Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Halseisen am 09.04.20 09:12
letzter Beitrag von Flowerhead am 12.09.20 16:23

1. Keuschheitsgürtel von my-steel

geschrieben von Halseisen am 09.04.20 09:12

Kennt jemand die KG von my-steel?

https://www.my-steel.de/total-keuschheit...ung-fuer-herren

Wenn ja, wie sind die? Empfehlenswert?
2. RE: Keuschheitsgürtel von my-steel

geschrieben von Matze23 am 09.04.20 10:45

Du wirst immer begeisterte Fans, ebenso wie Unzufriedene finden.

Ich selbst besitze keinen MySteel (auch wenn ich da mal ein Auge drauf geworfen hatte), aber wenn ich die Berichte von Langzeitträgern (z.B. auf ChastityMansion.com) verfolge, wechseln die Meisten selbst nach anfänglicher Begeisterung irgendwann zu Neosteel. Das ist kein absolutes Kriterium, sollte aber zu kritischem Betrachten anregen.


3. RE: Keuschheitsgürtel von my-steel

geschrieben von Sir Dennis am 09.04.20 15:26

doofe frage dazu ..

Vielleicht bin ich zu doof aber was ist bei einem Neosteel besser alsbei einem My-steel?
4. RE: Keuschheitsgürtel von my-steel

geschrieben von Matze23 am 09.04.20 16:12

Zitat
was ist bei einem Neosteel besser alsbei einem My-steel?


Pauschal natürlich schwierig zu beantworten, da es bei beiden eine Vielzahl an Modellen gibt. Aber schau nur mal, welchen Weg jeweils das Pipi gehen muss. Ein Alptraum beim MySteel. Drei Lagen Lochblech... Und die Neopreneinfassungen...

Viele Träger von beiden Modellen berichten, dass der Neosteel, und dort insbesondere die Spaceless-Modelle, um Klassen 'bequemer' und alltagstauglicher sein sollen.

Aber ist natürlich immer auch persönliche Geschmacksache.

5. RE: Keuschheitsgürtel von my-steel

geschrieben von Sir Dennis am 09.04.20 17:38

Matze23 leuchtet ein ..und danke dafür weil das war mir nicht so bewusst..
6. RE: Keuschheitsgürtel von my-steel

geschrieben von bard am 28.04.20 15:43

Hallo Halseisen,

mit diesem Keuschheitsgürtel habe ich vor einigen Jahren angefangen. Er löste die CB.. und andere Schellen ab. Wie hier schon geschrieben, muß der Urin einen weiten Weg zurücklegen und die geschlossene Tube konnte ich wohl nie richtig trocken schütteln nach dem Toilettengang. Mußte Slipeinlagen tragen und es müffelte. Eine offene Tube war mir nicht sicher genug, da ich an die Spitze meines Kleinen herankam.
Gern berichte ich weiter, wenn der Wunsch besteht.
Bleibt gesund...
7. RE: Keuschheitsgürtel von my-steel

geschrieben von DasGenie am 28.04.20 19:17

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Außerdem hat mich die eher geringe Haltbarkeit der Silikonprofile sehr gestört.
8. RE: Keuschheitsgürtel von my-steel

geschrieben von Mike Orca am 28.04.20 22:42

Ich bin mit meinem 2. My-Steel KG absolut zufrieden, wobei ich dazu sagen sollte, dass es sich um ein Unikat handelt, das genau nach meinen Vorstellungen aus Komponenten verschiedener Modelle zusammengesetzt wurde:
- ergonomisches Hüftband und durchgehendes Schrittband sind "standard"
- gewölbtes Frontblech von einem Damen-KG
- Frontblech und Schrittband starr vernietet, ohne Silikonprofile
- Tube von einem "UNtouchABLE"
- Tube so an Frontblech montiert, dass die Abflussöffnung der Tube (Durchmesser ca. 6-8mm?)außerhalb des Frontblechs liegt
- Silikonprofil am Hüftband komplett verklebt, also auch die Außenkanten am Stahlblech

Passform: Perfekt

Tragbarkeit: 23/7 vom 1. Tag an (wie gesagt: es ist der zweite Voll-KG), seit dem 9.3.20 (vorläufiges Ende meines Mannschaftssports) 24/7

Hygiene: 3x30 Minuten Aufschluss für Grundreinigung / Vollbad seit dem 9.3.20, bisher maximal 18 Tage durchgehend verschlossen - und nach dem Aufschluss war klar, dass es durchaus OK gewesen wäre, verschlossen zu bleiben

Verschleiß des Silikonprofils: Nach einem Jahr nicht festzustellen - beim 1. My-Steel mit "normal" verklebtem Profil war die Haltbarkeit deutlich geringer.

Fazit: Es gibt (wenigstens) einen fast perfekten My-Steel KG, in dem aber die Erfahrungen von My-Steel plus meine eigenen Erfahrungen und Ideen zusammengekommen sind. Ich schätze diese Bereitschaft zur individuellen Maßarbeit sehr, aber es wäre natürlich noch schöner, wenn jeder "normale" KG (egal von welchem Hersteller) sofort so gut tragbar wäre. Halte ich allerdings für extrem schwer - jeder Körper ist anders, jeder hat andere Probleme und Erfahrungen. Deshalb sagt es für mich auch nicht viel, wenn jemand nach dem Wechsel von Hersteller A zu B viel zufriedener ist - man macht halt beim 2. KG-Kauf nicht mehr die gleichen Fehler wie beim ersten, weil man schon viel gelernt hat.
9. RE: Keuschheitsgürtel von my-steel

geschrieben von Flowerhead am 12.09.20 16:23

Ich hatte auch so einen, aber vom Hüftgurt nach ein paar Monaten Rückenschmerzen gekriegt. Man bewegt sich minim anders mit dem Stahlband und mir bekam das auf Dauer nicht gut.


Impressum
© all rights reserved, 2024