Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von am
letzter Beitrag von am

1. Öl klistier und windel

geschrieben von Träger am 03.07.20 21:29

Wer von euch hatte schon das Vergnügen?

Will es mal probieren, möchte aber vorher eure Erfahrungen abwarten.

2. RE: Öl klistier und windel

geschrieben von Shagon am 05.07.20 07:53

Nach einem Einlauf mit Olivenöl solltest Du ein paar Tage nicht ungewindelt sein, das wirkt gut nach.
3. RE: Öl klistier und windel

geschrieben von Klett-max am 05.07.20 09:13

Die Suche (unten auf der Seite) ergibt für "Öleinlauf" einige interessante Antworten:

Öleinlauf
Offen halten und öleinlauf
Olivenöl - Einlauf

Dort findest Du sicher schon Einiges an Information. Um das Forum nicht zu sehr zu zersplittern bitte im passenden Thread antworten oder nachfragen.

Bei einer Suche ohne Seitenbegrenzung findest Du bestimmt noch mehr Antworten.
4. RE: Öl klistier und windel

geschrieben von SmartMan am 05.07.20 10:51

Jepp! Am Anfang steht die Suchfunktion.

Sollten nach dem Sichten der Texte weiterhin noch Fragen für Dich offen sein, dann wirst Du sie sicherlich dort stellen können, weshalb ich hier mal dicht mache und auf automatische Löschung schalte.

Übrigens: Ob vaginal oder anal penetriert, sind kleine Schleimhauteinrisse absolut keine Seltenheit. Deshalb sind erotische Gleitgele meist so konzipiert, dass der Körper sie leicht wieder entfernen kann.

Bei der von Dir angedachten Spielart machst Du das Gegenteil: Öle und Fette sind haftend und Wasserabweisend, weshalb sie intensiever Wunden "versiegeln", wodurch "Verunreinigungen" länger in den Miniwunden verbleiben, was die Wahrscheinlichkeit einer Entzündung erhöht.

Und gerade auf der von Dir angepeilten "Spielwiese" sind Verunreinigungen ja nicht gerade eine Seltenheit.....

LG

SmartMan


Impressum
© all rights reserved, 2024