Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SklavinSabine am 03.02.20 17:20
letzter Beitrag von SklavinSabine am 09.02.20 14:40

1. Muzzle Knebel / Knebel Harness

geschrieben von SklavinSabine am 03.02.20 17:20

Hallo zusammen,

zwecks erzieherischer Maßnahmen soll ich mir im Auftrag meines Herrn einen neuen Knebel zulegen. Dabei habe ich darauf zu achten, dass dieser über einen längeren Zeitraum gut tragbar ist oder nach dem Anlegen nicht verrutschen kann.

Angedacht habe ich die beiden im Titel erwähnten Knebel: einen Muzzle Ball Knebel und das klassische Knebelgeschirr.

Bereits durchgeführte Suchen über Google brachten keinen gewünschten Erfolg und die von mir favorisierte Seite Marlons.de ist leider nicht mehr erreichbar.

Daher nun meine Frage, kennt jemand Seiten wo man einen der o. g. Knebel erwerben kann oder hat jemand sogar Erfahrung mit einem Onlineshop, wo er schon mal entsprechende Artikel bestellt hat.

Wäre echt sehr dankbar für eine Bezugsadresse oder gar Empfehlung.
2. RE: Muzzle Knebel / Knebel Harness

geschrieben von Bjoern70 am 03.02.20 17:44

Hi,
ich habe vor kurzem in der Bucht bei Verkäufer chandara2012 einen recht günstigen Ballknebel mit Sicherung gegen Ausspucken/Verrutschen erworben. Die Lederriemen sind mit etwas über 2mm Dicke nicht zu dünn & das Teil funktioniert erschreckend gut. Mit dem Suchbegriff Kopfmaske-mit-Ring-am-Ring-Ball-Knebel-Echt-Leder-Fesseln-Fetisch-Bondage sollte es gut zu finden sein. Das Teil gibt es auch in einer Ausführung für Vorhängeschlösser als Sicherung der Schnallenverschlüsse.

Gruß
Björn
3. RE: Muzzle Knebel / Knebel Harness

geschrieben von Mistress Danielle am 06.02.20 06:38

Hallo,

wie wäre es mit McHurt - ich habe allerdings bisher nur immer auf der BoundCon direkt eingekauft.
4. RE: Muzzle Knebel / Knebel Harness

geschrieben von good2fun am 08.02.20 21:43

Schau mal bei restricted senses
5. RE: Muzzle Knebel / Knebel Harness

geschrieben von SklavinSabine am 09.02.20 14:40

mal ergänzend zu meiner Frage, gibt es auch ähnlich wie das Handschellen-Forum ein Forum für Knebel-Liebhaber?


Impressum
© all rights reserved, 2024