Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von niklas_p am 02.03.20 12:52
letzter Beitrag von ballstretcher am 23.04.20 09:48

1. KG über internet

geschrieben von niklas_p am 02.03.20 12:52

hallo in die Runde; ich bin neu hier und erst seit kurzem habe ich einen KG. Ich werde dieses Jahr längere Zeit in den USA verbringen.
Mein Freund soll den KG steuern können, wer hat Erfahrungen damit, welche Modelle gibt es und was muss man alles beachten
2. RE: KG über internet

geschrieben von ballstretcher am 23.04.20 09:48

Willkommen Niklas,

ich antworte einfach mal off-topic gleich hier.

Ich habe zwar keinen elektronischen KG, aber es existiert wohl eine ganz ordentlich funktionierendes Schellen_Teil namens "Qiui Cellmate". Das Ding verbindet sich via Bluetooth mit dem Smartphone und da gibts dann eine App, die KH und Keuschling (mit entsprechenden Berechtigungen) nutzen können.

Cheers!


Impressum
© all rights reserved, 2024