Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von brotstueck am 27.03.20 07:53
letzter Beitrag von -Joe- am 05.06.20 21:33

1. Gibts das auch in kuschlig weich? ;)

geschrieben von brotstueck am 27.03.20 07:53

Hallo Zusammen und danke für die aufnahme ins Forum

Ich hätte da mal die ein oder andere Anfängerfrage. Naja nur halber Anfänger... Ich habe schon häufiger mit Keuschheitsschellen gespielt und immer mal wieder kocht das Interesse an der Thematik hoch.

Bei der letzten "längeren" Ausprobiererei mit meiner Freundin hat sich ein Problem ergeben, bei dem ich gerne um euren Rat fragen möchte. Und zwar ist meine Freundin ein Mensch der sehr viel nahen Körperkontakt (kurz Kuscheln) braucht und dabei hat ein harter KG (Metall und Plastik) bisher deutlich gestört.

Deshalb die Frage: Gibt es "elastische" Keuschheitsschellen für den Mann? Ich denke da an Silikon oder so etwas. Ich habe bereits etwas gegoogelt, aber keine sinnvolle Info gefunden, wie weich das Material jeweils ist.
Ergibt das überhaupt Sinn? Ich meine Idee ist ja keine Berührungen mehr zu erlauben und bei weichem Material kann man ja Problemlos alles zusammendrücken.
Gibt es sowas? Hat da jemand Erfahrungen?

Vielen Dank
Brotstueck
2. RE: Gibts das auch in kuschlig weich? ;)

geschrieben von **24/7** am 28.03.20 13:13

Hallo
Naja so wirklich weich sind die Silikonmodelle nicht... der birdlock zb lässt sich zwar schon verformen, ist aber zu starr um nicht beim Kuscheln aufzufallen oder zu stören. Ich erinnere mich an ein Bild eines Metall-KG, der als Käfig eine Art „Kettenhemd“ hatte, habe ihn aber auf die Schnelle leider nicht gefunden. Vielleicht wäre etwas in der Richtig aber genau was du suchst. Sollte er mir mal über den Weg laufen, schicke ich dir gerne mal einen Link.
Viele Grüße
3. RE: Gibts das auch in kuschlig weich? ;)

geschrieben von **24/7** am 28.03.20 13:18

Oh, ging schneller als gedacht. Ich hatte anscheinend den „Lancelot deluxe“ im Hinterkopf
Hier ein YouTube-Video, weiß leider nicht ob ich den Link hier reinstellen darf aber ich probiers einfach mal

https://youtu.be/3535GstVBhbwGh4
4. RE: Gibts das auch in kuschlig weich? ;)

geschrieben von dragonia am 28.03.20 14:32

einfach bei Youtube in der suche «Lancelot deluxe» eingebn.

der link wird von der forensoftware unkenntlich gemacht
5. RE: Gibts das auch in kuschlig weich? ;)

geschrieben von brotstueck am 28.03.20 16:13

Hallo,

danke für die info. Das Video geht zwar nicht, aber der Name hat schon gereicht um Material zu finden.
Ich habe allerdings noch keine Kaufmöglichkeit gefunden.

Aber die Info, dass der Birdlock nicht so weich ist, hilft auch schonmal

Ich bin mir aber wie gesagt, auch allg. in Sachen "Sicherheit" noch nicht sicher, ob das mit flexiblem Material überhaupt funktionieren kann.
Das hat schon bei Metall nur bedingt gut funktioniert

Grüße
6. RE: Gibts das auch in kuschlig weich? ;)

geschrieben von dragonia am 29.03.20 07:32

im kg kannst du ihn mit sicherheit nicht steif zum höhepunkt bringen.
das wars dann auch schon mit sicherheit.
möchte da jetzt keine diskussion über schellen und volll-kg, über kann und kann nicht auslösen.
das ist soooo unterschiedlich.
ein orgasmus im kg ist definitiv nicht schön und danach bringt es mich in den wahnsinn, da ich ihn nicht berühren kann.
der kg erinnert mich aber auch, dass ICH ihn nicht zum höhepunkt bringen darf. und dafür geht das gummiteil genauso.
7. RE: Gibts das auch in kuschlig weich? ;)

geschrieben von sturmgras1 am 29.03.20 12:43

weit weit fasst Du die Begrifflichkeit der Keuschheitsvorrichtung?
Ist es die schelle, der Gürtel, ist es eine Hose, ist es ein Umstand, der Keuschheit bedingt, ist es die Fessel die entsprechend hindert,.....

Danke, und schönen Sonntag

bleibt gesund

sturmgras
8. RE: Gibts das auch in kuschlig weich? ;)

geschrieben von brotstueck am 29.03.20 12:56

@dragonia:
Ja, die Erinnerung an das "nicht dürfen" funktioniert ausgezeichnet
Und die VollKg vs Schellen Diskusison, müssen wir nicht anfangen. Ich denke Schelle hat da immer Nachteile zwecks Sicherheit ist aber für mich die pragmatischere, bzw. realsisierbarere Lösung.

Zum Mastubieren in der Schelle hat es leider bisher aber immer gereicht :/
Der KG schiebt sich halt einfach so weit nach vorne, dass ich recht viel Schaft problemlos erreiche, auch wenn es nicht die "empfindlichsten Teile sind."



@sturmgras1: Fesseln die entsprechend Hindern haben natürlich was, sind im Altag aber leider recht unpraktisch Ich mag halt das Gefühl und die "erzwungene" Einschränkung sehr. Voll-KG ist mir (und meiner besseren Hälfte) aber im Moment noch ein zwei nummern zu krass und nicht wirklich praktikabel (vom - für ein Experiment - erheblichen Preis mal abgesehen)

Danke für eure Antworten und alles Gute
9. RE: Gibts das auch in kuschlig weich? ;)

geschrieben von private_lock am 10.04.20 11:08

Hi!

Weiches elastisches Material funktioniert für Voll-KG nicht. Es braucht den Anpressdruck der Röhrenöffnung an den Körper. Aber andererseits liest man oft genug von weichen Silikon-Schellen, wo die KGT recht einfach an sich herumspielen können, weil das flexible Material zu viel zu läßt, bis zum vollständigen "Abfallen" vom Glauben und vom Gemächt. Wer also wirklich etwas softes möchte, sollte zu einer roten Schleife greifen.

Wenn man jedoch die Anfangs-Anforderung noch mal untersucht: Es soll gekuschelt werden. D.h. beim Bewegen der Partner stören besonders die scharfkantigen Anbauten, z.B. ein frei-baumelndes Schloss mit spitzen Ecken. Da kann man natürlich etwas die Feile ansetzen - Aber wenn man ehrlich ist, muss das alles rund werden! Heraus kommt ein Handschmeichler, wo man nicht aufhören kann, dran zu streicheln.

Diesen Effekt kann man sehr wohl auch mit Voll-KG erreichen:

Platz 3 an den Carrara II von Goethals. Zwar ist er nach innen hin mit Neopren gepolstert und die verbauten Scharniere und Gelenke erlauben eine ungeahnte Beweglichkeit für den Träger. Aber die Außenseite ist für die Partnerin praktisch gar nicht optimiert. Ja, sie kann sich anlöffeln. Aber wenn sie zum Reiten aufsitzt ist doch Vorsicht geboten. Insbesondere das Schlüsselloch steht unangenehm hervor, was immer mal wieder ein schmerzhaftes Aua hervorruft.

Platz 2 an den Latowski. Die glatte Metalloberfläche ist echte geil zu streichln. Einzig die bereits eingebauten Schlösser haben immer noch zu scharfe Kanten, die aber eher im Stehen zu Problemen führt, etwa wenn man sich auf engem Raum im Bad bzw. der Dusche nackig aneinander vorbei drängelt und dabei einen Kratzer hinterlässt. Weiter kann auch am Po die Kante des Blech vom Körper abheben und unangenehm scharf sein - dazu muss man sich aber schon Bücken und mit dem Allerwertesten wedeln.

Platz 1 ungeschlagen an den Reinholds. Die organischen Formen spielen mit der Material-Dicke. Die Schlösser werden ganz selbstverständlich ins Innere aufgenommen. Hier kann hemmungslos gekuschelt werden. Man sollte nur aufpassen, sich z.B. nicht auf eine Hand zu setzen. Es braucht also ein zweites Objekt, um dazwischen etwas einzuklemmen.

HTH
private_lock
10. RE: Gibts das auch in kuschlig weich? ;)

geschrieben von Ed the Pony am 13.05.20 19:08

Zitat
Hi!
Platz 1 ungeschlagen an den Reinholds.
HTH
private_lock


Den gibt es aber nicht mehr, oder?
11. RE: Gibts das auch in kuschlig weich? ;)

geschrieben von private_lock am 14.05.20 21:16

Richtig Ed,

der Reinholds wird seit einem Jahrzehnt schon nicht mehr gebaut. Trotzdem sei mir erlaubt, noch manchmal davon zu träumen Vielleicht fühlt sich eines Tages jemand berufen, die Vorteile von Glas- und Kohlefasern erneut in den Dienst der Keuschheit zu stellen.

LG
private_lock
12. RE: Gibts das auch in kuschlig weich? ;)

geschrieben von -Joe- am 05.06.20 21:33

Hallo brotstueck und alle anderen

Den Lancelot gibt es in der Boutique Bizare.

Dann gibt es auch noch die Möglichkeit, dass dich deine Partnerin über nacht anders einpackt. Zum Beispiel abschließbare Lederhosen.
Oder wenns ganz kuschelig sein soll, kann sie dir ja auch einen Keuschheitsgürtel für die Nacht stricken.

Ich selbst bin gelegentlich daran, einen Voll-KG aus einem Ringgeflecht zu basteln, welches mit Silikon oder Latex beschichtet bzw. eingegossen ist. Dies macht ihn etwas steifer und oberflächenglatt. Also sicherer und komfortabler. Leider bin ich der einzige, der in diese Richtung experimentiert.

Gruß
Joe



Impressum
© all rights reserved, 2024