Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von am
letzter Beitrag von am

1. Keyholderin sucht in Zürich

geschrieben von Caged_in_ZH am 14.05.20 17:09

Meine Keyholderin hat noch Platz am Schlüsselbund! Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden.
2. RE: Keyholderin sucht in Zürich

geschrieben von Tom dev. am 01.09.20 18:16

Guten Tag, ich 42 jahre alt aus Bern suche schon länger reale Schlüsselherrin/Schlüsselherrn für langzeit keuschheitszwang
3. RE: Keyholderin sucht in Zürich

geschrieben von SklaveCH am 16.12.20 08:27

Guten Tag, ich komme aus Zürich und suche eine konsequente Schlüsselherrin. Bitte um Abklärung ob es noch Platz am Schlüsselbund hat. Besten Dank, sklaveCH
4. RE: Keyholderin sucht in Zürich

geschrieben von Sklave Lars am 20.06.21 11:14

ch bin ein Keuschling,der es mal mit nem KH probieren will,Mann oder Frau egal,zwischen 18 und 50 Jahre alt ...
Ich will mir die Orgasmen künftig verdienen !
5. RE: Keyholderin sucht in Zürich

geschrieben von SmartMan am 11.07.21 00:37

Der TE ist in den RF inzwischen nicht mehr als User gelistet, also nicht erreichbar, weshalb ich den Thread auf automatisches Löschen in 14 Tagen einstelle.

SmartMan
Staff-Member


Impressum
© all rights reserved, 2024