Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Jogi am 27.07.20 21:52
letzter Beitrag von Jogi am 07.08.20 12:46

1. verlaufe Lustlock

geschrieben von Jogi am 27.07.20 21:52

Hallo, ich verkaufe meinen fast neuen 33er Lustlock mit 8mm PA.

Das Teil ist leicht und gut zu tragen und auch wenn man es nicht glaubt, effizient. Er ist flexibel und unter Hosen eigentlich unsichtbar. Alles weiter auf der Seite des Herstellers.

Neupreis 145 Euro, für 90 Euro VB (gegebenenfalls auch für Interessenten zum probieren und testen)
2. RE: verlaufe Lustlock

geschrieben von Casterisk am 31.07.20 08:15

Ich hätte Interesse, aber ich kenne weder die Größe 33, noch kenne ich die Farbe. Sind also nicht alle Angaben auf der Seite des Herstellers zu finden. Kannst du weiter helfen?
3. RE: verlaufe Lustlock

geschrieben von Jogi am 05.08.20 15:46

........ klar kann ich weiterhelfen! Ich hatte vergessen zu schreiben, die Farbe ist schwarz.

Alle weiteren Angaben sind wirklich am besten der Seite des Herstellers zu entnehmen. Dort ist alles beschrieben wie man Mist, wo man Mist und welche Größe die beste ist.

Jedenfalls ist 33 die Ringgrösse hinter der Eichel.

Sollte noch Interesse bestehen, jederzeit gerne melden
4. RE: verlaufe Lustlock

geschrieben von Jogi am 05.08.20 15:47

Ich hatte eine Anfrage von

Slaveme

Die ich allerdings hier aus technischen Gründen nicht beantworten kann. Es ist keine E-Mail hinterlegt.

Wenn noch Interesse besteht, bitte hier melden oder per E-Mail mit Möglichkeit auf Rückantwort. Danke
5. RE: verlaufe Lustlock

geschrieben von Casterisk am 05.08.20 19:53

Also laut Webseite ist ein 33er Penicap die Größe 6. Für weitere Interessenten vielleicht interessant, mir ist das leider zu groß.

VG Andi
6. RE: verlaufe Lustlock

geschrieben von Jogi am 07.08.20 12:46

- verkauft -


Impressum
© all rights reserved, 2024