mal von vorne mal von hinten

Einer der Herren lachte plötzlich " Seht nur die kleine Stute läuft völlig aus!"

Oh,gott war das peinlich und erniedrigend... Irgendwann schlief ich erschöpft ein.

Am nächsten Morgen.......





54. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Williger am 03.02.20 17:22

OMG, wie geil ist das denn, weiter!
55. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von lot am 03.02.20 17:25

Glaub aus der Nummer kommst sie nicht mehr raus.
Und wird so oder so ein Mädchen....

Wer weiß was mit dem Pieks alles in den Pimmel gespritzt wird

Ein eine Zweilochstute ist ja auch nicht ohne.
Vielleicht bekommt sie ja sogar mal nen Orgasmus auf diesem Wege

Danke für die tolle Geschichte
56. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Sissy Raina am 04.02.20 08:45

Oh, da hat Jenny ganz schön was über sich ergehen lassen, nur gut, das keiner auf die Idee kam, ihr auch in den Mund zu pissen?
57. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 04.02.20 16:42

...am nächsten Morgen. Jemand muss mich gestern Nacht noch abgeschnallt haben. Ich peil garnix mehr.
Meine Augen suchen das Licht, um zu sehen wo ich den jetzt bin. Schnell bemerke ich, das ich in einem Bett liege. Es ist warm und angehm.
Aber irgendwas stimmt nicht. Ich kann mich nicht bewegen. Ich öffne meine Augen richtig und sehen, das ich auf einem Gyn-Stuhl liege. Da liegen Decken über mir. Ich sehe nur, das meine Beine noch oben weggespreizt sind und meine Arme seitlich an den Lehnen befestigt sind.

Ansonsten ist da niemand im Raum. Ich würde sagen, ein Raum wie in einer Gynakologen Praxis.
Sonja kam herein. "Guten Morgen kleines, was für ein erwachen, oder?", "Sonja, was mache ich auf diesem Stuhl und wie komme ich hierher? Was soll das?. Bitte sag mir, was du vor hast?" Sonja erwiderte "Ja, es tut mir leid, deine Bewertungen von gestern waren nicht so gut. Natascha hat mir das Ergebnis der Bewertungen der Herren und Damen gegeben. Also du bist glatt bei den Herren durchgefallen. Die Damen waren etwas mehr begeistert von dir. Du musst jetzt genau zuhören. Es gibt zwei Optionen.

1. Um weiterhin mit den Mädels im Vertrieb zu arbeiten, musst du noch besser werden. Dazu musst du einfach als Frau besser werden. Dann behälst du deine Position in deiner Firma und kannst mit den mädels arbeiten. Du wirst aber ausschliesslich als Frau dort sein. Du wirst kein Mann mehr sein. Du wohnst weiterhin mit mir zusammen aber ausschliesslich als Frau und wir als Freundinnen und du kannst natürlich wie jetzt auch jederzeit Orgasmen haben Hihi. Ich stehe nämlich auf jungs!

2. Ich nenne diese Option mal du wählst mich! Du hast ja einiges für mich durchgestanden. Wir entfernen dann deinen Spezialslip und deine Brüste. Du bekommst danach ein spezielles Tattoo und einen extra für dich angemessenen Keuschheitsgürtel. Davor werde ich Dir deinen letzten Orgasmus verschaffen und er wird wunderschön sein. Vielleicht bekommst du mal wieder einen.
Wir werden dann heiraten. Deine Papiere habe ich ja ohnehin aus Deiner Wohnung.
Dein Job ist dann wieder dein alter. Du machst dann ausserdem alles im Haushalt. Ausserdem musst du lernen, wie du mir die Nägel schön machst. Dafür melde ich dich dann zu einem Kurs an. Wann, wie und ob es Sex gibt bei dem du mich verwöhnen darfst entscheide ich.

Nun, was hälst du davon? Was möchtest Du? Ach, fast hätte ich es vergessen. Für die Hochzeit wähle ich deine Kleidung Hihi"




.....wie wird sich Jenny/jens entscheiden? Was meint Ihr?



58. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Williger am 04.02.20 17:13

1. klingt viel spannender
59. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Erin am 04.02.20 18:10

Ja jetzt wird es spannend ,entweder als Frau und Freundin oder als Ehemann und Sklave weiterleben. Hoffe auf eine baldige Fortsetzung .
60. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Sissy Raina am 05.02.20 14:15

Ja, das ist die große Frage! Für was wird sich Jenny entscheiden? Ich persönlich würde ja ein Leben als Frau vorziehen, aber ich tippe darauf, dass sie sich anders entscheiden wird!
61. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Jordinio am 05.02.20 16:20

Ich würde Option 2 nehmen.
62. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Lady452 am 05.02.20 16:50

Mir würde Option 1 gefallen
63. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Chasham am 05.02.20 18:44

--- QUOTE ---
Dann wird Britta, weil das so ein sensibler Vorgang ist, dich an Händen und Füsen fesseln und den löser für den Kleber holen.

Deine Haare wachsen eh nach.
Aber da du Ihr ja gesagt hast, das du mich nicht glücklich machen kannst, steht jetzt fest das du es auch mit keiner anderen Frau kannst.

Also wird sie die Brüste entfernen und den Spezialslip.
Du bekommst dann einen neuen spezialslip.
Dieser hat keine Stahlröhre für dein bestes stück. Er besteht aus spezialsilikon und muss aber ebenfalls verklebt werden. Dein bestes Stück wird dort so untergebracht, das du es von aussen fühlen kannst. Auch wirst du dich stimulieren können aber ausschliesslich wie eine Frau also du kannst deine Vorhaut erreichen. Den slip macht Britta mit einem Spezielhautkleber fest.
Du wirst dich danach berühren können und alles aber du wirst nie wieder in eine Frau eindringen können. Du kannst dann sicher Orgasmen haben aber keine Errektion und dein kleinen nicht mehr berühren für immer. In diesem Slip ist ein Hormonpräparat Cocktail enthalten. Durch bewegung aktiviert werden immer wieder kleine dosen des Hormonpräparates abgeben. Es ist eine spezialöstrogenzusammenstellung. Die deine Genitalien schrumpfen lässt bis diese unbrauchbar sind. Dir werden Brüste wachsen und du wirst nach ca. 2 Jahren irgendwas sein ohne funktionierende Geschlechtsteil! Natürlich bekommst du wieder eine job in deiner bisherigen Firma und eine Wohnung. Alles wird etwas kleiner sein, aber dein "kleiner" ist es ja dann auch.
--- UNQUOTE ---

Gibt es sowas auch in echt? Würde mich mal interessieren.
64. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 06.02.20 08:23

Hallo Zusammen, es wird sicher bald weitergehen.
Da hier eine keyholderin Option1 bevorzugt bin ich fast geneigt Jenny in die Falle laufen zu lassen
Leider wäre Sonja dann noch unerreichbarer für Ihn/Sie wie auch jede andere Frau und Mann. Jemand müsste sich Ihrer annehmen......

Nun ja wir werden sehen
65. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Sissy Raina am 06.02.20 12:41

Tja, die Option 1 wäre eine geile Vorstellung, nur was wird dann aus Sonja?
66. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Erin am 06.02.20 16:48

Also ich wäre für Option 1 ,ich denke Sonja wollte das von Anfang an so !
67. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Bibliothekar am 06.02.20 20:03

Ich tendiere persönlich auch stark zu Option 1
und freue mich auf eine baldige auf-(er-)lösung
68. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Sissy Raina am 06.02.20 20:12

Wie ich das nun sehe, so wird es nun Jenny wahrscheinlich nicht erspart bleiben, künftig ein Leben als Frau zu führen, und, dafür nun ständig all die schönen Kleidungsstücke tragen zu dürfen, nach denen sie sich die ganze Zeit gesehnt hatte!
69. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 10.02.20 14:21

Hallo Gemeinde, also Jenny ist sich noch uneins...



...Sonja schaute mich fragend an. Dann ergänzt Sie " Achja, bei Option 1 wirst du ja zu einer Frau gemacht. Es wird eine art Operation geben. Du bekommst richtige Brüste. Deshalb kommen ja deine geklebten auch ab. Du bekommst eine Vagina dafür muss logischerweise dein pillermann dran glauben und du wirst später außerlich nicht mehr von einer Frau zu unterscheiden sein. Allein Dein Kopf kennt die Wahrheit. Die ganze Prozedur wird mit einer neuen Gentherapie durchgeführt die Britta entwickelt hat.
Du bekommst mehere Injektionen über 3 tage hinweg. Da das ganze recht schmerzhaft sein kann wirst du sediert werden müssen. Du kannst dann die Veränderungen spüren aber keinen Schmerz. Die Gentherapie wird dich komplett umbauen in 3 tagen wirst du große Brüste haben eine weibliche Hüfte ein feminines Gesicht bekommen und vieles mehr. Du wirst staunen, was Britta da gezaubert hat. Leider nicht ganz billig, aber da findet sich eine Lösung Nun, wie entscheidest du Dich?"

Trotz allem macht mich diese Sache doch total heiss und mein Hirn setzt ziemlich aus. Doch was bedeutet schon Kopfkino gegen die realität und dorthin in die realität zu kommen gelingt mir gerade leider garnicht. Verdammt! Ich bin doch ein Mann und Sonja zu Poppen wäre so toll. In Sie einzudringen das warme weiche Gefühl mich völlig mit ihr zu verbinden. Wobei Sie ja schon sagte, das ich das wohl nicht wirklich in Aussich habe, oder? doch. Mist würde ich doch bloss mal richtig zuhören!

Trotzdem, auch wenn es nur eine geringe chance gibt, das ich mal in Sie eindringen darf wähle ich Option2. Wobei die Aussicht mein Kopfkino zum Erlebnis machen zu können doch sehr verlockend ist. Nein Option2.
Ich kehrte aus meinen Gedanken zurück "Sonja, ich habe mich entschieden. Option2 !" Sonja erwiderte "Oh, schön das freut mich, das du mich gewählt hast. Gleich werde ich dir dein besten letzten Orgasmus verschaffen"

Moment, sagte Sie gerade letzten? Mist ich habe wieder nicht richtig zugehört. "Sonja, was meintest du mit letzten Orgasmus?"
Klatsch krachte mir Ihre flache Hand ins Gesicht. "Du hast dich entschieden, wovon spricht du. Du bist jetzt ganz und gar meins! Und ich möchte nicht, das du jetzt redest!"

Mit diesen Worten bekam ich einen Knebel in den Mund und die Augen verbunden außerdem stöpsel in die Ohren. Die Beinstellung am Stuhl wurde auf eine bequeme Stellung eingestellt. Ich war taub und blind und..... es passierte nichts mehr. Was ist jetzt sind alle gegangen. Ist da noch jemand? Nach gefühlten endlosen warten spürte ich wie jemand sich an mir zu schaffen machte. Die Brüste und der Spezialslip wurden entfernt. Jemand massierte mein bestes stück. Ob es Sonja war oder nicht, kann ich nicht sagen. Mein Becken wurde angehoben und etwas darunter geschoben.

Was es war, konnte ich nicht wahrnehmen. Pieks - au was soll das denn? schon wieder eine Spritze? Ich bemerkte wie es in mir warm wurde und ich in mir eine extreme geilheit aufkam.
Wow, was war das denn ich spürte ein extremes Sexuelles verlangen. Ich spürte, wie sich eine mega Errektion aufbaute. Eine von denen die schon wehtun!

Jetzt bemerkte ich wie Jemand sich auf mich setzte. Da drang Licht an meine Augen. Die Augenbinde wurde zur Seite geschoben. "Sonja, toll das du das bist!". Sonja Grinste mich an und lächelte. "Liebe Jenny oder soll ich doch jens sagen?! Jetzt wirst du einen mega Orgasmus bekommen aber du wirst dich vollkommen zusammenreissen. Bemerke ich nur die klitzekleinste Bewegung von Dir ist es vorbei und ich höre sofort auf!" Mit diesen Worten verdunkelte Sie meine Sicht wieder und begann mich zu reiten. Gleichzeitig massierte Sie meine Nippel.
Ich konnte bemerken, das Sie wohl auch an meinem Poloch spielte! Es fing alles ganz langsam an dann ritt Sonja wilder auf mir und ich wollte unbedingt kommen. Sie ritt mal schneller mal langsamer. Irgendwie kam mir ihr finger in meinem Po relativ groß vor. Aber was solls - boah man ist das Geil. Der Wahnsinn. Kurz bevor ich explodieren würde hörte Sie auf zu reiten und blieb einfach nur regungslos sitzen.
Während ich immernoch das ausgefüllte Gefühl in meinem Po hatte. Sie spürte wohl genau, wie hess ich gerade war und machte nun langsam weiter mit Ihrem wilden ritt bis ich explosionsartig ins Sie Spritzte. Wow, das war der Hammer! Wahnsinn. Ich ignorierte, was sich da in meine poloch abspielte doch es fühlte sich an, wie in der Nacht zuvor, als ich gepoppt wurde.
Ich zitterte am ganzen Körper als Sonja mir die Binde abnahm und mich angrinste drückte Sie mir einen Kuss auf den Mund. Zuckersüss dachte ich. Wahnsinn. Erstmal entspannen jetzt. Erschöpft schlief ich ein.

Als ich wieder erwachte lag ich immernoch auf dem Gyn-Stuhl. Konnte mich vollständig bewegen und es war alles sehr bequem. Sonja stand da und sah mich an. Sie war vollständig gekleidet und wohl abfahrbereit. Ich sammelte mich und sagte " Hallo, man das war ja was. Danke Sonja. Das war ein toller Orgasmus" woraufhin sie erwiderte " Schön, das es dir gefallen hat mein kleiner. Ich hoffe dir gefällt dein neuer slip ebenfalls?!"
Erst jetzt bemerkte ich, das Sie mich wie angekündigt in einen Vollkesuchheitsgürtel gesteckt hatte. Das war keins der üblichen Modelle. Ich stand auf und nackt bis auf den KG vor Ihr und natürlich die High-heels waren ja verschlossen. Der KG war aus einer art Glasfaserverstärktem Kunststoff. Er passte sich wunderbar meine Figur an und für alles war Platz. Nur mein Bauch war sehr flach, so wie zuvor in dem Spezialslip. auf der vorderseite konnte ich keinen Verschlussmechanismus oder Ähnliches entdecken. Aber wenn ich mal wieder zum Einsatz kommen soll, dann muss man dn doch aufmachen können! Sonja riss mich aus meinne Gedanken " Ja, schön flach vorne, das wollte ich so. Deine Hoden werden trotzdem nicht überhitzt, damit du auch weiterhin schön produzierst, was dir hilft mich zu begehren. Zieh Dich an und komm jetzt. Wir gehen nach hause und machen uns ein schönes ruhiges Wochenende. Wenn dir was dran liegt, kannst du dir noch eine Prothese für deine männlich Beule dort aussuchen. Du siehst ja sonst aus, als hättest du da vorne nichts. Für einen Mann wohl eher unangenehm oder?"

Oh, mann echt jetzt. " Sonja, ich danke dir für diese demütigung" kam es aus mir raus. Huch, was war das?!
Sonja vergnügt "Bitte mein liebster, habe ich doch gerne getan!"
Ich sammelte meine Klamotten zusammen. Übrigens meine Sachen vom Vorabend! Als Sonja grinsend und höhnisch sagte "Ach herrje, ein Typ im Fummel, na dann mal schnell nach Hause Fummeltrinchen".

Mir fiel nichts mehr ein, als Ihr zu folgen und wir fuhren nach Hause zu Ihr.

Zuhause angekommen zogen wir beide etwas bequemes an. Sonja hatte Leggings, spitzenslip und einen Spitzenbh unter einem T-shirt. Mir gab Sie ein altes ausgeleiertes t-shirt mit löchern und eine alte abgetragene hotpants. Als SOnja meinen Blick sah, erwiderte Sie kurz

"Ja, deine männlichen Sachen haben wir doch alles weggeschafft und bei all dem Aufwand, den ich für Dich hatte musst Du dir neue Klamotten, die ich dir aussuche, erstmal wieder verdienen. Achja, was ist dir lieber bei einer Hochzeit, sehr festlich und steif oder eher festlich aber doch auch locker?"

"Das zweite würde ich sagen. Willst du etwa unsere Hochzeit schon planen?"

Sonja" Du weisst doch, planung ist wichtig und das eben war die Frage nach deiner inneren Haltung bei der Hochzeit. Daraus leite ich ab, also ein schönes festliches Kleid sollte es schon sein, aber ohne Korsett und dein kleiner wird dabei schlaff bleiben müssen! Mmh...hätte ja gerne gehabt das du festlich und steif wählst. Doch du hast dich entschieden und so machen wir es jetzt. Toll Ich freu mich!"

Ich stammelte " Äh, was das war jetzt? Du hast mich ganz schön überrumpelt." Hatte Sie gerade entschieden, ob wir bei der Hochzeit Sex haben werden?

........


Mal sehen, wie es weitergeht






70. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Sissy Raina am 10.02.20 16:50

Ja, da bin ich jetzt wirklich gespannt, wie es da weiter geht.
71. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von lot am 10.02.20 17:52

geil. Hätte mich auf für Option 2 entschieden.

Wohin geht die Reise. Spannend
72. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von Erin am 10.02.20 21:13

Na da werden wir mal sehen was die Option 2 so alles bringt !!
73. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von _Tanja_ am 04.03.20 22:44

... wie gesagt, die Geschichte ist echt TOPP!!!!

Hoffe es geht bald weiter

LG
Tanja
74. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 12.03.20 09:42

Hallo Gemeinde,
heute habe ich mal wieder etwas zeit um eine kleine Fortsetzung zu schreiben. Mal sehen, ob es euch gefällt.

.....Sonja saß auf dem Sofa und surfte schon eine ganze weile mit Ihrem Handy im internet. Ich wollte mich gerade neben Sie setzen als sie plötzlich aussprach "Huch, was machst du denn? Willst du dich jetzt etwa neben mich setzen. Also ich hatte viel Aufwand mit dir kleines! Du mit deinem hin und her. Du musst dir einige Sachen erstmal verdienen! setz dich auf den Boden neben die Couch!"

Sonja stand auf, um mir meinen Platz zu deuten und holte plötzlich hinter der couch ein Drahtseil hervor, das mit einem Haken hinter der Couch an der Wand befestigt war. Am anderen Ende waren vier schellen aus stahl. Sie legte Sie mir um die Fuss und Handgelenke und klick der Abstand war gerade so groß, das ich im gebückten Zustand mich irgendwie unbequem setzen konnte. Der Schlüssel wanderte in einen durchsichtigen zeittresor. Sonja stellte den auf 2 Stunden ein.

"So, jetzt kennst du deinen Platz für die nächsten 2 Stunden bis wir ins Bett gehen." Ich konnte nicht wiederstehen und wollte natürlich etwas sagen. "Sonja, ich dachte wir machen es uns zusammen gemütlich? Warum muss ich auf em Boden sitzen?"
Sonja schon leicht sauer " Du sitzt jetzt da auf dem Boden, weil ich es möchte! Und du dir das Sofa erst wieder erarbeiten musst. Morgen habe ich für uns beide frei arrangiert und wir gehen dann schonmal dein Brautkleid aussuchen. Ich hoffe du freust dich?!" Mir stockte der Atem. Ich soll tatsächlich ein Brautkleid bekommen! aber das kostet doch auch wieder. Sicher muss ich dafür noch mehr leisten.
Sonja riss mich aus meinen Gedanken. "Ja, wir werden heiraten wie versprochen, es wird zwei feiern geben. Eine offizielle und eine für dich, damit du auch wirklich im Brautkleid heiraten kannst. Deine Offizielle Hochzeit mit freunden und Familie wird auch klein sein und aufs nötigste beschränkt sein. aber du wirst sicher auf deine Kosten kommen und ich auch! Und jetzt will ich in Ruhe noch etwas fern schauen. Wenn Dir das Programm nicht gefällt darst du mir gerne die Füße massieren. Aber ich will kein Wort hören."

Sie hatte alles geplant?! Ging mir durch den Kopf. Meine Gefühle fuhren Achterbahn. Der kleine in seinem spezial kg versuchte sich aufzurichten und fand das alles eigentlich ganz gut. Aber wie soll das denn weitergehen? Ich massierte SOnja's Füsse! Eigentlich mag ich Füsse ja nicht so, aber für Sonja tue ich das. Piiieep die zwei Stunden waren rum. Sonja nahm die Fesseln ab und brachte mich ins Schlafzimmer. Dort holte sie unterm Bett die gleichen Fesseln hervor. Diese waren gerade solange, das ich vor dem Bett auf dem Boden legen konnte. Sonja gab mir noch eine Decke und verschwand dann im Bad um sich Bettfertig zu machen. Als Sie wiederkam war ich platt. Sie hatte nur ein wunderschönes Negligee an und keine Unterwäsche. Der kleine rebellierte in seinem KG. Sonja setze sich unten an den Bettrand so dass ich sie mit meinem Kopf erreichen konnte und zeigte mir ihren warmen weichen feuchten schlitz. "Du darfst mich gerne mit Deiner Zunge verwöhnen bis ich komme!"
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Ich leckte und schleckte bis zum Orgasmus. Sie sank befriedigt zusammen und schlief ein. Doch plagte mich nun ein anderes sehr blödes Problem. Ich musste mal dringend meine Blase erleichtern! Verdammt. Ich wollte Sonja nicht wecken und versuchte es auszuhalten, bis Sie vielleicht nachts mal wach wurde um zur Toilette zu gehen. Dann konnte ich Sie bitten! Über diesem Gedanken schlief ich erstmal ein. DOch der Druck wurde größer und nach einiger Zeit wachte ich davon auf. Mist, wenn Sie jetzt schon war? Was mache ich nur? .....Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und musste es laufen lassen. Oh nein, ist das Peinlich. Ich fühlte mich so Elend und es wurde nun auch kalt. Alles war nass und ich konnte nix dagegen tun.

rrrrrrrriiinnngggg --- der Wecker klingelte ich erschrack wach. Es müssen stunden vergangen sein. War ich doch eingeschlafen? Sonja wurde wach und reckte sich als Sie die Nase rümpfte war mir klar, das Sie es schon bemerkt hatte.
"Ach kleines, du musst mir doch sagen, wenn du nochmal musst bevor wir ins Bett gehen. Na dann müssen wir dir wohl doch wieder Windeln anziehen! Ich mache dich jetzt los und du machst deine Schweinerei sauber. Inklusive Bettwäsche waschen und zwar alles! Davor noch legst Du dir wieder die dicken Windeln wie früher an. Ich will sowas nicht nochmal erleben!"



.......kann jetzt leider nicht weiterschreiben.....aber es ist der Tag des Hochzeitskleides. Wie soll jens da nur wie Windel verstecken und wo wird anprobiert?

75. RE: das habe ich nicht kommen sehen...

geschrieben von SissyJenny am 12.03.20 14:57

...."Jens, heute darfst Du dir was aussuchen was du anziehst wenn wir gleich zum Brautmodenladen fahren. Britta wird auch kommen. Sie möchte unbedingt sehen, ob Du deine Entscheidung nicht bereust. Wir haben einen Termin für 10Uhr also beeil dich. Du musst noch die Wäsche fertig machen, das Schlafzimmer gründlich putzen und die Küche aufräumen." Ich stand da und sagte nur " ja, natürlich liebste" Ich wusste nicht was mich da erwartet oder was ich jetzt anziehen sollte. Soll ich etwa, aber ich habe ja nur meine männliche Büro kleidung. Wollte aber nicht unbedingt in Anzug und Krawatte zum Brautmodenladen fahren. Aber ich kann doch nicht mit weiblicher Kleidung rausgehen und ich hatte ja auch nur die Möglichkeit, was von Sonja anzuziehen. Wir haben zwar etwa die gleiche kleidergröße aber ich weiss nicht, ob Sie dass erlaubt.
"Was ist kleine was überlegst Du?" herrschte mich Sonja an "Ähm ja, ich weiss nicht was ich anziehen soll!" stotterte ich.
"Was meinst du damit? Bittest du mich die etwas rauszulegen? und wirst du das dann anziehen?"
ich "Liebe Sonja, ich weiss nicht ob ich im Anzug zum laden fahren soll oder etwas von Dir anziehen.
Sonja "Na, das ist jetzt egal, weil ich dir was hinlege! Du hast ja noch nichts wirklich geeignetes. Wir wollen es auch nicht übertreiben. Hier sind ein paar schwarze Leggings, ein weisses Longshirt und ein paar der feinen Damenschuhe ohne Absatz in deiner Größe. Das ist schon recht feminin fällt aber nicht allzu sehr auf"
Völlig baff ziehe ich alles an. Aber eigentlich ist es ja toll, das ich die Sachen anziehen darf. Mit dem longshirt sieht man auch nicht gleich, das ich ne Windel trage.

Sonja hetzte mich um 9.30 zum losfahren. Sie fuhr natürlich. Der Brautladen war in einem Industreigebiet und sehr groß. Sonja parkte den Wagen und wir gingen hinein. "Wir haben einen Termin für piep piep " die freundlich Dame am Empfang nickte und wies uns ihr zu folgen. Wir kamen in einen schönen hellen Raum, in dem schon Britta bei einem Glas sekt saß und uns begrüßte. Hallo Jens oder doch Jenny? Ich erstarrte vor peinlichkeit und scham. Kann ich jetzt noch zurück? Dann kann ich Sonja vergessen. Aber nein, ich wollte Sonja behalten!
Die Verkäuferin brachte uns ebenfalls eine Glas Sekt und Sonja und Britta setzten sich während Sonja mir zurief" Zieh dich aus, damit du gleich was anprobieren kannst! Wir fangen mit schöner Unterwäsche an. Du brauchst ja alles! Geh nochmal aufs Klo und zieh die Windel aus."
als ich wiederkam waren die Mädels schon leicht beschwippst. Die Verkäuferin hatte schon einige Kleider, Wäsche und Schuhe bereitgelegt."So, da können Sie schonmal probieren. Bitte rufen Sie mich, wenn ich weitere Sachen heraussuchen soll."
Ich sah die Kleider und Unterwäsche und mir wurde ganz anders. Der kleine wollte sich aufrichten! Plötzlich meinte Britta "Ach wie schade, das du ja kein dekoletee tragen kannst. Das wäre ja noch verführerischer." Woraufhin Sonja meinte "Ein dekoletee, das wollte die kleine ja nicht mehr!"
Britta "ok, sie wollte ja ein Mann bleiben und auch seinen pillermann behalten! wie schade Jens. Ich bin mir sicher du wärst ein schönes Mädchen geworden."
Sonja und Britta halfen mir bei der Grundkleidung und dem ersten Kleid. Also da waren weisse halterlose strümpfe und ein weisser spitzenbody dazu kamen ca. 10cm hohe creme farbene Pumps. Jetzt das Kleid. Ein Traum von einem Kleid als Britta und Sonja mich einstiegen liessen und es langsam über Beine, Po und Hüfte hochzogen um es letztlich im Rücken zu schliessen. Ein Wahnsinniges Gefühl, welches den kleinen sofort wachsen wollen lies.


"Dreh dich mal" forderte Sonja. Britta musterte mich begeistert. "Kannst du dich noch erinnern, als du mir im Suff mal erzählt hast, das du sowas mal gerne anziehen würdest?" Ich hatte keine Ahnung mehr davon. Ich muss zugeben ich genoss es sehr diese Kleid zu tragen. Ich war wie benebelt. "Tut mir leid Britta, daran kann ich mich nicht erinnern."





..........bald geht es weiter


Impressum
© all rights reserved, 2024