Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von am
letzter Beitrag von am

1. Wichtige Info zu Cellmate-KGs

geschrieben von KlausP am 07.10.20 09:34

Wie Heise Online berichtet gibt es eine Reihe von schwerwiegenden Sicherheitsproblemen mit Cellmate-KGs :

https://www.heise.de/news/Gravierende-Si...ys-4915312.html
2. RE: Wichtige Info zu Cellmate-KGs

geschrieben von Sir Dennis am 07.10.20 10:32

ja danke aber wenn du dich der Forums Suche bemüht hättest :-D dann hättest dud as gefunden...

https://www.kgforum.org/display_5_2400_98739_50_40.html

Kann hier gelöscht werden
3. RE: Wichtige Info zu Cellmate-KGs

geschrieben von SmartMan am 08.10.20 02:38

Danke für den gut gemeinten Hinweis. Um eine Streuung des Themas zu vermeiden und weil das Board geeigneter ist, konzentrieren wir uns auf einen Thread, schliessen hier und schalten auf automatische Löschung.

LG

SmartMan


Impressum
© all rights reserved, 2024