Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Medizinalrat am 16.04.20 01:46
letzter Beitrag von Medizinalrat am 16.04.20 01:46

1. Datumsanzeige bei Thread- Erstellung

geschrieben von Medizinalrat am 16.04.20 01:46

Als "Neuling" fällt mir häufig auf, dass teilweise auf "uralte" Thread- Themen aktuelle Antworten erscheinen. Leider wird nur das Datum des letzten Beitrages angezeigt, nicht jedoch das Datum, wann der entsprechende Thread eröffnet worden ist.
Wäre es technisch möglich, auch das Datum anzuzeigen, wann der originale Thread gestartet wurde?
Das würde m.E. etwas aus der Verwirrung herausnehmen, wenn auf Beiträge Antworten erscheinen und manchmal bis zu 10 Jahren dazwischenliegen!
Denn so würde mann sich beim Überfliegen der Thread- Titel die Mühe sparen können, erst das Datum des Themenstarts herauszufinden.

Viele Grüße an alle Teilnehmer dieses Forums!

der Medizinalrat


Impressum
© all rights reserved, 2024