Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von boberan am 04.02.20 22:34
letzter Beitrag von boberan am 04.02.20 22:34

1. ein neuer Möchtegern

geschrieben von boberan am 04.02.20 22:34

Ich habe mich erst vor wenigen Tagen hier angemeldet und möchte mich gerne Vorstellen.
Ich wäre gerne ein Keuschheitssklave, dessen Aufgabe es ist seiner Herrschaft mit leib und Seele zu dienen.
Gerne würde ich von mir sagen können, dass ich nur ein menschliches Sexspielzeug bin, an dem der gesamte Frust und Stress des Alltags abgebaut werden kann. Dabei aber selbst keusch und frustriert.

Ich bin aber ein an 30J Mann, der nur ab und zu mit seinen Kg spielt und nie länger als ein paar Tage im Kg war. Dabei habe ich mich immer nur selbst verschlossen.

Ich hoffe hier auf gleich gesinnte zu treffen, die mir vielleicht dabei helfen können ein wenig mehr Sklave und weniger Möchtegern zu sein.
Vielleicht hat auch jemand den perfekten KG gefunden. Ein KG der wirklich problemlos dauerhaft zu tragen ist.


Impressum
© all rights reserved, 2024