Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Dark Marvin am 11.09.20 22:17
letzter Beitrag von bluevelvet am 22.09.20 17:48

1. RIP Diana Rigg

geschrieben von Dark Marvin am 11.09.20 22:17

Auch wenn ich seit über 20 Jahren weiß, dass Emma Peel ziemlich sexy gewesen sein soll, habe ich erst dieses Jahr angefangen die alten Folgen von "Mit Schirm Charme und Melone" zu sehen.
Und Diana Rigg war als Emma Peel wirklich gut. Selbst nach heutigen Maßstäben. Frage mich, ob Selene in Underworld was von ihr geerbt hat.

Und sie war mit ihrer Kleidung wohl auch etwas früher dran als Catwomen.

Als ich das erste mal gelesen habe, dass Emma Peel und Olenna Tyrell die gleiche Person sind konnte ich das nicht glauben. So unterschiedlich beide Rollen auch waren, fand ich sie in beiden ausgezeichnet. Jedes Mal selbstbewusst und einmal sexy und einmal die perfekte intrigante Staatsfrau.

RIP.
2. RE: RIP Diana Rigg

geschrieben von bluevelvet am 22.09.20 17:48

Das zeichnet eben wirklich gute Schauspieler/-innen aus, nämlich dass sie wesensverschiedene Rollen überzeugend verkörpern können.

VG Blue


Impressum
© all rights reserved, 2024