Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Träger am 12.06.20 19:46
letzter Beitrag von modex am 25.06.20 20:43

1. Estim? Wie richtiger Orgasmus?

geschrieben von Träger am 12.06.20 19:46

Hallo ihr erfahrenen.

Ist ein durch estim herbeigeführter orgasmus gleichzustellen mit einem "richtigen"?

Bleibt man danach genauso "rattig" wie nach einem ruinierten orgasmus?

Was ist das faszinierende an einem O mit estim?

Teilt doch mal eure Erfahrungen mit uns.
2. RE: Estim? Wie richtiger Orgasmus?

geschrieben von Ihr_joe am 12.06.20 20:50

Ja, nein, die Aua Funktionen.

Auf die Kürze geantwortet.

Langversion:

Es ist ein richtiger Orgasmus (zumindest für mich)
Deshalb bleibt man nicht rattig. (Ich)

Die Funktionen, mit denen man auch gequält werden kann. Aber auch die langwierige Stimulierung (wenn man Aufgaben erledigen soll oder wenn man anderswo gequält wird)

Ihr_joe

3. RE: Estim? Wie richtiger Orgasmus?

geschrieben von bergmann42 am 25.06.20 12:15

Kann ich voll bestätigen. Ich hatte (als ich noch durfte) mit meinem MyStim vollwertige Orgasmen.

Viele Grüße,
bergmann42
4. RE: Estim? Wie richtiger Orgasmus?

geschrieben von EXTREM-shop am 25.06.20 12:59

Zitat
Kann ich voll bestätigen. Ich hatte (als ich noch durfte) mit meinem MyStim vollwertige Orgasmen.

Viele Grüße,
bergmann42


Na ja... Austritt von Sperma schon.

ABER!!! zu einem "vollwertigen Orgasmus" gehört schon MEHR. ( Kuscheln , körperliche Nähe usw. )

Elektro: Kalt, man fühlt sich alleingelassen, abgemolken ohne Nähe und Liebe.

Natürlich ist das auch eine Strafe, die ich"gerne" erdulde. Aber "Vollwertig"
5. RE: Estim? Wie richtiger Orgasmus?

geschrieben von modex am 25.06.20 20:43

Ich habe per Estim die besten, aber auch manchmal die schlimmsten erlebt. Hängt nicht nur davon ab, wann, wie, wo, womit, sondern vor allem mit wem. Kann man selbst steuern, ist es für mich kaum zu überbieten. Wenn nicht, kann alles passieren.


Impressum
© all rights reserved, 2024