Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Flocke am 14.02.20 20:53
letzter Beitrag von lieber_subbie am 02.08.20 18:22

1. Chat-Treffen 2020

geschrieben von Flocke am 14.02.20 20:53

Moin Ihr Lieben und Bösen

letztes Jahr haben wir ja wieder mit der guten alten Sitte unserer Chat-Treffen angefangen. Im Mai waren wir in Dortmund, und im Oktober in Bamberg.

Nun, das nächste Treffen findet nach Jahren mal wieder in Hamburg statt. Der genaue Ort wird hier noch bekanntgegeben. Erstmal steht fest:

Samstag 28.03.2020 in Hamburg

So gegen 19:30 Uhr.

Wer das mit einem Hamburg Wochenende kombinieren möchte, kann mich gerne anschreiben, wenn es darum geht, sich schon mal am Freitag Abend kurz zu treffen.

Obwohl erst zwischen den Zeilen angekündigt, gibt es schon mehrere Anmeldungen, über die ich mich sehr freue.

Ich denke, es wird wieder ein schöner Abend werden.

Viele Grüße
flocke
aka
Charon13


PS. Wie immer sind wir natürlich auch für alle Freunde des kgforum.org offen. Es ist also keine Bedingung, aktives Chat-Mitglied zu sein
2. RE: Chat-Treffen 2020

geschrieben von Flocke am 14.03.20 22:49

Moin Ihr Lieben und Bösen

aus aktuellem Anlass werden wir das Hamburg Treffen verlegen.

Der Termin 28.03. ist also damit gestrichen. Einen Ersatztermin werden wir zur gegebenen Zeit hier veröffentlichen.

Danke und viele Grüße
Flocke
aka
Charon13
3. RE: Chat-Treffen 2020

geschrieben von lieber_subbie am 02.08.20 18:22

Die Corona Pandemie nimmt wohl kein Ende.
Jetzt haben wir August und es hört nicht auf.


Impressum
© all rights reserved, 2024