Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Switch-Burgi am 14.02.20 20:15
letzter Beitrag von Switch-Burgi am 13.04.20 19:13

1. Oberpfalz, AM, SAD, WED, R, N

geschrieben von Switch-Burgi am 14.02.20 20:15

Hallo zusammen,

gibt es hier eine Dominante Frau, oder vielleicht auch ein Paar, die Lust und Freude daran hätten mich sozusagen unter ihre Fittiche zu nehmen?
Ja, klar werde ich dann wohl verschlossen sein, mal länger, mal vielleicht nicht so lange, wird man sehen.
Klar, kann auch sein das Du gerne das ein oder andere sonst noch gerne mit mir machen willst, mich nach deinen Vorstellungen formen willst oder.....
Es gibt so viel das passieren kann, und Grenzen sind dafür da, das man sie verschiebt.

Ich bin laut Papier 50 Jahre jung, hab eine ordentliche Arbeit und bin auch mobil.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Burgi
2. RE: Oberpfalz, AM, SAD, WED, R, N

geschrieben von window am 18.02.20 16:00

Und dann wieder kneifen.
3. RE: Oberpfalz, AM, SAD, WED, R, N

geschrieben von Switch-Burgi am 13.04.20 19:13

und dann auf eine mail nicht mal antworten können....


Impressum
© all rights reserved, 2024