Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von zarthartbiboy am 01.08.20 12:42
letzter Beitrag von CuckoldSklave-nwd am 19.05.21 17:51

1. Habe heute Sklavenvertrag und Freibrief unterschrieben

geschrieben von zarthartbiboy am 01.08.20 12:42

Habe heute einen Sklavenvertrag und einen Freibrief mit meiner Eheherrin / Femdom unterzeichnet, gehöre ab heute ganz ihr, sie kontrolliert meine Sexualität und darf mir antun zu was sie Lust hat.
2. RE: Habe heute Sklavenvertrag und Freibrief unterschrieben

geschrieben von Keuschli_69 am 01.08.20 13:25

Glückwunsch!!! Wünsche euch viel Spaß und aufregende Stunden. Und viel Liebe und Verständnis, wenn’s mal nicht so gut läuft. In solch eine Partnerschaft muss man viel investieren.
Ich erinnere mich sehr gut, wie aufregend dieser Tag war und habe es bis jetzt keine Sekunde bereut.
LG
Max
3. RE: Habe heute Sklavenvertrag und Freibrief unterschrieben

geschrieben von zarthartbiboy am 01.08.20 16:25

Danke dir, habe gleich nach der Unterschrift des Vertrages was erleben dürfen und meine ersten Befehle bekommen die ich ausführen musste.
4. RE: Habe heute Sklavenvertrag und Freibrief unterschrieben

geschrieben von Toilette am 02.08.20 01:10

Zitat
Danke dir, habe gleich nach der Unterschrift des Vertrages was erleben dürfen und meine ersten Befehle bekommen die ich ausführen musste.

Und welche Befehle waren dass?
5. RE: Habe heute Sklavenvertrag und Freibrief unterschrieben

geschrieben von zarthartbiboy am 03.08.20 08:11

Das ist zu intim um es hier zu schreiben !
6. RE: Habe heute Sklavenvertrag und Freibrief unterschrieben

geschrieben von diccy am 10.08.20 11:47



... im Forum für Keuschheitsgürtel und Keuschheit allgemein zu intim.....ja glaub ich es denn......

7. RE: Habe heute Sklavenvertrag und Freibrief unterschrieben

geschrieben von peter7447 am 11.08.20 14:46

Ohne Worte.
8. RE: Habe heute Sklavenvertrag und Freibrief unterschrieben

geschrieben von CuckoldSklave-nwd am 19.05.21 17:51

Wenn das für Euer Leben ein wichtiger Punkt ist, finde ich das richtig und gut!
Ich mag auch solche "Verträge" und Regelungen zur Untermauerung der Beziehung.
Manche Menschen benötigen eben so etwas Schriftliches, andere verteufeln es; jeder wie sie/er braucht.


Zitat
Habe heute einen Sklavenvertrag und einen Freibrief mit meiner Eheherrin / Femdom unterzeichnet, gehöre ab heute ganz ihr, sie kontrolliert meine Sexualität und darf mir antun zu was sie Lust hat.


Impressum
© all rights reserved, 2022