Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Alter Neuling am 09.03.20 17:46
letzter Beitrag von Williger am 02.04.22 15:41

1. echter 24/7/265?

geschrieben von Alter Neuling am 09.03.20 17:46

suche einen echten Dauerträger für einen Erlebnisbericht. Gleich welcher Art von KG.
2. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Moira am 09.03.20 19:06

265 ?
3. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von MattBeam am 09.03.20 19:34

Zitat
265 ?

Vielleich nur Mo-Fr
4. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von kg-träger44 am 09.03.20 20:11

hier wird alles auf die Goldwaage genommen.
Vielleicht hat man sich vertippt.
5. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von rubfish am 10.03.20 00:16

Zum Glück machen andere auch Fehler.
6. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Williger am 10.03.20 06:18

Ich schrei mal hier
7. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Sanog am 10.03.20 10:19

Was genau ist da deine Definition?

Darf man bei "24/7/365" niemals aufgeschlossen werden oder meinst du, dass das 'Spiel' durchgängig aufrechterhalten wird und nur selten ausgeschlossen wird wenn das gute Stück benutzt werden soll (oder z.B, bei Arztbesuchen etc.)?
8. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Williger am 10.03.20 13:57

Also bei uns geht's nur noch um Aufschluss für die Reinigung und Rasur. Arzt wäre die Frage, weswegen Arztbesuch. Ansonsten dauerhaft un Reinigung etc. nur noch einmal pro Woche.
9. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Alter Neuling am 10.03.20 17:55

ja ja, 365 war gemeint. und ja, ich meine nur für notfälle, wie Arzt oder allenfalls für einen GV, sonst immer verschlossen.

renigung wöchentlich: das wäre so eine der fragen. ist das nötig? bei einem untouchble zb. scheint mir, dass man mit der duschbrause von unten recht gut die frontpartie ausspülen kann. oder nicht?

beim latowski wohl eher weniger.

welcher "käfig" eignet sich denn überhaupt am besten für eben 24/7/365.
10. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Alter Neuling am 10.03.20 18:02

post Scriptum

ich bin ab morgen in den ferien (noch unverschlossen!) und kann erst später wieder antworten.

11. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Sanog am 10.03.20 22:51

Zitat
ja ja, 365 war gemeint. und ja, ich meine nur für notfälle, wie Arzt oder allenfalls für einen GV, sonst immer verschlossen.

renigung wöchentlich: das wäre so eine der fragen. ist das nötig? bei einem untouchble zb. scheint mir, dass man mit der duschbrause von unten recht gut die frontpartie ausspülen kann. oder nicht?

beim latowski wohl eher weniger.

welcher \"käfig\" eignet sich denn überhaupt am besten für eben 24/7/365.


Ich bin zwar danach 2/7/365 (wobei das letzte mal, dass ich ein zwei Wochen aufgeschlossen war nur ein halbes Jahr her sein dürfte), allerdings trage ich eine Schelle.

Da geht das natürlich deutlich leichter und diese ist auch ganz klar nicht 'sicher' (was bei uns auch kein Ziel ist).
12. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Williger am 11.03.20 07:32

Ich frag mich, weshalb Aufschluss wegen GV erfolgen sollte.
Die Meine sieht das anders.
Ihr reichen die Strapondildos, die seien viel besser als jeder Schwanz.
13. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Ihr_joe am 11.03.20 19:31

Lach Williger,
Zitat

Ich frag mich, weshalb Aufschluss wegen GV erfolgen sollte.

das kommt wohl auf die Beziehung an.

Und das schreibt einer, der 30 Jahre oder mehr ohne GV ist, aber meine Art glücklich zu werden ist eine andere!

Danke fürs lesen
Ihr_joe
14. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Le Achim am 01.04.20 17:25

Zitat
hier wird alles auf die Goldwaage genommen.
Vielleicht hat man sich vertippt.


Das Sprichwort heißt "...auf die Goldwaage gelegt"

Sry, das musste ich einfach loswerden.
15. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Le Achim am 01.04.20 17:26

Ich trage meinen Latowski jetzt seit 6 Wochen und einem Tag. Früher war es nie länger als drei Wochen und dann wieder eine zeitlang Freiheit.
Reinigung erfolgt im geschlossenen Zustand. Dazu habe ich mir einen Schlauch gebastelt, der in der Dusche angeschlossen werden kann. Mit dem kann ich den Lato recht gut durchspülen.
Nur wenn meine Freundin mal GV oder anderen Spaß will, wird aufgeschlossen. Dann aber auch gleich wieder zugemacht. Sie hat vor, das Ganze ein Jahr lang durchzuziehen.
16. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von koischeTV am 03.04.20 14:01

Bei mir hat es einige Zeit in Anspruch genommen, bis sich meine Eheherrin auf die Keuschhaltung einlassen konnte. Dafür dann aber um so konsequenter.

Zu 24/7/365 oder 24/7/265:

256 haben wir schon, 365 noch nicht... Also seit Mai war ich insgesamt knapp 4 Wochen unverschlossen. Die längsten Pausen während Urlaubsreisen und dann mal 1 oder 2 Tage, weil sie es einfach so wollte. So wie ich nicht weiß, wann ich raus darf - weiß ich dann auch nicht, wann der Freigang endet.

7 ist selbstverständlich, der Wochentag macht keinen Unterschied, auch nicht, was wir an dem Tag vorhaben.

24 Tägliche Reinigung empfinden wir beide als unverzichtbar. Es ist zwar "nur" eine Stahl-Schelle, die viel Luft ranlässt, aber die Reinigung unter der Dusche finde ich nicht ausreichend, da ich nicht be-schnitten bin und sich unter der Vorhaut manch unangenehmes bilden kann. In beiderseitigem Vertrauen habe ich für die Reinigung einen eigenen Schlüssel und führe die Abends vor dem Bettgehen durch. Da braucht es auch keine Kontrolle.
Für manche Arztbesuche bin ich unverschlossen und für den Sport (1x die Woche) auch. Ansonsten aber ganztägig - wegen Reinigung also wenigstens 23,9 bis 24.

So - mal als Beschreibung wie wir das 24/7/365, das wir bald erreicht haben, gestalten. Falls du darüber mehr wissen möchtest oder Fragen dazu hast... nur zu, gerne auch per PN.

Warum macht das Forum aus Be-schnitten am Ende verstümmelt?
17. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Ihr_joe am 03.04.20 17:02

Zitat

Warum macht das Forum aus Be-schnitten am Ende verstümmelt?


Der Begriff bezeichnet ja bezeichnet verschiedene chirurgische Veränderungen der Geschlechtsorgane bei Männern und Frauen.

Zirkumzision ist die Fachbezeichnung für die männliche B(e)schneidung, welche eine religiös, medizinisch oder kosmetisch begründete Kürzung oder Entfernung der Vorhaut des Penis bezeichnet. Das ist dann nicht mit der B.. einer Frau zu verwechseln.

Ihr_joe
18. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von koischeTV am 04.04.20 00:49

Mir ist das klar, auch wenn ich Verstümmelung als negativ konotiert empfinde, Be-schneidung eher nicht. Bei Verstümmelung denke ich eher an einen Unfall oder einer Körperverletzung. Aber das ist eine Frage des persönlichen Sprachgefühls.
Aber wenn ich be-schnitten eintippe, möchte ich das auch so schreiben. Hätte ich die Vorschau nicht verwendet, wäre mir nicht aufgefallen, dass der Begriff Einfach ersetzt wird. Das wundert mich einfach nur.
19. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Single am 04.04.20 17:34

Jeder Serverbetreiber hat irgendeinen Spleen, und der hiesige hasst halt die Be..., genauso wie er Youtube und Ebay hasst und die Links dorthin automatisch verunstaltet. Eigentlich ist er damit selber der größte Verstümmeler. Und was das bringen soll, weiß keiner, denn nichts davon wird dadurch aus der Welt geschafft. Ganz im Gegenteil: Wenn man etwas aus der Welt schaffen will, muss man für die Probleme ein Bewusstsein schaffen, und das geht nur indem man offen darüber diskutiert und die Sachen beim Namen nennt.

Aber was soll man machen. Dieses Forum wegen so einer Kleinigkeit zu boykottieren wär übertrieben, und deutschsprachige Alternativen sind kaum in Sicht. kgforum.de wurde leider aufgekauft und niedergefahren.

Um was zum eigentlichen Threadthema zu sagen: 24/7 halte ich für unmöglich, wenn man ein normales Leben führt, also mit Arbeit, Sport usw.
20. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Williger am 04.04.20 18:16

24/7 geht, mit der richtigen Frau und dem entsprechenden Wollen und dem passenden KG.
21. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Single am 04.04.20 19:37

Zitat
24/7 geht, mit der richtigen Frau und dem entsprechenden Wollen.
Wenn du die Arbeit und den Sport der Frau überlässt, dann sicher.
22. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Williger am 05.04.20 07:38

@Single
Ich arbeite im Büro, mein Sport ist Radfahren/Schwimmen . Nicht immer alle/s verallgemeinern.
23. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Ed the Pony am 20.05.20 17:05

Zitat
mein Sport ist Radfahren...


Mit welchem KG?

LG Ed
24. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Wens Vervulling am 20.05.20 20:10

Zitat
Um was zum eigentlichen Threadthema zu sagen: 24/7 halte ich für unmöglich, wenn man ein normales Leben führt, also mit Arbeit, Sport usw.


24/7 funktioniert sehr wohl auch in einem normalen Leben. Ich, zum Beispiel, arbeite in der Produktion an einer Maschine, muss dort viel laufen, heben, unter die Maschine robben etc. pp.. Ich treibe Sport bouldern, radfahren, laufen. Mache Haus- und Gartenarbeiten und spiele mit den Kindern...
Alles verschlossen in einer Schelle (Joy Jammer). Diese ist recht offen und für einen beschnittenen gibt es auch keine hygienischen Probleme.


25. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Williger am 21.05.20 10:37

Den darf ich am Wochenende auch tragen. Unter der Woche den EDD Cuckold in klein, seit fast drei Jahren.
26. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Ed the Pony am 21.05.20 11:53

schade, Schellen. Bin immer mit dem Birdlock radeln was super funktioniert. Leider hat der andere Nachteile und ich suche eigentlich eine Full-KG Lösung, mit der ich radeln kann...

LG Ed
27. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Volmaso am 21.10.21 14:30

stimme da voll zu mit einer K-Schelle ist ein dauerhaftes tragen überhaupt kein Problem (leider)
28. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Bernd_KG am 17.02.22 21:09

Hallo.
Ich trage seit über 4 Jahren permanent einen KG mit Harnröhrenplug. Und zwar 24/7/365.
Auch bei Arztbesuchen. Da gab's bisher keine Probleme.
Meine Schlüssel Herrin schließt mich regelmäßig zum Reinigen auf und alle 2 Monate ist eine Entsamung Vorschrift. Ich hoffe den Intervall noch vergrößern zu können.
Ich bin sehr an Konversation hier Interessiert. Würde mich freuen.
29. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von SteveKeusch am 18.02.22 13:46

Ich trage seid anderthalb Jahren meine Schelle 24/7/365…effektiv bin ich in derWoche von 8 bis 19 Uhr und von 20 bis 1 Uhr Nachts verschlossen. Am Wochenende von 20 Uhr bis 2 Uhr Nachts. Unser Kind soll halt nichts mitbekommen. Bin ich außer Haus, oder alleine auf nem Kurztripp rund um die Uhr auch eine Woche am Stück oder länger. Allerdings wird so oder so jeden Morgen und jeden Abend gereinigt…ich denke darüber auch nicht mehr nach. Die Schelle wird automatisch an und ab gelegt, mit einer nummerierten Durchziehplompe gesichert. Unregelmäßig wird ein Foto angefordert, die Nummer die die Plombe haben muss ist meiner Frau bekannt. Unregelmäßig heißt 8 mal am Tag oder auch nur einmal die Woche…ich wollte es so…jetzt habe ich es so. Aus der Nummer raus komme ich nicht mehr, da seid der Zeit nie Probleme aufgetaucht sind. Es wäre ähnlich als würde ich meinen Ehering ablegen…
30. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Wens Vervulling am 18.02.22 18:32

Zitat
Ich trage seid anderthalb Jahren meine Schelle 24/7/365…effektiv bin ich in derWoche von 8 bis 19 Uhr und von 20 bis 1 Uhr Nachts verschlossen. Am Wochenende von 20 Uhr bis 2 Uhr Nachts
........

Ich frag mich gerade wo denn da die 24 versteckt ist.
31. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von servus52 am 19.02.22 11:33

Ich bin auch seit etwas mehr als 2 Jahren permanent 24/7/365 fest in einem "Ring Cage Steel" (meist ohne Dilator) ohne Probleme gesichert.
Reinigungsaufschluß erfolgt min alle 1 ... 2 Monate.
Es werden alle Dinge des täglichen Lebens damit verrichtet.
Nur wenn ich mal zum Urologen muß oder eine Flugreise ansteht wird er abgelgt.
32. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von SteveKeusch am 22.02.22 11:10

Zitat
Zitat
Ich trage seid anderthalb Jahren meine Schelle 24/7/365…effektiv bin ich in derWoche von 8 bis 19 Uhr und von 20 bis 1 Uhr Nachts verschlossen. Am Wochenende von 20 Uhr bis 2 Uhr Nachts
........

Ich frag mich gerade wo denn da die 24 versteckt ist.


Naja für uns bedeutet 24/7 denn immer dann zu tragen, wie es unser Leben zulässt
33. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Mike Orca am 22.02.22 14:52

Nun ja, es ist anscheinend gerade modern, Begriffe bewußt entgegen der ursprünglichen Bedeutung zu verwenden. In einem anderen Forum wird z.B. über "Hetero-Männer, die auch Männer mögen..." diskutiert, wobei das neu definieren von Begriffen natürlich auch schon das Wort "Männer" betrifft. In dem Sinne kann sich dann natürlich jeder selbst aussuchen, ob "24/7" konkret 12 oder 16 oder 23 Stunden an jedem (oder fast jedem oder jedem zweiten oder ...) Tag bedeutet.

Aus meiner Sicht kann man vielleicht diskutieren, ob es noch bzw. schon 24/7/365 ist, wenn der KG z.B. für Arztbesuche abgelegt wird oder sogar noch, wenn er wie bei mir 1-2x pro Woche stundenweise aus hygienischen Gründen und zum Sport aufgeschlossen wird. Ich würde erst dann behaupten, einen KG 24/7 zu tragen, wenn er (höchstens) 1x pro Woche aufgeschlossen wird. 24/7/365 verstehe ich so, dass der KG nur aus zwingenden medizinischen Gründen (OP, MRT-Untersuchung etc.) abgelegt wird. "Der Arzt könnte den KG sehen" wäre aus meiner Sicht übrigens ein vernünftiger, aber nicht zwingender Grund, weshalb ich 2477/365 nach meinem Begriffsverständnis für kaum realisierbar halte.
34. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von DBK am 22.02.22 21:50

Mike Orca,

ich bin bei Dir.

Man stelle sich vor, Polizei, Feuerwehr oder Ärzte im Krankenhaus würden 7*24 so auslegen... Oder anders: wie müsste man es denn nennen, damit es wirkliche 7*24 wären?

==> 8*26?!?!?

Aber auch die Kunden in unserer Firma würden sich freuen, wenn die IT nicht wirkliche 7*24 liefe....

DBK
35. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Rotbart am 23.02.22 07:30

Einen KG 24/7, 365 tragen geht aus gesundheitlichen Gründen nicht

Rotbart
36. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von SlaveDragon am 24.02.22 19:13

Zitat
Einen KG 24/7, 365 tragen geht aus gesundheitlichen Gründen nicht

Etwas mehr Begründung wäre fein.

Und man muss dann wohl auch zwingend differenzieren zwischen den recht verschiedenen Konstruktionen, welche alle als KG bezeichnet werden.

Mein Carrara ist neu und ich bin noch am Anpassen und "eingewöhnen" und muss mich an die optimalen Einstellungen herantasten. Im Moment geht der schonmal einen halben Tag oder auch mal zwei Tage, aber noch keine 24/7. Als Voll-KG muss er später sicherlich auch wie oben schon erwähnt wöchentlich zur Reinigung aufgeschlossen werden, aber einige Gitterkäfigteilchen kannste ganz sicher über viele Monate durchgehend dranlassen ohne hygienische und gesundheitliche Risiken.
37. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Rotbart am 24.02.22 22:07

Zitat
Zitat
Einen KG 24/7, 365 tragen geht aus gesundheitlichen Gründen nicht

Etwas mehr Begründung wäre fein.

Und man muss dann wohl auch zwingend differenzieren zwischen den recht verschiedenen Konstruktionen, welche alle als KG bezeichnet werden.

Mein Carrara ist neu und ich bin noch am Anpassen und "eingewöhnen" und muss mich an die optimalen Einstellungen herantasten. Im Moment geht der schonmal einen halben Tag oder auch mal zwei Tage, aber noch keine 24/7. Als Voll-KG muss er später sicherlich auch wie oben schon erwähnt wöchentlich zur Reinigung aufgeschlossen werden, aber einige Gitterkäfigteilchen kannste ganz sicher über viele Monate durchgehend dranlassen ohne hygienische und gesundheitliche Risiken.


Etwas mehr Begründung? Da steht dooch, "aus gesundheitlichen Gründen"

Man kann Haut nicht 24/7 365 abdecken ohne das sie reagiert

Keine Ahnung was Du an Erfahrung hast und wie lange Du schonmal nen KG getragen hast.

Aber wer sich mit dem menschlichen Körper auskennt, wird mich bestätigen.

Irgendwann taucht ein Hautproblem auf, Penis in der Röhre, was bei vielen Voll KGs der Fall ist, geht nicht 24/7 365, also ohne Aufschluss und Reinigung

24/7 365 ist Wunschdenken, genauso wie so mancher vom "für immer verschlossen" träumt, was sowas von realitätsfremd ist

Rotbart
38. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Honey am 26.02.22 15:47

Zusammengerechnet stimmt doch eh wieder alles, weil bei 24/7/265 fehlen ganze 100 Tage auf das Jahr. Diese unverschlossen 100 Tage sind genau die angegeben Öffnungszeit ...
39. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von DBK am 26.02.22 15:59


Es geht hier um "365", wie der "Eröffnende" des Threads am 10.3.2020 selbst schreibt.

In diesem Sinne wird sich hier auch ausgetauscht.

Gruß
DBK
40. RE: echter 24/7/265?

geschrieben von Williger am 02.04.22 15:41

Zitat
Zitat
mein Sport ist Radfahren...


Mit welchem KG?

LG Ed



Lancelot von der Boutique Bizarr in Hamburg


Impressum
© all rights reserved, 2024