Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von scotish lady am 15.03.20 17:49
letzter Beitrag von jan01 am 09.04.20 11:09

1. Raum OS

geschrieben von scotish lady am 15.03.20 17:49

FLR ist kein Fremdwort für dich? Gut....
Ich lebe im ganz normalen Alltag meine Dominanz mit meinem Ehe-Cuckold. Inzwischen ist er wohl erzogen und sabbert mich auch nicht mehr voll..... Ich gebe zu den Reiz an ihm verloren zu haben und möchte mich wieder neuen Aufgaben widmen.
Wobei Begriffe wie Respekt, Anstand und Gehorsam genauso selbstverständlich sein sollten wie Zuverlässigkeit für dich selbstverständlich sein sollten.

Falls du dich jetzt berufen fühlst dich bewerben zu wollen,
erwarte ich eine AUSSAGEKRÄFTIGE Bewerbung mit Stil und warum ich ausgerechnet dich wählen soll.

scotish lady


2. RE: Raum OS

geschrieben von Diener am 09.04.20 01:01

TextHallo ehrenwerte Lady, würde mich über eine Nachricht freuen.

liebe Grüsse
3. RE: Raum OS

geschrieben von jan01 am 09.04.20 11:09

Und nun wartet scotish_lady auf eine Bewerbung und Diener auf eine Nachricht. werden sie zusammenfinden?


Impressum
© all rights reserved, 2024