Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von einigel am 05.04.20 15:06
letzter Beitrag von Käfigbär am 05.04.20 22:52

1. Keuschheitsschelle/Käfig für Erektion

geschrieben von einigel am 05.04.20 15:06

Hallo, meine Frau und ich lieben das Spiel mit meiner vorübergehende Keuschaltung wärend sie bei ihrem Lover verweilt.
Einziges Problem , ich muss ihn mir meine Schelle selbst anlegen.
Sobald dieses meine Frau macht bekomme ich eine Erektion und sie bekommt mich nicht abgeschlossen.
Gibt es ein Model das auch mit einer Erektion funktioniert?
Meine Vorstellung, ist mein bestes Stück Trotz Erektion verschlossen kommt man ja auch nicht dran zum spielen.
Also 4 x 15 cm müssten dann verschlossen werden können.
Freue mich auf Tipps.
(Fangt bitte nicht mit Eis oder kaltem Wasser an).
Lg
2. RE: Keuschheitsschelle/Käfig für Erektion

geschrieben von Käfigbär am 05.04.20 22:52

Auf Steelworxx.de kannst Du Dir einen KG ganz nach Deinen Maßen anfertigen lassen. Dort gibt es einen KG der in Form eines Dildo geformt ist und auch als solcher genutzt werden kann.

Beste Grüße und bleibt Gesund.


Impressum
© all rights reserved, 2024