Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummisus am 15.05.20 10:19
letzter Beitrag von Gummisus am 18.10.23 11:38

1. Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von Gummisus am 15.05.20 10:19

Als erklärte Regenmantelträgerin trage ich Immer einen Regenmantel. Scheint die Sonne trage ich ihn offen, regnet es habe ich auch die Kapuze auf.
In meinem Kleiderschrank hängen die unterschiedlichsten Regenmäntel, von Lack bis Gummi, auch ein buntes Farbenspiel sehe ich da. Zu besonderen Anlässen ziehe ich ein Cape an.
Gibt es noch andere Liebhaber/Innen die ihre Regenmäntel, Regencapes oder Regenkleidung immer tragen?
2. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von Sklave18 am 16.05.20 11:18

Zitat
Als erklärte Regenmantelträgerin trage ich Immer einen Regenmantel. Scheint die Sonne trage ich ihn offen, regnet es habe ich auch die Kapuze auf.
In meinem Kleiderschrank hängen die unterschiedlichsten Regenmäntel, von Lack bis Gummi, auch ein buntes Farbenspiel sehe ich da. Zu besonderen Anlässen ziehe ich ein Cape an.
Gibt es noch andere Liebhaber/Innen die ihre Regenmäntel, Regencapes oder Regenkleidung immer tragen?


Ja, das freut mich riesig. Auch ich trage gerne Regenjacken.
Am liebsten Friesennerz, Derbe, Schmuddelwedda usw...
3. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von imgusk am 17.05.20 15:48

Hallo Gummisus,

ich trage auch gerne Regensachen, die waren der Einstieg in den Gummifetischismus und Regencapes finde ich immer noch am aufregendsten...

Ich habe an verschiedenen Stellen hier im Forum schon darüber gepostet, deshalb an dieser Stelle nur kurz: Ganz in Gummi, mit gesichtsoffener Maske, darüber Regenhose, Regencape und Gummistiefel und dann so raus (bei Regen). Für mich perfekt, besonders die Blicke der Anderen...

Wurdest Du noch nicht darauf angesprochen, dass Du immer Regenmäntel trägst?

mit devoten Grüßen

Imgusk
4. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von rubfish am 17.05.20 23:19

Hallo Gummisus

Ja, da bin ich auch dabei. Früher, vor 15 Jahren, hatte ich eine wunderschöne blaue Latexjacke mit Kapuze, die ich sogar nach Australien mitgenommen und dort, ausser wenn es zu heiss war, immer getragen habe. Die hat leider kurz darauf das Zeitliche gesegnet, als ich irgendwo hängen geblieben bin.
Heute habe ich zwei gummierte Regenmäntel von Hunter, die ich auch fast bei jedem Wetter trage, einen schwarzen mit und einen marineblauen ohne Kapuze, dazu eine schwarze dünne PVC-Jacke und für den Winter eine von Derbe.
Wenn es regnet, trage ich zum Radfahren den schwarzen Huntermantel und an den Beinen sehr lange leichte Watstiefel, auch zum Einkaufen. So bleibe ich schön trocken. Kann ich nur empfehlen.
5. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von Gummisus am 19.05.20 00:52

Natürlich wird hinter meinem Rücken über mich geredet. Bin vor fünf Jahren als regenmanteltragende Frau in mein Haus eingezogen und lebe jetzt meinen Traum. Aufgefallen ist mir das Männer sich an meinen Mänteln nicht sattsehen können und Frauen fragen woher ich meinen Regenmantel habe, aber nur an Regentagen.
Wenn ich in meinem Garten arbeite, nicht einsehbar, trage ich einen Gummioverall mit angeklebten Handschuhen und Füsslingen. Darüber meist meine dicke Wathose oder den Watoverall. Gegen Pollen und Staub schützt mich eine Atemschutzmaske.
6. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von imgusk am 19.05.20 22:19

Hallo Gummisus,

das hört sich perfekt an... Ich bin gerade dabei, meine Gummikollektion durch solch einen Overall zu ergänzen; damit der Wohnungsputz mehr Spass macht... Natürlich mit Gasmaske und Keuschheitsgürtel.

Ich kann mir gut vorstellen, wie die Blicke der Männer sind; ich würde wohl selbst so blicken. Ich kann mich an fast alle Cape-Begegnungen erinnern, die ich bisher hatte. Und damit meine ich Trägerinnen, die ein richtiges Regencape getragen haben, kein Fahrradcape.

Tragen Sie denn unter den Regenmänteln in der Öffentlichkeit auch manchmal Gummiwäsche?

mit devoten Grüßen


Imgusk


PS: Ich hatte das "Sklavenhalterin" nicht bemerkt und Sie vom Namen her mit jemand anderem im Forum verwechselt; daher mein Wechsel in der Anrede.
7. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von Gummisus am 20.05.20 06:34

Gummiwäsche, so Höschen und BH trage ich nicht. Davon bin ich abgekommen da sich immer feuchte Ränder bildeten. Was ich bei passender Wetterlage anziehe ist ein Jumpsuit mit Füsslingen. Der ist sehr eng und darüber kommt meine Miederwäsche. Da ich ein Hosentyp bin habe ich nach langer Suche die Regenhose für mich entdeckt.
Wissen möchte ich schon wie es Euch so geht mit Regenmantel bei Sonnenschein? Was fühlt ihr? Wird Euch warm? Mögt ihr das?
8. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von imgusk am 21.05.20 10:00

Hallo Gummisus,

genau deshalb trage auch ich Gummiunterwäsche unter normaler Kleidung fast nie mehr... Wenn ich es aber doch wieder einmal tun will, dann ziehe ich über den Gummislip mit der Penishülle eine Gummibermuda an und darüber lange Gummistrümpfe, gehalten von einem Strapsgürtel aus Gummi. Die Strümpfe fangen die Feuchtigkeit auf. Und ich mag es sehr, wenn sich die Strapshalter an der darüber getragenen, normalen Hose abzeichnen. Ich hoffe dann immer, zur Rede gestellt zu werden...

Leider habe ich das Problem noch nicht gelöst, dass die Gummistrümpfe im Fussbereich bei längeren Spaziergängen verrutschen und sich überdehnen; alle Tipps von anderen, wie das zu vermeiden ist gehen immer in Richtung Entlüftungsloch und dann ist es ja wieder undicht.

Ich trage bei Sonnenschein bisher nur Regenjacken, mehr, also noch eine Regenhose dazu oder gar eins meiner Capes habe ich mich ohne jeden Regen noch nicht getraut. Aber immerhin traue ich mich mittlerweile, Regenjacken einfach so zu tragen. Und, wenn es etwas kühler ist, aber eben nicht regnet, auch bis oben hin zu schließen.

Ich mag es aber am meisten, wenn ein Regen schön kontinuierlich fällt, dabei aber so dünn ist, dass manche oder sogar die meisten Leute gar keinen Schirm oder Regensachen benutzen. Und ich in voller Gummi- und Regenmontur unterwegs bin. Und das Regencape schön nass schimmert. Dann wird mir schon beim Anziehen der Gummilagen doppelt warm. Ich spüre das Gummi in so einem Moment schon aus der Aufregung heraus doppelt stark.

Wenn ich dann auf der Straße bin, überwiegt erstmal meist Scham über mich selbst, oft auch deshalb, weil es bei dünnem Regen relativ lange dauert, bis die Regensachen überhaupt nass aussehen. Meine Scham lässt aber nach einiger Zeit nach und ich genieße, wie sich mein Regencape und die Regenhose an den Gummilagen darunter reiben. Und am schönsten wird es, sobald sich ein leichter Schweissfilm zwischen Haut und Gummi gebildet hat und sich alles leicht bewegt.

Ich habe das auch schon intensiviert, indem ich unmittelbar vor dem Spaziergang, aber schon in voller Gummimontur, relativ viel heißen Tee getrunken habe.

Interessant ist: ich bin bei meinen Spaziergängen zwar sehr erregt, wenn ich so angezogen und unterwegs bin, eine Erektion habe ich aber nicht, wahrscheinlich weil die Erregung mit so viel Aufregung gepaart ist. Und leider habe ich mich noch nicht getraut, mir für einen solchen Spaziergang selbst Handschellen unter dem Regencape anzulegen. Und den Schlüssel natürlich zu Hause zu lassen. Ich kann mich selbst aufschließen, das habe ich oft genug geübt, aber draussen in Handschellen, das steht noch aus.

Und wenn ich das so schreibe werde ich wohl nachher doch mal wieder etwas Besonderes darunter anziehen... Ich muss nämlich noch in die Stadt...

Gerne würde ich von Ihnen mehr hören oder auch von Anderen. Das Thema Regenkleidung ist für mich sehr interessant.

mit devoten Grüßen

Imgusk



9. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von Boss am 21.05.20 23:34

Hallo imgusk ... ich habe bisher nur latex slips getragen ... aber Deine Beschreibung reizt mich sehr .,. Erzähl doch mehr von dem was Du anziehst ... gibt es Bilder von Dir .. zb bei xhemster?

Gruss
10. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von kedo am 22.05.20 07:47

Zitat
... gibt es Bilder von Dir .. zb bei xhemster?
immerhin hat imgusk einen (meine vermutung, persönlichen) avatar eingefügt.
ich finde seine und auch andere beschreibungen hier sehr aufschlussreich. braucht es da wirklich wi*bilder?
11. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von imgusk am 22.05.20 10:07

Hallo und danke für die Antworten und Meinungen.

Der Avatar bin tatsächlich ich selbst, ganz in Gummi gekleidet und darüber eines meiner Capes, hier das schwarze mit dem ich nicht in die Öffentlichkeit gehe. Plus Hand-, Hals- und Fußfesseln aus ganz normalen Ketten mit Vorhängeschlössern plus Handschellen.

Ich werde später hier gern noch mehr erzählen, was ich anziehe... Am Ende ist es fast immer die Komplettbedeckung in Latex.

Bilder von mir gibt es in meiner Galerie in der Latexzentrale...

mit devoten Grüßen

Imgusk
12. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von imgusk am 24.05.20 17:51

So,

wie versprochen möchte ich gerne erzählen, was ich alles unter meiner Regenmontur trage; gerne möchte ich aber auch wieder auf den ursprünglichen Beitrag zurückkommen und hoffe, dass auch noch mehr Leute ihre Erfahrung mit Regenmantel und Sonnenschein hier teilen.

Bei mir ist es so, dass ich bereits als Jugendlicher das Kopfkino hatte, mich komplett in Regensachen anzuziehen und so draußen spazieren zu gehen. Zu dieser Zeit waren die sogenannten Alwwetterjacken und Allwetterhosen neu, ganz aus Nylon und ungefüttert. Ich bin damals ab und zu in ein großes Kaufhaus gegangen um einen solchen Anzug anzuprobieren.

Als ich dann endliche eine erste solche Jacke hatte; eine ebensolche Hose hatte ich mich nicht zu kaufen getraut, habe ich diese auch bei Sonnenschein getragen. Aber dann niemals bis oben geschlossen und schon gar nicht, wie in meinem Kopfkino, darunter nackt.

Am meisten gefallen haben mir dabei Jacken, die nicht mit einem Reißverschluß geschlossen wurden, sondern mit Druckknöpfen, weil es dann für mich etwas ganz besonderes war, diese bis oben zu schließen. Und weil natürlich fast keiner das getan hat, weil es uncool aussah. Und ich hatte zu der Zeit schon den Wunsch, nicht nur eine solche Jacke und Hose zu haben, sondern auch Unterwäsche aus Nylon...

Mutiger wurde ich dann etwas später, als ich mich traute, ein Regencape zu kaufen. Und ein paar Tage später auch eine Nylonhose, beides in gelb. Diese "unauffällige" Kombination habe ich ab dann bei Regen fast immer getragen und lange Spaziergänge gemacht, bis ich unter den Nylonsachen durch den Schweiß nasser war als es der Regen geschafft hätte. Ich habe bei diesen Spaziergängen auch gemerkt, dass es mir gefällt, wenn ich komisch angeschaut werde oder Kommentare fallen oder ich sogar angesprochen werde. Leider ist all dies nur sehr wenig passiert; die Male als es dann aber doch passierte, und wenn es nur ein äbschätziges Grinsen war, sind mir jedoch gut im Gedächtnis geblieben.

Heute ziehe ich mich im Gegensatz zu früher unter den Regensachen komplett in Gummi an:
Ich habe dann einen Gummislip mit Penishülle an, darüber einen zweiten, engen Gummislip, der alles nach unten drückt.
Darüber ein langärmeliges, hochgeschlossenes Gummioberteil, Gummibermuda, Gummistrümpfe, einen Gummi-Strapsgürtel, eine lange Gummihose, lange Gummihandschuhe und eine gesichtsoffene Gummimaske.

Darüber ein klassisch geschnittenes, langes Regencape aus Nylon mit Armschlitzen, eine Regenhose aus Nylon und Gummistiefel. Die Kapuze setze ich auf und schnüre sie zu, damit die gesichtsoffene Gummimaske darunter unsichtbar bleibt.

Wenn ich so unterwegs bin ist das perfekt für mich... Der Kick ist natürlich, dass ich mit Regencape, Regenhose und Gummistiefeln völlig überzogen ausgestattet wirke. Und der ganz besondere Kick ist, dass ich mich nicht unauffälliger machen kann, falls der Regen unterwegs aufhört, noch nicht einmal die Kapuze absetzen. Denn dann würde das ganze Gummi sichtbar.

Wenn ich wieder zu Hause bin, bin ich dann meist total nassgeschwitzt. ...und schon vorher gluckert es ein wenig in meinen Gummistrümpfen...

mit devoten Grüßen

Imgusk

13. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von imgusk am 06.06.20 14:04

Schade,

keine neuen Berichte... Gibt es keine weiteren Mitglieder, die etwas zu diesem Thema beitragen können?

mit devoten Grüßen

Imgusk
14. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von Gummisus am 23.06.20 11:10

Bei vormittäglichem Regenwetter mache ich grundsätzlich Spaziergänge im Regenmantel und seit einiger Zeit im Regencape oder Regenpelerine. Früher wurde es mir verordnet, heute mache ich es freiwillig, mein darunter ist eher spartanisch gehalten. Um ein ausziehen des Regenmantels zu verhindern war ich darunter nur in Miederwäsche oder gar nackt. Halterlose Strümpfe, hohe Gummistiefel, fertig. Meine innere Aufregung steigert sich wenn es langsam zu regnen aufhört und sich das Wetter bessert.
So habe ich damit begonnen, an passenden Tagen, mein Haus sehr früh zu verlassen und mit einem öffentlichen Verkehrsmittel ans andere Stadtende zu fahren. Ausgestattet mit nur einem Fahrschein, ohne Geld und Kreditkarten, war ich so gezwungen, über mehrere Stunden, zu meiner Wohnung zurückzulaufen. Ausgestattet mit grösserer Handtasche in der sich nur meine Schlüssel und eine grosse Flasche Wasser befand, gekleidet in Gummiregenmantel mit Kapuze, habe ich da schon häufiger meine Grenzen gesehen.
Jetzt, in der Coronazeit, habe ich bereits mehrfach eine Schutzmaske getragen, Kapuze drüber und meine Hände mit Handschellen am Rücken fixiert. Irgendwann werde ich den Mut finden unter der Maske einen Knebel zu tragen.
15. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von Fehlermeldung am 23.06.20 13:17

Gummisus hat geschrieben

Zitat

Jetzt, in der Coronazeit, habe ich bereits mehrfach eine Schutzmaske getragen, Kapuze drüber und meine Hände mit Handschellen am Rücken fixiert. Irgendwann werde ich den Mut finden unter der Maske einen Knebel zu tragen.




Und dann einen Husten oder Würgereiz ? es gibt schönere Arten zu sterben

16. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von unterwürfig am 27.06.20 23:09

Es gibt kein perfektes Kleiungsstück für draußen als einen Latex Kleppermantel, grad bei steigenden Temperaturen um die innere Haltung, die Demut und die Selbstdisziplin zu perfektionieren !
17. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von Gummisus am 08.07.20 09:52

Mehrstündiger Spaziergang mit einer Bekannten um die aufgehende Sonne zu begrüssen. Zwei Damen, eine im Regenanzug von Farmerrain, die Zweite in einem schwarzen schweren Gummicape. Angemerkt sei das die Dame im Gummicape einen Mund-Nasen-Schutz trägt, schmatzende Geräusche von sich gibt und die Kapuze nicht abnimmt.
Es war ein Traum, die Hände in Handschellen am Rücken und sich nicht gegen den Knebel wehren können. Die aufgehende Sonne hat unsere Gummikleidung rasch aufgeheizt. Ausziehen war nicht sonst wären wir nackt dagestanden.
18. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von imgusk am 20.07.20 23:29

Sehr geehrte Gummisus,

Ihre Schilderung klingt perfekt! Bisher kann ich diese Erfahrung immer nur ohne Fesselung erleben, weil ich es allein mache und ich mich für meine Spaziergänge noch nicht fessele...
Aber das Gefühl, wenn der Regen aufhört und es unmöglich ist, diese Kleidung abzulegen und das Regencape, die Regenhose und die Gummistiefel langsam in der Sonne trocknen... Einfach herrlich, wenn auch sehr sehr peinlich... Aber das ist ja dann auch herrlich, zumindest nachher.


mit devoten Grüßen

Imguk
19. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von Petercape am 16.08.20 19:57

Hallo,
ich trage auch sehr gerne Regenkleidung. Begonnen hat alles, als ich zum 5.Geburtstag von der Großmutter ein buntkariertes gummiertes Nylonregencape geschenkt bekam und es sofort angezogen bekam, um zu sehen, ob es passt. Seitdem möchte ich, dass ich ein Regencape anziehen muss, egal, was für Wetter ist. Ich habe viele Capes, auch gummierte, schöne gibt es noch bei pelerinen dot ch.
Gerne trage ich auch Windeln und weitere Gummisachen unter dem Cape, bei starkem Regen gehe ich gerne mit Gummistiefeln, Regenmatschhose von farmerrain und Regencape spazieren.
Schön wäre, wenn es eine strenge Erzieherin gäbe, die mir die Sachen anzieht und mit mir dann an der Hand geführt spazieren geht. Aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben, der seit der Kindheit ausgeträumt ist.
20. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von Gummisus am 17.05.21 15:54

Die Tage waren sonnig und windig. Ideales Wetter füe Klepperliebhaber ihre Kleppergummimäntel auszuführen. Früher gehörten diese grauen Mäntel zum Alltag, heute sind wir Exoten. Durch die wärmende Sonne entwickeln die Gummimäntel einen besonderen Gummiduft. Das Faltenspiel und leiche Rascheln der Gummimäntel eregt uns, der kühlende Wind nötigt uns die Klepperkapuzen aufzusetzen. Zwei Klepperdamen, selten gesehen, es gibt sie doch ...
21. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von luju68 am 30.11.21 15:53


Hallo,
ich habe erst jetzt diesem wunderbaren Chat gesehen, der mir aus dem Herzen gesprochen hat. Ich bin auch seit Jahren ein begeisterter Regenmantel-Träger. Natürlich nicht nur das! Ich liebe Gummi und vor allem weich PVC (liegt mir irgendwie besser als Gummi ...) Seit gut drei Jahren trage ich fast täglich (bei jedem Wetter) Gummistiefel, bevorzugt Reit-Gummistiefel (die sind etwas höher und enger ...) Auch in der Arbeit. Seit ein paar Jahren traue ich mich auch, vorwiegend Regenmäntel regelmäßig zu tragen. Als Mann ist es ziemlich schwer, etwas passendes zu finden (finde ich) Ich habe mich auf Derbe-Rgenmäntel (für Frauen) eingeschossen. Vor allem die älteren, etwas festeren sind unglaublich schön zu tragen. Noch besser wäre es, wenn sie auch innen gummiert wären! Inzwischen trage ich sie (ich habe gut 7 Stück davon in unterschiedlichen Farben) fast das ganze Jahr, wobei es im Winter dann doch etwas kühler wird. Im Sommer (vor allem bei Sonnenschein) schauen dann doch ab und an die Leute ziemlich blöd. Neuerdings habe ich mir eine PVC Jeans zugelegt, die mir aber etwas zu steif ist. Von einer befreundeten Schneiderin bekomme ich bald eine graue weich PVC Jeans geschneidert. Sie hat zwar auch etwas dumm geguckt ... aber ... Langsam traue ich mich, diese wunderschönen Dinge auch in der Öffentlichkeit - und vor allem bei Sonnenschein zu tragen. Nur leider sieht man so selten jemand gleichgesinnten ... sogar bei Regen sieht man nicht all zu oft jemand mit diesen wunderbaren Regenmäntel. Mir ist noch nie jemand begegnet, der auch im Hochsommer Gummistiefel und Regenmantel trug ... Schade eigentlich.
22. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von Gummisus am 01.01.22 15:46

Trag deine Lieblingsstücke, lass dich damit sehen. Vielleicht finden dann auch noch andere den Mut Gummistiefel und Regenmantel bei jeder Witterung anzuziehen.
Mir wurden vor einem Jahr Wathosen verordnet. Seither haben sich da sechs Modelle aud Gummi angesammelt. Am Anfang war es sehr ungewohnt, inzwischen habe ich mich an die neugierigen Blicke der Leute schon etwas gewöhnt. Meistens trage ich einen Kleppergummimantel mit Kapuze ...
23. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von Gummisus am 24.08.22 12:59

Im Juni war ich 3 Tage in Ljubljana, jetzt im August für 3 Tage in Olmütz in Tschechien. In Ljubljana hatte es 37 Grad und in Olmütz stieg das Thermometer auf 35 Grad an. In beiden Städten durfte ich den Kleppergummimantel über dem Arm tragen und brauchte ihn erst am Abend anziehen.
24. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von rubfish am 06.09.22 21:46

Hallo
Auch ich bin ein begeisterter Regenmantel- und Regenjackenträger. Ich besitze zwei gummierte Hunter-Regenmäntel, die leider nicht mehr hergestellt werden, und zwei PVC Regenjacken, eine rote und eine schwarze. Alle vier trage ich auch im Sommer, allerdings nur, wenn es bedeckt, regnerisch und nicht zu heiss ist. Dazu trage ich auf dem Kopf einen Anglerhut aus Latex und an den Füssen eines meiner ca. 12 Paar Gummistiefel. Die glänzenden Aigle-Gummischuhe trage ich bei jedem Wetter, auch an gesellschaftlichen Anlässen wie Konzerten oder an Einladungen. Wenn es stark regnet, trage ich zu den Regenjacken oder -mänteln meine blauen Watstiefel, damit die Hosen vom heruntertropfenden Wasser nicht nass werden.
Vor Jahren besass ich eine wunderschöne ungefütterte Latexjacke in metallic-blau. Diese habe ich auch bei jedem Wetter getragen, im Urlaub in Australien bei strahlendem Sonnenschein. Schliesslich musste ich mich ja vor dem Wind schützen. Leider blieb ich an einer vorstehenden Stange hängen und die Herrlichkeit hatte einen riesigen Schranz. Das tat weh.
25. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von Gummisus am 04.11.22 06:48

Bei bedeckten und regnerischen Wetter kann jeder eine Regenkleidung anziehen und sich damit sehen lassen. Ich finde das man den Mut aufbringen sollte seine Regenkleidung immer zu tragen.
Als ich mal angesproche wurde das es nicht mehr regne und die Sonne scheine, ich die Kapuze meines Regenmantels abnehmen könne, machte ich die Herrschaften darauf aufmerksam das ich die Kapuze als Sonnenschutz verwende! War eine neue Erfahrung für die Dame und den Herrn!
26. RE: Regenmantel und Sonnenschein

geschrieben von Gummisus am 18.10.23 11:38

Leider kann ich hier kein Bild einstellen, hätte da einiges zu zeigen.
Der Friedhofbesuch bei Sonnenschein, leichter Wind aber kein Regenmantelwetter. Unerwartet macht mich meine Königin darauf aufmerksam das sie extra die Klepperregenmäntel mitgenommen hätte um ein wenig darin spazieren zu gehen. Ebenso unerwartet ihre Abordnung "setz deine Kapuze auf und binde sie auch ordentlich zu"!
Kleiner Spaziergang, sie hat mich in Pumps, Datexhose und Kleppergummimantel zwei Stunden lang präsentiert!


Impressum
© all rights reserved, 2024