Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von TiSo am 18.06.20 09:27
letzter Beitrag von allesindie am 25.08.20 06:47

1. Windeltyp

geschrieben von TiSo am 18.06.20 09:27

Hallo,

ich brauche für ein Spiel eine Windel. Auftrag ist: Besorg was richtig schön Dickes!
Im Moment habe ich Windeln, die aussen eine Kunstofffolie haben. Die knistert bei jedem Schritt. Ich hätte gerne welche, die aussen was Softes haben und dick dürfen sie sein.

Grüße
RE
2. RE: Windeltyp

geschrieben von NoEscape am 19.06.20 07:09

Dann schau dich einfach mal bei Save online um würde ich vorschlagen. Dort kaufen viele - ich auch. Es gibt dicke Stoffwindeln, aber auch die dicken Pampers, Einlagen, Bettnässerhosen aus PVC und Gummi usw usw.
3. RE: Windeltyp

geschrieben von franz152 am 19.06.20 23:03

Save online.?
4. RE: Windeltyp

geschrieben von Shagon am 20.06.20 02:31

https://www.saveexpress.de

ja ist online
5. RE: Windeltyp

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 20.06.20 10:23

Also wenn es keine Folien Oberfläche sein soll.

dann schau dich nach Cotton Feel oder kurz CF Windeln um. Ist nur fraglich ob du das für dich Dicke auch da findest. Denn zumeist sind die CF Windeln nicht so Dick wie die Folien Exemplare oder Print Windeln für Adult babys.

Ich trage normal die Attends Regular M 10, die nehmen viel auf. Quellen gut auf, aber wirklich dick finde ich die nicht.

Man kann seine Windel auch mit einlagen dicker machen.

Man kann sich auch 2 oder mehr Windeln übereinander anziehen da müssen aber die Windeln auch irgendwie mit löchern versehen werden. Damit der Urin auch bis zur untersten Windel durchsickern kann.

Save ist immer ein guter Rat da kann man schön stöbern.

Gruß Der Rico
6. RE: Windeltyp

geschrieben von drvaust am 23.08.20 04:53

Zitat
... was richtig schön Dickes! ... Ich hätte gerne welche, die aussen was Softes haben und dick dürfen sie sein. ...
Dann suche mal nach 'Omutsu'.
Das sind sehr dicke weiche Stoffwindel-Hosen, verstellbar, ohne dichte Hülle.
Z.B.: https://www.saveexpress.de/de/inkontinen...er=012210024-11
7. RE: Windeltyp

geschrieben von allesindie am 25.08.20 06:47

Hallo,

Mit der neuen Elite Hybrid solltest Du deinen Spass haben können - viel Trinken ist allerdings angesagt, denn sonst lacht dich diese Windel aus ...

https://www.saveexpress.de/de/inkontinen...ss-12er-packung


Impressum
© all rights reserved, 2024