Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von unterwürfig am 03.06.20 15:43
letzter Beitrag von bondage munich am 01.01.21 09:45

1. Laser Epilation gute Anbieter in Osnabrück und näherer Umgebung gesucht

geschrieben von unterwürfig am 03.06.20 15:43

Servus

Da Frau Keller keine Zeit hat für wenigstens 3 Monate die Frage nach anderen seriösen Ärtzinen/Ärtzen die per Laser dauerhaft entharren.

2. RE: Laser Epilation gute Anbieter in Osnabrück und näherer Umgebung gesucht

geschrieben von Williger am 04.06.20 08:48

Warum Laser, wenn man es mit IPL selbst machen kann?
3. RE: Laser Epilation gute Anbieter in Osnabrück und näherer Umgebung gesucht

geschrieben von modex am 04.06.20 08:54

Die IPL-Geräte für den Hausgebrauch sind deutlich weniger stark als Profi-Geräte. Wenn man an ein Profi-Gerät kommt, dann braucht man kein Studio. Dauerhaft ist aber beides nicht, habe mir mal Schultern und Rücken machen lassen, nach drei, vier Jahren alles wie vorher. Wäre es nicht so teuer und langwierig, geht eigentlich nur Nadel-Elektrolyse.
4. RE: Laser Epilation gute Anbieter in Osnabrück und näherer Umgebung gesucht

geschrieben von bondage munich am 04.06.20 17:41

Zitat
nach drei, vier Jahren alles wie vorher.


Bei mir nicht.
5. RE: Laser Epilation gute Anbieter in Osnabrück und näherer Umgebung gesucht

geschrieben von Lady Petra am 05.06.20 10:18

ich habe mir vor Über 2 Jahen den Bär Lasern Lassen vor der Geschlecht angleichenden OP Bis Jetzt keine Probleme. War eine meiner Besten Entscheidungen
6. RE: Laser Epilation gute Anbieter in Osnabrück und näherer Umgebung gesucht

geschrieben von unterwürfig am 01.01.21 00:42

Es bezieht sich ja auch "nur" auf vorhandene Harre in der Wachstumsphase daher sind um die 6 Sitzungen in 6 Wochen Intervallen notwendig 4clean.

Wenn man Pech hat ist alles BlitzeBlank und es kommen neue Harre nach was kann aber nicht muß bsp durch Hormonele Änderungen.

Wo Lasern natürlich leider nicht wirkt sind ergraute / weiße Harre meines Wissens mangels Melatonin da hilft wirklich nur noch Nadel Epilation.

So Ich werd mal sehen wo Ich es 2021 angehe für den kompletten Oberkörper + Nasensteg / zwischen Augenbraun.

Ob es in der Nase geht kann Ich auch nicht sagen währe vieleicht noch mal sonn Detail wo Ich dran gehen könnte
7. RE: Laser Epilation gute Anbieter in Osnabrück und näherer Umgebung gesucht

geschrieben von bondage munich am 01.01.21 09:45

Zitat


Wo Lasern natürlich leider nicht wirkt sind ergraute / weiße Harre meines Wissens mangels Melatonin


Richtig, bei weißen Haaren funktioniert es nicht.
Graue Haare im Sinn des Laserns gibt es nicht. Ein einzelnes Haar ist immer weiß oder eben noch in der Originalfarbe.

Die Grauwirkung entsteht durch Mischung von weißen und dunklen Haaren.


Impressum
© all rights reserved, 2024