Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Fohlen am 21.02.20 23:45
letzter Beitrag von whipal am 30.04.20 14:50

1. Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Fohlen am 21.02.20 23:45

2. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Gummimaske am 22.02.20 06:46

Ein vielversprechender Beginn.Natürlich muß schon deshalb weiter geschrieben werden.Bin mal gespannt,wie es weiter geht.
3. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von kedo am 22.02.20 08:46

brutal spannend.
4. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Hotty am 22.02.20 09:04

extrem spanender Anfang. Wie geil du schreibst eine neue Story. Bist hier einer der besten Autoren vom Forum!!!
5. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Fohlen am 22.02.20 13:20

6. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Hotty am 22.02.20 16:49

Bitte schnell weiter schreiben möglichst etwas länger wenn ich eine BItte äussern darf. War etwas kurz aber macht extrem Lust auf mehr!
7. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Fohlen am 22.02.20 17:31

Versprochen, werde mich anstrengen. Das nächste Mal gibt es ein längeres Stück.
8. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Fohlen am 23.02.20 10:27


9. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Fohlen am 23.02.20 13:52

10. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Hotty am 23.02.20 13:52

Tolle Fortsetzung.
Der Sklave lernt die Grundlagen. Master Marc macht aus ihm einen willenloses Objekt. Die Karten sind gemischt und die Erziehung beginnt.
11. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Hotty am 23.02.20 14:00

Wunderbar! Gleich noch eine Fortsetzung. Freu!
Jetzt hat er sein kleines "Reich" und die Haare sind auch weg. er spürt immer mehr wie es ist als Sklave zu sein. Was wird sein Master als nächstes tun? Die Erziehung schreitet vorran.
12. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Fohlen am 23.02.20 14:19

Ja, die Erziehung geht weiter, langsam wird es eng für Sven. Im wahrsten Sinn des Wortes.
Die Keuschheitsschelle liegt bereit, der Verschluss steht unmittelbar bevor. Lassen wir den armen Sven heute noch die "Freiheit" geniessen. Morgen ist damit Schluss. (Und das an Fastnacht, da vergeht einem das Lachen.)
13. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Fohlen am 23.02.20 23:49

14. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Gummimaske am 24.02.20 11:57

Ja,so sieht nun die brutale Realität aus.Es ist einfach sich etwas zu wünschen,deshalb muß man es dann auch wie ein Mann aushalten,wenn es Ernst wird.Da kommt sowieso noch einiges auf Sven zu,auch sicher Dinge,von denen er nicht gewagt hat zu träumen.
15. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von whipal am 25.02.20 10:03

Danke für die Story.
Wieder eine echte Fohlengeschichte.
Kompromisloser und sadistischer Master versklavt eine Lusche. Psychologisch genau, das tollste Kopfkino das man sich vorstellen kann.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
16. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Fohlen am 26.02.20 18:32


17. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von whipal am 05.03.20 17:34

Schöne Feier zur Versklavung. So muss es sein, wenn sich der Sklave verpflichtet seinem Master zu
dienen. Nun kann die Versklavung und Knechtung richtig los gehen. Warte auf die Fortsetzung.
18. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Edwin Prosper am 06.03.20 10:06

Die Geschichte ist absolut geil. Gut geschrieben. Spannend. Wie einzelnen Schritte der Entwicklung werden gut dargestellt. Nur schade, dass die Geschichte eine Homo-Konstellation darstellt. Ich kann mit diesen gleichgeschlechtlichen Vergnügungen nichts anfangen, Sie sprechen mich nicht an. Frage mich, ob sie nicht in einem einschlägigen Gay-Forum besser aufgehoben wäre. Bring doch bitte einfach eine Frau mit im Spiel, lass sie irgendwie mitspielen. Beispielsweise könnte Marc nach erfolgter Ausbildung Sven seiner Schwester als entsexualisierte fleißige Haushaltshilfe und belastbares Prügelobjekt für ihre ausgedehnten PMS-Attacken schenken.
19. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Hotty am 06.03.20 10:33

Die Idee von Edwin Posper kann ich nur unterstützen wäre mal was anderes. Eine Frau kann der Story eine ganz neue und interressante Wendung geben. Bin gespannt wie sich Fohlen entscheidet. Hoffe auf baldige Fortsetzung.
20. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Fohlen am 07.03.20 15:58

Werde die Geschichte anderswo unterbringen.
Danke für die Kritik und das Interesse.
Fohlen macht nun eine lange Pause
21. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von kedo am 08.03.20 08:53

Zitat
Werde die Geschichte anderswo unterbringen.
Danke für die Kritik und das Interesse.
Fohlen macht nun eine lange Pause
das verstehe noch einer. nur positives feedback und der autor zieht sich ohne nennung von gründen trotzdem zurück.
ist das jetzt die krone der autorenempfindlichkeiten oder ist das noch zu toppen?
22. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von MattBeam am 08.03.20 16:16

Hallo @Fohlen!

Ähm ... ja ... schöne Gesch ... ähm ... konnte ich trotz interessantem Titel leider nicht mehr lesen ... wohl zu spät.

Aus den übrigen Kommentaren entnehme ich, dass wohl zu wenig "Weibsvolk" in der Geschichte genannt wurde. Ich hoffe, Du hast sie nicht deswegen gelöscht!!!

Die Website nennt sich "KGForum.org" sprich "KeuschheitsGürtelForum". Wenn Deine Geschichte also irgendwelche dominanten und submissiven Aspekte hatte, vielleicht sogar Keuschheitsgürtel thematisierte und eventuell sogar Zwangsfeminisierung durch einen Dominus, dann war die Geschichte in diesem Forum - aus meiner Sicht - bestens aufgehoben!

Falls hier Personen Probleme mit Gay-Thematiken haben, so möge sich bitte der Foren-Master um diese Personen kümmern *ZWINKERSMILEY*, alternativ können diese Personen solche Geschichten auch einfach nicht lesen und auf alle Fälle ihren Rand halten, wenn sie mit dieser Thematik ein Problem haben.

Würde mich freuen, wenn Du die Geschichte entweder hier wieder einstellst oder alternativ im geschützten Bereich.

So von Autor zu Autor: Keine Macht den Doofen! Poste und es wird gelesen werden.

MfG
Matt

23. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Moira am 09.03.20 13:13

@Fohlen

? Warum ?

Du weißt, dass ICH Deine Stories auch mochte ...

Auch, wenn ich hier im Forum derzeit kaum "aktiv schreibe" ... schade - naja, vielleicht überlegst es Dir ja nochmal ...

Ansonsten, egal wo, also "überall anders" AUCH allerbestes Gelingen und "Publikum" Dir wünsche!

Herzlichst ~ Moira
24. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von Fohlen am 11.03.20 17:14

mache nun eine lange Pause
25. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von sklavechris am 11.03.20 19:00

Hallo Fohlen,
ich mag deine Geschichten auch (für diese war ich leider zu spät. Gerade auch die homoerotische Komponente. Ist einfach mal was anderes und ich habe festgestellt ich finde es durchaus erregend fürs Kopfkino. Schön dass du weiterschreiben willst
Würde mich freuen wenn dumir den neuen Platz für deine homoerotischen Geschichten wissen lassen würdest wenn du ihn denn gefunden hast.
Freue mich schon auf die Fortsetzungen der "alten" Geschichten.
26. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von whipal am 18.04.20 21:32

Schade dass du eine lange Pause machst. Kann ich irgendwie verstehen, hast nicht jedem gefallen.
Deine Geschichten waren das beste, was ich gelesen habe, egal ob hetero oder homo.
schade, schade, schreib doch mal wieder was.
27. RE: Verschlossen und ganz unten

geschrieben von whipal am 30.04.20 14:50

Hab es ja schon mal gesagt, ich finde schade,dass du hier nicht mehr weiter schreibt. Hab gesehen, deine Geschichte komm be Roissy stories. Danke


Impressum
© all rights reserved, 2024